SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 mir wird grad schlecht I fürcht mi schon vor den nächsten Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Dann sollens uns noch an zm drauflegen und es passt....Hoffer macht bei uns min 15 Tore in einer vollen Saison ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Nur muss petsos das auch wollen und da bin ich mir nicht so sicher, schulte hat ihm im Sommer überzeugt das er aus der 2bl Nach Österreich geht. Jetzt soll er zurück in die 2bl wo er diese Jahr sicher nicht mehr um den Aufstieg spielt und frühesten in 2 Jahren wieder bl spielt wenn er nicht wechselt. Also wäre es wohl ein sportlicher Abstieg. Mit rapid spielt er el wo er sich sicher genau so gut anbieten kann wie bei Düsseldorf in der 2bl. Der einzige unterschied wäre vermutlich das Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Dezember 2013 Meiner Einschätzung können im Winter bis zu 4 Leute gehen und max 2 neue kommen. We will see. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2013 und wer sind die 4 spieler? Nur muss petsos das auch wollen und da bin ich mir nicht so sicher, schulte hat ihm im Sommer überzeugt das er aus der 2bl Nach Österreich geht. Jetzt soll er zurück in die 2bl wo er diese Jahr sicher nicht mehr um den Aufstieg spielt und frühesten in 2 Jahren wieder bl spielt wenn er nicht wechselt. Also wäre es wohl ein sportlicher Abstieg. Mit rapid spielt er el wo er sich sicher genau so gut anbieten kann wie bei Düsseldorf in der 2bl. Der einzige unterschied wäre vermutlich das Gehalt. wenn an dieseem gerücht irgendetwas wahr sein sollte, dann ist es am ehesten so, dass petsos weg will - aus welchen gründen auch immer. von uns aus, würden wir wohl kein tauschgeschäft anstreben. im angriff haben wir keinen bedarf und hoffer würde auch bei uns recht oft auf der bankl sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 Meiner Einschätzung können im Winter bis zu 4 Leute gehen und max 2 neue kommen. We will see. können oder könnten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Meiner Einschätzung können im Winter bis zu 4 Leute gehen und max 2 neue kommen. We will see. Ich hoffe das da Königshofer schon dazugezählt wurde und 2-3 Leihgeschäfte (Denner, M. Hofmann, Bajrami etc..) angedacht sind und keine aus der aktuellen Stammelf dabei sind welche gehen könnten, sonst wird ma glei wieder schlecht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 und wer sind die 4 spieler? wenn an dieseem gerücht irgendetwas wahr sein sollte, dann ist es am ehesten so, dass petsos weg will - aus welchen gründen auch immer. von uns aus, würden wir wohl kein tauschgeschäft anstreben. im angriff haben wir keinen bedarf und hoffer würde auch bei uns recht oft auf der bankl sitzen. Nur wiso sollte petsos weg wollen, er spielt sehr viel, darf Verantwortung übernehem und ist sehr erfolgreich mit der Mannschaft.Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das schulte schon dabei ist den Düsseldorf Kader zu planen und er petsos dafür haben will, mit dem tausch gegen hoffer würde er auch einige Fans vertrösten und hoffer wäre von der Düsseldorfer gehaltsliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2013 Nur wiso sollte petsos weg wollen, er spielt sehr viel, darf Verantwortung übernehem und ist sehr erfolgreich mit der Mannschaft. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das schulte schon dabei ist den Düsseldorf Kader zu planen und er petsos dafür haben will, mit dem tausch gegen hoffer würde er auch einige Fans vertrösten und hoffer wäre von der Düsseldorfer gehaltsliste. das musst du petsos fragen, falls es so ist. eventuell möchte er aus privaten gründen wieder zurück nach D? schulte wird nicht als rapid SD für düsseldorf arbeiten zu diesem zeitpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 wäre sowohl für petsos, als auch für uns kein guter deal. klar, er würd wahrscheinlich mehr gehalt bekommen, aber bei uns hat er ein stammleiberl, das er sich dort erst wieder erkämpfen muss und spielt vl sogar nachm winter noch international... ;-) hoffer brauchen wir nicht wirklich, vor allem da alar bald wieder fit ist und wir eine weitere alternative vorne haben. schulte hat sich bis jetzt als kompetent erwiesen. denke das ist eine ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 absolutes horrorszenario natürlich Schaub, petsos, burgstaller weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 absolutes horrorszenario natürlich Schaub, petsos, burgstaller weg Never. Nie. Im Leben nicht. Nicht im Winter Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Dezember 2013 absolutes horrorszenario natürlich Schaub, petsos, burgstaller weg Gut, da müsste man aber die sportliche Führung hinterfragen - man MUSS den Spieler ja schließlich nicht freigeben (oder haben Burgstaller/Schaub eine Ausstiegsklausel?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 das wäre eine Katastrophe! kein mensch braucht den hoffer! den petsos brauchen wir dagegen schon! kann mir aber nicht vorstellen das das so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2013 absolutes horrorszenario natürlich Schaub, petsos, burgstaller weg glaube nicht, dass krammer dies so sieht; jimmy darf natürlich kommen, im herzen er ja ein grüner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts