goodfella Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Gesetzt ist er wohl aber er wird mit Sicherheit nicht der Alar vor der Verletzung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Gesetzt ist er wohl aber er wird mit Sicherheit nicht der Alar vor der Verletzung sein So ist es! Das heißt ein neuer,fitter Stürmer wäre mehr als notwendig! Die ersten Runden werden schon richtungsweisend bzw.vorentscheidend sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2013 wir haben einen stürmer ... wenn der im derby nicht mal auf der bank sitzt, hat der gute Zoki komplett ausgschissen. Deni ist damit nicht gemeint, und den würd ich sowieso hinter der stürmspitze aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2013 wir haben einen stürmer ... wenn der im derby nicht mal auf der bank sitzt, hat der gute Zoki komplett ausgschissen. Prosenik-Bua? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2013 Prosenik-Bua? nona, nachdem er bei den amas alles zerbombt hat.für eine partie werden die knie ja wohl halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelsen aber, wieviel Trabsferbudget habt ihr ca.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelsen aber, wieviel Trabsferbudget habt ihr ca.? +/- 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2013 +/- 0 Na servas oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 +/- 0 Wobei mehr minus als plus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2013 wir haben einen stürmer ... wenn der im derby nicht mal auf der bank sitzt, hat der gute Zoki komplett ausgschissen. nona, nachdem er bei den amas alles zerbombt hat. Ironie, oder übersehe ich wieder mal etwas? ... Huch, ich werde alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Dezember 2013 Ironie, oder übersehe ich wieder mal etwas? ... Huch, ich werde alt. +1 Das kann nur Ironisch gemeint sein. Grozurek ist doch Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Dezember 2013 +1 Das kann nur Ironisch gemeint sein. Grozurek ist doch Stürmer? mit so etwas macht man keine Scherze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2013 Grozurek ist doch Stürmer?Da hast dich verhört. Es heißt immer, hoffentlich türmt Grozurek bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Dezember 2013 Ironie, oder übersehe ich wieder mal etwas? ... Huch, ich werde alt. das ist mein bitterer ernst.wen willst denn sonst vorn hinstellen? starkl? der ist wie alle unsere amas ein soletti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Prosenik hat in ein paar Testspielen getroffen. Wir wissen noch nicht mal, ob der physisch für die RLO gut genug ist. Wenn er gut ist, wird er seine Chance bekommen. Erst soll er mal bei den Amas spielen. Da lass ich vorher Egho raufholen. @flanders Der war gut! Zauberte ein lächeln auf meine Lippen bearbeitet 21. Dezember 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts