Recommended Posts

V.I.P.

Innsbruck sucht Verstärkung in der Defensive - Gegengeschäft mit Pichler?

Ui, aufpassen. Jetzt kommt gleich Ernesto, um dir zu erklären, dass sich Pichler auf so einen Deal nicht einlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ui, aufpassen. Jetzt kommt gleich Ernesto, um dir zu erklären, dass sich Pichler auf so einen Deal nicht einlassen wird.

Natürlich muss auch der Spieler wollen. Aber die Konstellation legt es halt nahe - Hinterseer ist für Rapid sehr interessant, Wacker kann finanziell keine Quantensprünge machen, Pichler hat ein Naheverhältnis zu dem Klub und kommt bei Rapid überhaupt nicht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Als jubilar darf ich zu allem meinen senf dazugeben und unaufgefordert meine meinung kund tun.

jo am 5.ten Juni :finger::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ja mal super wenn ma bei alle 3 durch die Hände schaun... (zulechner, zulj, hinterseer) wobei eig eh nur mehr bei zwei

Was sollen wir mit den dreien machen?

Ehrlich, wir haben drei aktuelle Nationalspieler welche eine Offensivreihe bilden können : Burgstaller-Boyd-Sabitzer

Dazu gibts Leute wie Schaub, Alar, Starkl oder Trimmel. Man darf auch nicht auf Bajrami vergessen, der hat auch schon oft gezeigt dass er was kann, was sollten wir also mit denen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ehrlich, wir haben drei aktuelle Nationalspieler welche eine Offensivreihe bilden können : Burgstaller-Boyd-Sabitzer

Dazu gibts Leute wie Schaub, Alar, Starkl oder Trimmel. Man darf auch nicht auf Bajrami vergessen, der hat auch schon oft gezeigt dass er was kann, was sollten wir also mit denen machen?

Aktuell genau gar nichts. Maximal mit Weitblick auf den Sommer wären diese Namen interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aktuell genau gar nichts. Maximal mit Weitblick auf den Sommer wären diese Namen interessant.

Im Sommer wird maximal Wallner interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Sommer wird maximal Wallner interessant.

Damit war durchaus auch eine Option kaufen-parken-später-nutzen gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich könnte mit einem Hinterseer-Transfer zu uns nur wenig anfangen. Erstens hat mich der Spieler bisher nicht genug für einen Wechsel überzeugt und zweitens haben wir auf der Position, die er spielt, absolut keinen Bedarf. Schon jetzt ist die Offensive mehr als groß genug und ihn jetzt schon für Sommer 2014 bzw. darüber hinaus zu verpflichten, halte ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist Hinterseer ernsthaft im Gespräch? Ich hoffe doch nicht. Das hätte mMn einfach so gar keinen Sinn, wenn wir den holen...

Angeblich ist schulte an ihm dran... ergo Fortuna wird es werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Natürlich muss auch der Spieler wollen. Aber die Konstellation legt es halt nahe - Hinterseer ist für Rapid sehr interessant, Wacker kann finanziell keine Quantensprünge machen, Pichler hat ein Naheverhältnis zu dem Klub und kommt bei Rapid überhaupt nicht dran.

heute wurde auf sky Sport news hd erwähnt, dass hinterseer bei fortuna evtl. ein thema ist. es gab ein interview mit schulte (übliches blabla) - wenn ich mich richtig erinnere wurde schulte auf hinterseer angesprochen, hat aber dazu nichts konkretes gesagt...

EDIT

...aus dem trio zulj (nicht mehr verfügbar), hinterseer und zulechner wäre mir ganz klar letzterer der liebste. keine ahnung warum und eigentlich glaube ich auch, dass wir andere positionen dringender neu besetzen sollten. aber seit den ersten spielen, die ich von zulechner gesehen habe (u.a. vs sturm in graz) taugt mir der typ extrem.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Schaub, Burgstaller, Starkl und Trimmel sind aber alles andere als gesetzt für nach den Sommer. Es ist also nur klug, sich schon abzusichern mMn.

Ist Hinterseer ernsthaft im Gespräch? Ich hoffe doch nicht. Das hätte mMn einfach so gar keinen Sinn, wenn wir den holen...

Mir hat er gut gefallen, sowohl im NT als auch im Klub. Talent hat er!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten