Roman Wallner


Savio

Recommended Posts

Schefoasch

Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass die "Sport-Bild" sich die Frechheit herausnimmt so etwas zu posten.

Dass der Roman so manches Alkoholproblem hat (oder hatte) ist ja bekannt. Ich weiß, dass er auf dem Weg der Besserung ist und sich auch wieder mehr auf seinen Beruf konzentriert, was sich auch in seinen mittlerweile wieder wesentlich motivierteren Leistungen niederschlägt.

Aber wenn ein junger Spieler sieht wie weit kleine Aussetzer gehen können, nämlich, dass er von der Sporttitelseite einer großen deutschen Zeitschrift grinst, dann ist das bestimmt auch ein Denkzettel für ihn.

Abgesehen davon ist es völlig in Ordnung, dass er die Zeitung klagt - mit Dr. Gatscha hat er wohl auch große Erfolgschancen was diesen Fall betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Artikel ist sicher starker Tobak und gehört auf jeden Fall geklagt. Denke in Deutschland gibts genug Skandale und Spieler mit Problemen, als das man jetzt auch unsere österreichischen angreifen muss. Wenn er in Deutschland spielen würde, wärs ja noch einigermaßen verständlich aber so, wo die meisten Deutschen Roman Wallner noch nicht einmal kennen dürften.

Eines aber darf man bei all der Aufregung jetzt nicht vergessen. Auch diese Schattenseiten gehören zum Fußballgeschäft. Würde Wallner schon drei Jahre in Deutschland oder Italien kicken, stünde er jetzt schon ebenso lange im Kreuzfeuer dieser Boulevardblätter. Da wäre sicher jeder einzelne Fehltritt schon haargenau aufgelistet, bei jedem Kilo zuviel würde gemutmaßt werden. So gesehen ist es gut für Roman wenn er noch einige Jahre in Österreich bleibt und seine Probleme - sofern er sie noch hat - in den Griff bekommt. Würde er jetzt ins Ausland wechseln, würden seine Probleme medial mitgenommen. Ists aber jetzt drei Jahre ruhig um ihn, könnte er seiner Vergangenheit mit einem Auslandstransfer vielleicht entfliehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

roman - selber schuld;

er hat jetzt gesehen, was aus dummheiten passiert - wenn er eine lehre darauszieht, wars gut, dass es passiert ist (bildartikel).

jedoch wird es sehr schwer werden, juristisch hier etwas zu erreichen. die formulierung des artikels ist so mehrdeutig und flapsig, dass eine klage nicht ganz einfach sein wird zu formulieren, bzw. einen konkreten tatbestand der eindeutig nur für den roman verwendbar ist in diesem artikel (wird ja mit einigen anderen genannt). wird schwer, jedoch nicht unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

theoretischer weise sollte nicht nur roman wallner sportbild klagen sondern auch rapid - ich bin überzeugt, daß nach diesem artikel der marktwert vom roman gefallen ist und somit auch rapid im falle eines möglichen verkaufs geld verlieren würde

ps: bin der ansicht, daß rapid so schnell wie möglich den vertrag rom roman verlängern sollte - weil wenns dann im frühjahr wieder läuft - wird er nicht billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dieser Bericht ist eine gezielte Aktion, soviel steht fest. Warum glaubt ihr denn, berichtet Sport-Bild in Deutschland über Wallner?

Könnt es da vielleicht nicht so sein, das zuerst der Ruf und der Marktwert eines Spielers heruntergemacht wird, damit er dann im Falle einer Verpflichtung irgendeines Deutschen BL Vereins diese billiger wird?

Soviel ich weis läuft ja der Vertrag mit dem Roman bei Rapid demnächst aus.

Klagen die scheipis und die sollen zahlen bis sie schwarz werden. Den Erlös könnte der Roman ja dann den SOS Kinderdörfern schenken .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bericht ist eine gezielte Aktion, soviel steht fest. Warum glaubt ihr denn, berichtet Sport-Bild in Deutschland über Wallner?

Könnt es da vielleicht nicht so sein, das zuerst der Ruf und der Marktwert eines Spielers heruntergemacht wird, damit er dann im Falle einer Verpflichtung irgendeines Deutschen BL Vereins diese billiger wird?

Soviel ich weis läuft ja der Vertrag mit dem Roman bei Rapid demnächst aus.

Keine Ahnung, wie interessant Wallner zur Zeit für die DBL ist (MW angeblich 3 Mio Eu's laut transfermarkt.de-Partie), aber, dass jemand auch aus rein wirtschaftlichen Gründen solche Aktionen startet, halte ich allemal für denkbar.

Also wenn's denn so wäre, dann könnte das ironischerweise (Betonung auf diesem Wort!) ja auch ebendiesen Vorteil für Rapid (bei der Vertragsverlängerung) bringen, gesetzt den Fall, der Roman möchte auch noch etwas länger bleiben.

Klagen die scheipis und die sollen zahlen bis sie schwarz werden. Den Erlös könnte der Roman ja dann den SOS Kinderdörfern schenken .
Die Idee unterschreib' ich jederzeit. Wär' wenigstens mal ein Beispiel für faire Umverteilung. :augenbrauen: bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gezielte aktion gegen roman wars sicher nicht - hab zeitungsausschnitte gesehen - war ein großer artikel über "gefallene" stars - war nicht eine story über den roman sonderen generell ein artikel über problemfälle - nehme an der anlaß war der fall deisler/simak

trotzdem sinkt der marktwert vom roman - unbedingt vertrag verlängern - der talentierteste stürmer österreichs - wird uns bei der em viel viel freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MW angeblich 3 Mio Eu's laut transfermarkt.de-Partie

bitte verschont mich mit euren infos von transfermarkt.de - die seite hat überhaupt keinen bezug zur realität und wurde von fans für fans gemacht! die zahlen die da drinnen stehen sind schlicht und einfach FALSCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dieser Bericht ist eine gezielte Aktion, soviel steht fest. Warum glaubt ihr denn, berichtet Sport-Bild in Deutschland über Wallner?

Könnt es da vielleicht nicht so sein, das zuerst der Ruf und der Marktwert eines Spielers heruntergemacht wird, damit er dann im Falle einer Verpflichtung irgendeines Deutschen BL Vereins diese billiger wird?

unglaubwürdig. fast schon paranoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde diese Scheisspiefkes sollen vor ihrer eigenen Tür kehren-die haben genug Dreck am Stecken.Ganz egal ob Wallner Rapidler ist oder bei einem anderen Verein spielt-mMn gehört diesen Obertrottln von Piefkes einmal gehörig die Meinung gesagt.Die glauben ja sie sind die absoluten Kings.Was geht diesen Idioten überhaupt das an? :angry:

Piefkes:Gehts in Oarsch!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte verschont mich mit euren infos von transfermarkt.de - die seite hat überhaupt keinen bezug zur realität und wurde von fans für fans gemacht! die zahlen die da drinnen stehen sind schlicht und einfach FALSCH!

Naja, ich's seh's als eine Art Anhaltspunkt, der dann im Detail natürlich mehr oder weniger von der Realität abweichen kann. Aber "überhaupt keinen Bezug zur Realität" und "einfach FALSCH" erscheint mir da doch ein bissl zu herb geurteilt.

Die 3 Mio. für'n Wallner (in Form) sind meines Erachtens bei seinem Talent und Alter ned so unrealistisch, und Marktwerte sind ohnehin immer dehnbare Zahlen, die sich nicht nach irgendwelchen super-wissenschaftlichen Kriterien auf den Euro genau definieren lassen. Wer bei Ablöseverhandlungen besser feilscht, holt halt mehr für sich raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich finde diese Scheisspiefkes sollen vor ihrer eigenen Tür kehren-die haben genug Dreck am Stecken.Ganz egal ob Wallner Rapidler ist oder bei einem anderen Verein spielt-mMn gehört diesen Obertrottln von Piefkes einmal gehörig die Meinung gesagt.Die glauben ja sie sind die absoluten Kings.Was geht diesen Idioten überhaupt das an? :angry:

Piefkes:Gehts in Oarsch!! :finger2:

Bisserl zivilisierter bitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also entzug is ja wirklich sensationell...

was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass rapid ihm "professionelle unterstützung" gegeben/angeboten hat.

sozusagen ein psychiater, der ihn auf den richtigen weg bringen soll (in punkto einstellung). ist aber auch nur eine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin zwar kein Verteidiger von Wallner, aber ich wünsche ihm zur Klage viel Glück und hoffe sehr, dass er erfolgreich sein wird! Sicher hat er manchmal über den Durst getrunken (wie so viele junge Spieler, bei welchen dass aber nicht auffällt, weil sie beim Wirten auffälliger als am Platz sind) aber Wallner als Alkoholiker hinzustellen der auf Entzug war? Tiefer gehts nicht mehr :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.