Roman Wallner


Savio

Recommended Posts

Weltklassecoach

wallner ist selbst schuld an seiner misere

personen die mehr in der öffentlichkeit stehen als andere müssen eben ein wenig aufpassen was sie machen und können sich nicht gehen lassen und dann so tun, als ob nie etwas gewesen wäre.

wallner hat ein alkoholproblem und ganz österreich und scheinbar teile deutschland wissen davon und der gute herr wallner dementiert, dass er so auf die art noch nie alkohol getrunken hat.

die klage ist in meinen augen mehr als lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wallner ist selbst schuld an seiner misere

personen die mehr in der öffentlichkeit stehen als andere müssen eben ein wenig aufpassen was sie machen und können sich nicht gehen lassen und dann so tun, als ob nie etwas gewesen wäre.

wallner hat ein alkoholproblem und ganz österreich und scheinbar teile deutschland wissen davon und der gute herr wallner dementiert, dass er so auf die art noch nie alkohol getrunken hat.

die klage ist in meinen augen mehr als lächerlich!

Ich glaube, Du hast da etwas mißverstanden.

Es geht darum, dass die Bezeichnung "Alkoholiker" und das Wort "Entzug" geschrieben worden sind und nicht darum, ob er einen übern Durst trinkt oder nicht.

Ob er ein Alkoholproblem im engeren Sinn hat, wissen wir sowieso alle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub nicht, dass ich nur über den durst getrunken geschrieben hab...

wallner soll nicht raunzen

überspitzte formulierungen sind gang und gebe in den deutschen boulevardmedien

so kennt ihn deutschland und jetzt ist halt wallner in aller munde:" mensch, der alki-wallner aus´m ösiland."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
überspitzte formulierungen sind gang und gebe in den deutschen boulevardmedien

Natürlich. Nur, wenn das Wort "Entzug" geschrieben wird, wird es so interpretiert: tägliches (!) Saufen, kommt davon allein nicht weg, kann ohne Alkohol nichts mehr etc. (so sehe ich das zumindest)

Sollte die Geschichte mit dem Entzug nicht stimmen, ist die Aussage strafbar und da bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als auf Schadenersatz zu klagen.

Aber es ist eigentlich eh egal. Im Endeffekt MUSS er klagen, sonst würde jeder sagen, es stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ganze ist sowieso alles ein scherz denn das zieht sich nun schon seit mindestens ein halbes Jahr ,und Ich kann euch sagen wer das alles ernst nimt ist selbst schuld es wird scon so sein dasder Wallner das eine oder andere mal zuviel getrunken hat , aber Ich sage Euch etwas Ich habe einmal am Abend vor einem Marathon 4 Bier getrunken und bin nächsten Tag 2:42 gelaufen. Übrigens Markus Katzer ist kein Antikicker!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dieser Bericht ist eine gezielte Aktion, soviel steht fest. Warum glaubt ihr denn, berichtet Sport-Bild in Deutschland über Wallner?

Könnt es da vielleicht nicht so sein, das zuerst der Ruf und der Marktwert eines Spielers heruntergemacht wird, damit er dann im Falle einer Verpflichtung irgendeines Deutschen BL Vereins diese billiger wird?

unglaubwürdig. fast schon paranoid.

na gut, doktor allwissend, schreibst mir wenigstens was dran paranoid sein soll oder ist das so einfach deine intelligente art anonym ferndiagnosen stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

unglaubwürdig. fast schon paranoid.

na gut, doktor allwissend, schreibst mir wenigstens was dran paranoid sein soll oder ist das so einfach deine intelligente art anonym ferndiagnosen stellen?

Also ich finde es auch schon auf eine gewisse Weise paranoid! :skull:

Was glaubt du? Ganz Europa gegen Rapid Wien oder ist vielleicht "nur" das Sportbild von Bayern München gekauft, dass sie sich gleich zum Ivanschitz den Wallner dazu mit nehmen können ...

:finger:

na komm schon, macht euch nicht lächerlich! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dieser Bericht ist eine gezielte Aktion, soviel steht fest. Warum glaubt ihr denn, berichtet Sport-Bild in Deutschland über Wallner?

Könnt es da vielleicht nicht so sein, das zuerst der Ruf und der Marktwert eines Spielers heruntergemacht wird, damit er dann im Falle einer Verpflichtung irgendeines Deutschen BL Vereins diese billiger wird?

unglaubwürdig. fast schon paranoid.

na gut, doktor allwissend, schreibst mir wenigstens was dran paranoid sein soll oder ist das so einfach deine intelligente art anonym ferndiagnosen stellen?

paranoid ist das, was du geschrieben hast. ich kann's mir auch nicht erklären, wie du darauf kommst, dass du es selbst nicht mehr weisst, tut mir leid.

denk einmal logisch: warum sollte die sportbild den preis eines spieler herunterdrücken wollen? und selbst wenn die es wollen (laut dir ist es ja "eine gezielte aktion") und es auch tatsächlich schaffen, den marktwert für wallner herunterzudrücken, dann gilt dieser geringere marktwert wohl nur in deutschland (verbreitungsgebiet von sportbild). aber warum sollte rapid den spieler billiger hergeben, wenn an der geschichte nichts dran ist? muss etwa rapid wallner unbedingt und um jeden preis loswerden? noch dazu an einen deutschen verein? nur in diesem fall würde die sportbild-kampagne nämlich was bringen. und glaubst du wirklich, ein seriöser verein kauft seine spieler nach dem ein, wie sie in sportbild beurteilt werden?

sportbild ist eine zeitschrift, die nicht gerade durch niveau glänzen will. es ist ein massenblatt, das verkauft werden will. die "diskussion", die wir hier betreiben, ist sportbild durchaus förderlich, würde ich meinen. und das könnte ein hintergrund für die erwähnung wallners sein, wenngleich ich bezeifle, dass sich der autor jener zeilen sehr viel dabei gedacht hat. der kennt halt die gerüchte um wallner (von wem auch immer, aber ist ja nicht wirklich ein geheimnis), hat sie verschärft und hingeschrieben. ist nicht gerade sauber, aber damit muss man sich als spitzensportler abfinden. ob das klagen viel nützt, bin ich mir nicht sicher, eher im gegenteil. die besten antworten von fussballern sind die am grünen rasen. wenn wallner dort erfolgreich ist, dann kann es ihm ziemlich gleichgültig sein, ob wer einen entzug erfindet oder nicht, denn es wird jedem egal sein.

dein anonymer und allwissender doktor (praktiziert ausschließlich in/aus der ferne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@raumplaner

fakt ist:

. dieser artikel wurde in der sportbild gebracht

. irgendein journalist hat in diesem zusammenhang den roman wallner als

alkoholiker bezeichnet, der auf entzug war

. wir alle konnten diesen artikel lesen

daher kann ich fundiert und mit ruhigem gewissen behaupten, das wäre eine gezielte aktion gegen roman wallner. no na.

ein spieler der einmal als alkoholiker gebranntmarkt ist, findet viel schwieriger einen arbeitgeber als ein gesunder. daher ist diese aktion egal wie du diese auch betrachten möchtest, schlecht für rapid und roman wallner.

ergo wird hier unzulässig durch diese aktion der ruf und der marktwert eines spielers geschädigt, meine schlußfolgerung durchaus nachvollziehbar.

scheinbar wird hier vergessen, das die spieler das kapital eines vereins sind.

wenn dir nichts mehr einfällt kommt dann halt dieser unsinn ich zitiere dich kurz:

paranoid ist das, was du geschrieben hast. ich kann's mir auch nicht erklären, wie du darauf kommst, dass du es selbst nicht mehr weisst, tut mir leid.

ist eigentlich alles geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du wirklich, ein seriöser verein kauft seine spieler nach dem ein, wie sie in sportbild beurteilt werden?

Geht ja nicht darum, dass irgendwer sich nach sportbild richtet, sondern um die (definitiv vorhandene) Rufschädigung.

Wenn ich bei Transferverhandlungen hergehe und sage "naja, es wird ja gemunkelt, dass Euer Talent auf Entzug war usw. und das ist natürlich auch für uns ein Risiko", dann kann ich mir eine Menge Leute vorstellen, denen es nicht zu blöd ist, sowas dann als Preis/Gehalts-Drück-Argument anzugeben, gerade, wenn der Spieler ansonsten schon für sie interessant wäre.

Völlig unabhängig davon, ob da jetzt irgendwelche "Verschwörungen" im Hintergrund laufen, oder nicht.

Und schon alleine deswegen ist der Rechtsweg hier völlig angebracht. Was sich solche Schaßblattln generell gegenüber Privatpersonen und deren Privatsphäre herausnehmen (meist mit dem verlogenen Pseudo-Argument des "öffentlichen Interesses"), das ist widerwärtig bis dort hinaus.... :kotz:

Das ist so eine Unart, die in der Boulevard-Presse schon lange leider Gottes üblich ist, und die gar nicht energisch genug bekämpft werden kann.

Ich würde es jedem dieser Schmierfinken vergönnen, dass ihr eigenes Privatleben einmal so in den Dreck gezogen würde, vielleicht ginge ihnen dann einmal ein Licht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wallners Klage hat doch sowieso NULL Chancen !!

Die Klage ist mMn mehr als lächerlich.

Schauts euch mal den Roman an, wenn er mal einen unter den Tisch sauft, in der Fett'n ist der Roman alles andere als erträglich.

Ich wünsche erm zwar wieder dass er es allen zeigt, aber ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wallners Klage hat doch sowieso NULL Chancen !!

Die Klage ist mMn mehr als lächerlich.

Na so geht's aber auch nicht. Was heisst hier lächerlich ? Probier' mal (wenn Du das überhaupt willst) sich in die Lage eines "Menschen" zu versetzen über den Unwahrheiten veröffentlicht werden. Ganz egal ob der jetzt aus dem "öffentlichen Leben" ist, oder eine anonyme Privatperson wie Du und Ich ist. Probiers halt Mal !!!

Sagen wir Mal: "DerBeamte ist fast täglich in der Nähe eines Kindergartens gesehen worden! Was isn mit dem los !?"

Was werden sich die Leut' über Dich dann denken ?

"DerBeamte jaja den kenn' ich eh, dieser Pederast, a richtiga Kindervazahra !!!"

Und in Wirklichkeit holst Du (DerBeamte)nur Deinen Neffen ab. Aber es wird Dir niemand mehr glauben. Ist genauso eine Vorverurteilung.

Und das lässt Du dann auf sich beruhen !?

Dagegen muss man ganz einfach was unternehmen.

Schauts euch mal den Roman an, wenn er mal einen unter den Tisch sauft, in der Fett'n ist der Roman alles andere als erträglich.

Also, ich glaub' da ist jeder Sieger gleich :kotz: Wenn der eine schon unter dem Tisch liegt, kann es dem über'n Tisch auch nimmer wohl sein.

Ich wünsche erm zwar wieder dass er es allen zeigt, aber ich glaubs nicht.

Ich wünsche es ihm auch (Der Unterschied ist nur, Dir glaube ich es nicht.), und ich glaube auch daran er es wieder allen zeigen wird, wie man Tore schiesst, schöne und auch weniger attraktive, aber wichtige. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Steffen Hofmann über Roman Wallner, Auszug aus einem Kurier-Interview

http://www.kurier.at/zeitung/sport/A/index...?artikel=456884

KURIER: Du wirkst für dein Alter extrem abgeklärt, konzentriert, zielorientiert. Wie lebst du?

HOFMANN: Ich ordne dem Erfolg alles unter, gehe aber auch ab und zu mal ein Bier trinken. Entscheidend ist der Zeitpunkt.

KURIER: Erwischt Roman Wallner immer den richtigen?

HOFMANN: Jeder weiß, dass Roman kein Unschuldslamm ist. Aber das sind der Andi Ivanschitz oder ich auch nicht immer. Wenn’s nicht gut läuft, sagen natürlich viele: Der Wallner sauft eh! Was gar nicht der Fall ist. Roman ist mehr Abende zu Hause gesessen und hat sich den Kopf über Fußball zerbrochen, als alle denken. Würde man bei jedem die selben Maßstäbe anlegen, wären wohl 70 Prozent aller englischen Profis Alkoholiker. Und 50 Prozent aller deutschen oder österreichischen. Roman hat sich so ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit nicht verdient.

KURIER: Hat er Fehler gemacht?

HOFMANN: Natürlich. Aber er ist doch erst 21. Wenn er abends weg geht, haben ihn 50 Leute an 60 Orten gesehen. So viel kann er gar nicht unterwegs sein. Schade. Er ist ein netter Kerl mit Riesenpotenzial.

www.kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.