narya ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 hinterseer war der einzige lichtblick in einer schwachen tiroler mannschaft und hat etliche tore erzielt, außerdem hat er den sprung ins nationalteam geschafft. der sprung ins team war seit langer zeit nicht mehr so schwierig und mit koller gibts einen trainer, der niemanden einfach nur dazunimmt ohne sich xmal von der qualität zu überzeugen. bei seinem auftritt im nationalteam konnte hinterseer auch überzeugen. wieviele spieler hat rapid aktuell im nationalteam? hin und wieder schnuppert sabitzer rein, manchmal bekommt burgstaller ein paar einsatzminuten. wenn koller meint hinterseer hätte die qualität fürs team, dann wird er auch die qualität für rapid haben. Sehe ich auch so. Außerdem hätten wir wieder einen "Bua" im Team (alternativ "Hansi"). Auch nicht schlecht. Mit Hinterseer könnte ich auch ganz gut leben. Der erinnert mich ein kleines bisschen an den Thomas Müller. Wirkt nicht immer ganz rund, hat aber enorm viel Gspür für den richtigen Ort, wo es aufzutauchen lohnt. Und macht auch Unorthodoxe Sachen. Fehlt eigentlich nur noch ein Hang zum 60er/70er-Jahre Torjubel. Den hab ich leider noch nicht ausmache können. Aber das kann man ihm sicher noch antrainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2013 Kader passt und es kommt nur jemand, wenn uns jemand abhanden kommt. No na. Aber auf mittelfristige Sicht muss man sich natürlich umschauen. Derzeit gibts einige Juwelen. Bin grad am Basteln Hilft uns aber frühestens in 19 Jahren weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 Der Präsidentenwechsel hat nur kurz, sowas wie Euphorie erzeugt! Wir haben einen Präsidenten auch nicht dafür, um Euphorie zu erzeugen, sondern um langfristig zu denken und strategisch wichtige Entscheidungen zu treffen. Dein Spatzi ist ihm egal. Und das ist gut so. Die letzen Spiele und die Ankündigung wieder mal nichts in Sachen neue Spieler zu tun,läßt auf eine tolle Frühjahrsmeisterschaft schliessen! Wozu brauchen wir jetzt im Winter neue Spieler? Der Herbst hatte 32 Spiele, zu Beginn davon hatten wir 4 (langzeit) Verletzte. Das Frühjahr hat 15 Spiele und wir haben (höchstwahrscheinlich) ALLE Spieler zur Verfügung. Wir haben also 27 Spieler für 15 Spiele zur Verfügung - das reicht! Es zwickt im Prinzip überall(außer im Tor)! Blödsinn³! Wir haben genug Mannschaftsteile, wo es nicht im Geringsten zwickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Dezember 2013 die frage ist immer, wie realistisch ist das. was willst machen wenn ein verein aus D kommt und ein angebot für schaub legt. den wirst dann nicht halten können, man kennt das ja. wenn du den transfer verhinderst, dann ist der spieler angefressen. bosko wird im sommer sicher nicht verlängert werden, kann ich mir nicht vorstellen. hofmann hat noch vertrag für den spieler ja, aber für andere vereine macht das den spieler nicht attraktiver. leider eben nicht, die zeiten kommen aber irgendwann eh wieder. Hilft uns aber frühestens in 19 Jahren weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Dezember 2013 Wir haben einen Präsidenten auch nicht dafür, um Euphorie zu erzeugen, sondern um langfristig zu denken und strategisch wichtige Entscheidungen zu treffen. Dein Spatzi ist ihm egal. Und das ist gut so. Wozu brauchen wir jetzt im Winter neue Spieler? Der Herbst hatte 32 Spiele, zu Beginn davon hatten wir 4 (langzeit) Verletzte. Das Frühjahr hat 15 Spiele und wir haben (höchstwahrscheinlich) ALLE Spieler zur Verfügung. Wir haben also 27 Spieler für 15 Spiele zur Verfügung - das reicht! Blödsinn³! Wir haben genug Mannschaftsteile, wo es nicht im Geringsten zwickt. ich bin auch der Meinung dass man im Winter höchstens perspektivisch einkaufen sollte. Also wenn man weiß, dass ein Hinterseer im Sommer kommen soll, dann kann man ihn jetzt schon holen und ihm ein halbes Jahr Integrationszeit gönnen. Oder es ist wirklich ein Kracher der alle anderen in den Schatten stellt (aber das wird es nicht spielen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 28. Dezember 2013 wirst du dafür bezahlt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-heissesten-aktien-im-jaenner/43.053.461/slideshow Laut Kurier haben wir bei Zulj Außenseiterchancen. Bei Zulechner und Hinterseer werden wir jedoch nicht genannt. Umgekehrt könnte uns aber neben Königshofer auch Pichler verlassen. Interessant auch der Artikel: http://m.kurier.at/sport/fussball/hosiner-und-rogulj-ziehen-weiter/43.031.685 Scheinbar wird es bei der Austria einige Veränderungen geben. Ohne Champions League scheint es dort doch nicht attraktiv genug zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2013 An Pichler dürften die Innsbrucker dran sein. Von dort ist er übrigens auch gekommen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er jetzt dorthin wechselt. Wird wohl noch das halbe Jahr bei uns bleiben und im Sommer weiß er dann, welcher Verein noch BL spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 An Pichler dürften die Innsbrucker dran sein. Von dort ist er übrigens auch gekommen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er jetzt dorthin wechselt. Wird wohl noch das halbe Jahr bei uns bleiben und im Sommer weiß er dann, welcher Verein noch BL spielt.Wacker wird ihn aber eher jetzt im Kampf gegen den Abstieg benötigen. Er wäre wahrscheinlich als Ersatz für Jaio angedacht, der ja nicht eingeschlagen hat. Ich könnte mir einen Spielertausch Pichler-Hinterseer vorstellen, auch wenn ich mehr gefallen an Zulj oder Zulechner hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2013 Wacker wird ihn aber eher jetzt im Kampf gegen den Abstieg benötigen. Er wäre wahrscheinlich als Ersatz für Jaio angedacht, der ja nicht eingeschlagen hat. Ich könnte mir einen Spielertausch Pichler-Hinterseer vorstellen, auch wenn ich mehr gefallen an Zulj oder Zulechner hätte. Den Tirolern wird durchaus bekannt sein dass Pichler kein Leiberl bei uns hat und man ihn loswerden will, Träumerein dass Pichler uns helfen kann Hinterseer zu bekommen sind wohl nicht angebracht (was nicht heißt dass Pichler nicht dort hinwechseln könnte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2013 Wacker wird ihn aber eher jetzt im Kampf gegen den Abstieg benötigen. Er wäre wahrscheinlich als Ersatz für Jaio angedacht, der ja nicht eingeschlagen hat. Ich könnte mir einen Spielertausch Pichler-Hinterseer vorstellen, auch wenn ich mehr gefallen an Zulj oder Zulechner hätte. Zulechner würde wohl nur Sinn machen wenn Boyd gehen würde. Boyd, Alar und Zulechner wirds nicht spielen. Zulj wird nach Salzburg oder Deutschland gehen. Den werden wir uns nicht leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Den Tirolern wird durchaus bekannt sein dass Pichler kein Leiberl bei uns hat und man ihn loswerden will, Träumerein dass Pichler uns helfen kann Hinterseer zu bekommen sind wohl nicht angebracht (was nicht heißt dass Pichler nicht dort hinwechseln könnte) Wenn, dann würde das Ganze auf einen Tausch plus Zuzahlung für Hinterseer rauslaufen. Für beide Vereine wohl kein schlechter Deal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn, dann würde das Ganze auf einen Tausch plus Zuzahlung für Hinterseer rauslaufen. Für beide Vereine wohl kein schlechter Deal... pichler wird dem nicht zustimmen, bei uns verdient er mehr, im sommer ist er ablösefrei und er hat keine garantie dass er mit innsbruck nicht absteigt (wie flanders geschrieben hat). würde pichler so einem wechsel zustimmen, wäre er nicht besonders schlau. Interessant auch der Artikel: http://m.kurier.at/sport/fussball/hosiner-und-rogulj-ziehen-weiter/43.031.685 Scheinbar wird es bei der Austria einige Veränderungen geben. Ohne Champions League scheint es dort doch nicht attraktiv genug zu sein. das ist eine sehr eigenartige interpretation. hosiner sieht seine zukunft scon seit längerem im ausland und wollte schon im sommer gehen. rogulj hat nur noch 6 monate vertrag und ist kein unersetzlicher spieler. der kam eigentlich als ergänzungsspieler und hat sich zum stammpersonal gemausert, jetzt gibts die einmalige chance da noch geld zu lukrieren. ich denke eher dass rogulj für die austria nicht so wichtig ist, dass man ihn nicht ziehen lassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Dezember 2013 pichler wird dem nicht zustimmen, bei uns verdient er mehr, im sommer ist er ablösefrei und er hat keine garantie dass er mit innsbruck nicht absteigt (wie flanders geschrieben hat). würde pichler so einem wechsel zustimmen, wäre er nicht besonders schlau. jein. zwar hast mit deinen Punkten recht, aber Pichler sollte wohl einen längerlaufenden Vertrag annehmen, anstatt im Sommer eventuell ein Maierhofer oder Payer Schicksal zu erleiden und keinen Verein mehr zu finden. Und die Gehaltsdifferenz bis Sommer könnten wir ja draufzahlen. So schlecht muss der Deal für Pichler auch nicht aussehen wie du es jetzt dargestellt hast. Und eigentlich hätte ich ihn für einen Typ gehalten der lieber spielt, anstatt einen Vertrag auf Bank/Tribüne abzusitzen. Aber da kann man sich in seiner Einschätzung auch irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Genau. Ich glaube nicht, dass Pichler im Sommer viele Angebote haben wird. Wenn er bei Wacker einen längerfristigen Kontrakt bekommen würde, wäre das für ihn kein schlechter Deal. Außerdem weiß wohl keiner von uns, wieviel er bei uns verdient. Wird schon nicht die Welt sein... bearbeitet 29. Dezember 2013 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts