hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Achtung beim Alkohol. Angeblich werden Kontrollen durchgeführt in Porto. Erlaubt anscheinend 0,5.... Wie weit es stimmt kann ich nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2013 Achtung beim Alkohol. Angeblich werden Kontrollen durchgeführt in Porto. Erlaubt anscheinend 0,5.... Wie weit es stimmt kann ich nicht sagen... Sollte das stimmen, kommen nicht mal 100 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. November 2013 Achtung beim Alkohol. Angeblich werden Kontrollen durchgeführt in Porto. Erlaubt anscheinend 0,5.... Wie weit es stimmt kann ich nicht sagen... so wars auch in funchal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. November 2013 Dann bleibt der Komiker mit der violetten Perücke hoffentlich vor dem Stadion ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2013 aufgehtesveilchenwirwollenmorgen3punkteklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. November 2013 schon geil dass man am 5. Spieltag sogar noch Chancen auf Platz 2 hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. November 2013 Is ja nicht so das die einen jeden kontrollieren. Werden halt stichproben bei aufallenden Leuten machen. Ich kann auch bei 2 Promille diese gut verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Achtung beim Alkohol. Angeblich werden Kontrollen durchgeführt in Porto. Erlaubt anscheinend 0,5.... Wie weit es stimmt kann ich nicht sagen... Darf man halt nur 10 statt 20 Bier saufen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Sollte das stimmen, kommen nicht mal 100 rein Naja, Scherz wars keiner. Dürfte stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2013 Naja, Scherz wars keiner. Dürfte stimmen. Ich scherze auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Ich scherze auch nicht Glaub ich dir. Bin froh das sie in Madrid nicht kontrolliert haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2013 so wars auch in funchal.ernsthaft? jeder blasen oder nur die auffälligen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2013 ernsthaft? jeder blasen oder nur die auffälligen?! Jeder wär a bissal viel, eher nur die auffälligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2013 Jeder wär a bissal viel, eher nur die auffälligen!na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2013 na dann ..werden mehr Leute vor dem Sektor stehen, als drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts