mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2014 Burgi muss auf alle Fälle verlängert werden. Glaubt jemand, dass wir in Ö was besseres finden. Und mit Leionärsplätzen müssen wir halt sparsam sein. Und übrigens wegen Trimmel. Diejenigen, die meinen Trimmel hätte nicht als RV spielen dürfen, die werden schon noch sehen, dass Schimpelsberger defensiv auch nicht sicherer stehen wird. Würds ihm vergönnen, kanns mir aber net vorstellen. Vor allem wird er wieder kaum über die Mittellinie gehen. Defensiv wird er sich aber genauso seine Patzer leisten. Wie gesagt, hoffe aufs Gegenteil. Kanns mir aber net vorstellen, bei dem was er bis jetzt bei Rapid gezeigt. Ja, ich weiß, er war jetzt verletzt. Hat mich aber leider vorher auch schon nicht überzeugt... selten mit dir einer meinung aber da gehe ich d'accord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2014 wann hastn das von jemanden das letzte mal gehört, oder noch einfacher... wann hastn die letzte aktion gesehen welche dich wissen lässt das wir tatsächlich in diese richtung aufbrechen? wenn mein gedächtniss nicht zu schwer geschwunden ist... dann ist der sportdirektor aus dessen rapidäre die top 50 zielsetzung kommt, zu einem verein gewechselt welcher aktuell platz 28 in deutschland hat, also vermutlich nicht so schnell in europas top 50 landen wird. also für wie realistisch oder ernstgemeint hältst du die top 50 als ziel? ich glaub der kuhn hat das irgendwann mal fallen lassen... im das asb trifft wenn mein gedächtnis mich nicht täuscht. Die Zielsetzung kommt meines Wissens nach von Krammers Antrittsrede. Bilde mir ein dass ich zuletzt bei einem Müller-Interview davon gelesen hab. Ging bei der Frage irgendwie ums Stadion-Thema. Realistisch? Weiß nicht... Vermute dass es eher eins symbolische Wirkung haben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Sorry... Doppelt gemoppelt. bearbeitet 31. Januar 2014 von RioRoller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2014 Ich denke, dass gerade für einen Verein wie Rapid das MINDEST-Ziel Platz 2 sein muss. Auch aufgrund der Tatsache, dass, sofern Österreichs Vereine international in Zukunft auch regelmäßig so gut abschneiden, Platz 2 für die CL-Quali reichen wird. Einziges Problem bei euch sehe ich, dass aufgrund der äußeren Umstände (Stadion, Infrastruktur, Versuch die Gehälter niedrig zu halten, international in letzter Zeit eher unspektakulär unterwegs ...) euer Verein für "sehr gute" Spieler, die euch auch wirklich international weiterhelfen könnten, eventuell zu unattraktiv wirkt. Fans hin oder her, aber zählen wird da doch eher der Erfolg der letzten Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2014 Der Schobesberger wechselt im Sommer zu Sturm. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Schobesberger-wechselt-zu-Sturm-Graz;art103,1294167 Jetzt simma schon zu deppert einen Spieler mit Potential aus der Regionalliga zu holen. In zwei Jahren werden wir ihn dann ums Fünfache kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Der Schobesberger wechselt im Sommer zu Sturm. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Schobesberger-wechselt-zu-Sturm-Graz;art103,1294167 Jetzt simma schon zu deppert einen Spieler mit Potential aus der Regionalliga zu holen. In zwei Jahren werden wir ihn dann ums Fünfache kaufen. Aha jetzt sind wir wieder beim halbjährig wiederkehrenden Panikmachen angelangt. Irgendwer verpflichtet irgendeinen Heisl-Spieler und Rapid wird an den Kopf geworfen warum man denn nichts tut. Schobesberger ist ein 0815 Spieler aus der RL, der im Cup aufgezeigt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Er ist weder Perspektivspieler (siehe sein Alter) noch sonst irgendwas. Heute wird geschimpft weil man ihn nicht holt. Hätte man ihn geholt, würde es in einem halben Jahr lauten wie komplett verrückt, inkompetent, etc. denn unsere sportliche Führung ist, wenn man so einen Spieler für die KM von Rapid verpflichtet. Nicht persönlich nehmen, das wird heute noch bei jedem Spieler so sein der von irgendeinem Verein in der BuLi verpflichtet wird. Warum ich das weiß --> es ist in jeder Transferzeit dasselbe. Bei Verwendung des Hausverstandes versteht man das Ganze allerdings nicht, es war von Beginn weg klar und auch so kommuniziert, dass man keine Spieler verpflichtet. Warum auch, ist für die paar Spiele im Frühjahr absolut nicht nötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Der Schobesberger wechselt im Sommer zu Sturm. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Schobesberger-wechselt-zu-Sturm-Graz;art103,1294167 Jetzt simma schon zu deppert einen Spieler mit Potential aus der Regionalliga zu holen. In zwei Jahren werden wir ihn dann ums Fünfache kaufen. Ist laut Sturm noch alles andere als fix, die behaupten, im Februar beginnen erst die Verhandlungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2014 Vielleicht gibt es ja noch eine Transferüberraschung heute.Aber hätte mir schon irgendwie erwartet das Müller zumindest irgendeinen Perspektivspieler mit Potenial für die 2. deutsche Liga aus dem Norden holt. Einer der dort aktuell nicht zum Zug kommt und bereit ist den Kampf in Österreich anzugehen. Da muß es doch den einen oder anderen geben. Aber das er jetzt garnicht handelt und sich offenbar bis Sommer Zeit lassen will die Situation beim Verein zu analysieren... weiß nicht... für einen der bei Schalke und Hoffenheim war, hätte ich mir etwas mehr Connections erwartet. Etwas mehr "Schwung" für einen Neustart im Kampf um die EC Plätze im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Vielleicht gibt es ja noch eine Transferüberraschung heute. Aber hätte mir schon irgendwie erwartet das Müller zumindest irgendeinen Perspektivspieler mit Potenial für die 2. deutsche Liga aus dem Norden holt. Einer der dort aktuell nicht zum Zug kommt und bereit ist den Kampf in Österreich anzugehen. Da muß es doch den einen oder anderen geben. Aber das er jetzt garnicht handelt und sich offenbar bis Sommer Zeit lassen will die Situation beim Verein zu analysieren... weiß nicht... für einen der bei Schalke und Hoffenheim war, hätte ich mir etwas mehr Connections erwartet. Etwas mehr "Schwung" für einen Neustart im Kampf um die EC Plätze im Frühjahr. dass glaube ich nicht, denn Müller hat gestern beim Stammtisch gesagt, dass der Kader so bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Vielleicht gibt es ja noch eine Transferüberraschung heute. Aber hätte mir schon irgendwie erwartet das Müller zumindest irgendeinen Perspektivspieler mit Potenial für die 2. deutsche Liga aus dem Norden holt. Einer der dort aktuell nicht zum Zug kommt und bereit ist den Kampf in Österreich anzugehen. Da muß es doch den einen oder anderen geben. Aber das er jetzt garnicht handelt und sich offenbar bis Sommer Zeit lassen will die Situation beim Verein zu analysieren... weiß nicht... für einen der bei Schalke und Hoffenheim war, hätte ich mir etwas mehr Connections erwartet. Etwas mehr "Schwung" für einen Neustart im Kampf um die EC Plätze im Frühjahr. Der Plan mit einem Perspektivspieler aus Deutschland scheitert schon allein daran, dass wir keine Legionärsplätze frei haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Vielleicht gibt es ja noch eine Transferüberraschung heute. Aber hätte mir schon irgendwie erwartet das Müller zumindest irgendeinen Perspektivspieler mit Potenial für die 2. deutsche Liga aus dem Norden holt. Einer der dort aktuell nicht zum Zug kommt und bereit ist den Kampf in Österreich anzugehen. Da muß es doch den einen oder anderen geben. Aber das er jetzt garnicht handelt und sich offenbar bis Sommer Zeit lassen will die Situation beim Verein zu analysieren... weiß nicht... für einen der bei Schalke und Hoffenheim war, hätte ich mir etwas mehr Connections erwartet. Etwas mehr "Schwung" für einen Neustart im Kampf um die EC Plätze im Frühjahr. Die Fakten sprechen einfach dafür, keinen Spieler mehr im Winter zu holen: - Das Angebot an Spielern die uns weiterhelfen können, ist im Sommer um ein Vielfaches höher. Warum also jetzt Geld ausgeben? - Wir haben lediglich 15 Spiele im Frühjahr. Dafür reicht der aktuelle Kader aus. - Wir wissen jetzt noch gar nicht fix, welche Spieler wir für die nächste Saison verpflichten müssen (verlängert man Burgi, Schimpi, Schaub, Bosko? Gibt es vlt. noch eine schlimmere Verletzung oder einen unerwarteten Abgang?) Ergo: Lieber jetzt an Transferbudget einsparen und dieses dann sinnvoll im Sommer verwenden. Wenn man genau weiß, wen man braucht, wieviel Kohle man zur Verfügung hat und wen man alles bekommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2014 Bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass man niemanden verleihen konnte. Okungbowa, Bajrami, M. Hofmann, Denner/Pavelic wären Kandidaten gewesen. Zumindest zwei, drei dieser Spieler hätte man mMn verleihen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass man niemanden verleihen konnte. Okungbowa, Bajrami, M. Hofmann, Denner/Pavelic wären Kandidaten gewesen. Zumindest zwei, drei dieser Spieler hätte man mMn verleihen sollen. Bei Hofmann war ja eine Leihe im Gespräch. Nur hat man dann Pichler abgegeben. Die Amas haben Randak verloren, dementsprechend wird man da eher weniger gewillt sein, mit Bajrami auch noch eine zweite Offensivstammkraft zu verleihen. Denner/Pavelic - ja da hätte man eine Leihe anstreben können. Wobei ich an Denner etwas zweifle. Seit er seine ersten Einsätze in der KM hatte, hat er eigentlich stetig abgebaut. Der soll lieber mal wieder Leistungen in der Regionalliga zeigen. Pavelic scheint sich immer mehr in der KM zu etablieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 Laola1.at Eine große Überraschung braucht man sich in Wien-Hütteldorf nicht mehr erwarten. Auf Nachfrage steht noch bei Rapid noch eine mögliche Leihe im Raum, doch selbst diese ist noch sehr vage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2014 SK Rapid Wien @skrapid2 Min. Peter Zulj, zuletzt von Rapid an Hartberg verliehen, wird an den @WolfsbergerAC verkauft! verliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts