Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 Der hat für seinen Herzensverein schon genug geleistet! Und zu Grunde hat er ihn auch nicht trainiert! Er kassiert auch nicht für nichts Kohle, sondern für einen gültigen Vertrag, beim Sk Rapid Wien! Den hat er sich auch ganz sicher nicht selbst geschrieben und gefälscht wird er ihn auch nicht haben! Aber klar, er sollte weil er ein gutes Herz hat, aus dem Vertrag aussteign und am besten noch etwas an Rapid spenden! Ja, da hat wirklich jeder andere Vorstellungen! "Der hat für seinen Herzensverein schon genug geleistet!" find ich ein bisschen lächerlich! Gutes gegen schlechtes aufwiegen ist einfach sinnlos. entweder er liegt uns unnötiger weise am taschl, oder eben nicht. ABER: wenn er den vertrag bekommen hat (der wohl auch - typisch Rudi e. - ein goldener sein wird), wäre er blöd ihn nicht bis zum schluss auszusitzen, wenn aktuell nicht gleichwertiges hat. würde wohl jeder so machen. bedanke darf man sich dafür an anderer stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) das sehe ich genau umgekehrt. hofmann ist einfach noch immer deutlich wichtiger als boskovic. boskovic spielt es oft alibimäßig. gottseidank haben sich zuletzt seine leistungen stabilisiert, vor einem monat gabs überhaupt keinen grund an eine verlängerung zu denken. aber selbst in der aktuellen form ist boskovic halt eine option fürs mittelfeld, hingegen hofmann noch immer der denker und lenker und ein spieler der sich für die mannschaft zerreisst. genau so seh ichs auch. Bsokovic spielt mittlerweile ein paar partien mehr, die ganz ok sind. aber für ganz ok hat man ihn nicht geholt, sondern für impulse aus dem mittelfeld, übernahmen von führungsuafgaben im spiel, entlastung von Hofmann. Letzteres ist mMn durch die zuletzt starken leistungen auch im kollektiv passiert, muss Branko also nicht mehr unbedingt tun. Aber er wird in meinen Augen einfach nicht den Anforderungen gerecht, die an einen zentralen Mittelfeldspieler (und damit mein ich eben nicht nur seine Position am Feld sondern auch seinen Status im Team) gestellt werden. Selbst wenn er sich jetzt noch dahin entwickeln sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) hat man durch seine Verpflichtung Ressourcen vergeudet, die man für eine jüngere Version hätte nutzen können. Daher steh ich zu meiner Kritik, die sich weniger auf Branko an sich sondern auf seine Verpflichtung bezieht. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 mag sein dass er zuletzt etwas besser war. aber die Rolle die er im Team spielen sollte, füllt er mMn bei weitem nicht aus. In der Zeit, die er hier war, hätte man auch einen ZM integrieren können, der etwas jünger aber trotzdem erfahren wäre. Also einen wie von Schulte geforderten Spieler in de mittleren Jahren (26-29). Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Schulte so einen gefunden hätte, etwas in der (Transfer-)kategorie Heikkinen. Durch die vor ihm beschlossene Boskovic Rückholaktion (die mMn wieder mal zu aller erst zur Fanberuhigung durchgeführt wurde) wurde ihm - und damit uns - diese Möglichkeit jedoch genommen. Wann hat Schulte den gefordert? Also für diese Position, mein ich. Immerhin haben wir da ja Petsos geholt. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir sehr froh sein können, Branko zu haben (auch abgesehen von Topleistungen wie etwa im Derby). Vor allem international bringt er uns sehr viel, was Ruhe und Spielrythmus angeht. Er schafft die Phasen im Spiel, in denen sich der junge Rest sammeln und neu aufstellen kann. Er bringt wichtige Momente, damit der Rest mental die Spannung über 90 Minuten aufbringen kann. Gerade bei so viel Jugend und Übermut spult man schnell einmal im Übertakt die Ressourcen zu schnell ab. International spielt meistens er, in der Liga dann Behrendt. Die Arbeitsteilung passt aktuell und ich bin davon überzeugt, dass er mit einer guten Vorbereitung im Frühjahr auch in der Meisterschaft wieder regelmäßiger über 90 Minuten gehen kann. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er wegen der hartnäckigen Grippe den ganzen September verloren hat. Außerdem würde ich ihn vor allem in Hinblick auf Wydra noch um ein Jahr verlängern. Für mich seeehr ähnlich in der Spielanlage. Der ist schon sehr weit, aber dennoch erst 19. Da ist Boskovic als Ergänzugsstück fast perfekt. Über kurz oder lang wird an Wydra kein Weg vorbeiführen, weil er einfach zu gut ist. Und wenn der Punkt gekommen ist, haben wir mit Branko einen ganz wichtigen und hochklassigen Schatten. Selbst wenn er sich jetzt noch dahin entwickeln sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) hat man durch seine Verpflichtung Ressourcen vergeudet, die man für eine jüngere Version hätte nutzen können. Daher steh ich zu meiner Kritik, die sich weniger auf Branko an sich sondern auf seine Verpflichtung bezieht. Die jüngere Variante ist Wydra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2013 Wann hat Schulte den gefordert? Also für diese Position, mein ich. Immerhin haben wir da ja Petsos geholt. Naja, Schulte hat ein Anforderungsprofil ausgegeben und es hat geheißen dass ein gestandener Spieler im besten Fußballeralter unter den Transfers dabei sein soll. Das war halt noch zu einem Zeitpunkt wo er noch dachte dass wir ein wenig flüssiger wären. Petsos war schlussendlich der Kompromiss den er eingehen musste aus Erfahrung, nicht zu viel Kohle und Alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Naja, Schulte hat ein Anforderungsprofil ausgegeben und es hat geheißen dass ein gestandener Spieler im besten Fußballeralter unter den Transfers dabei sein soll. Das war halt noch zu einem Zeitpunkt wo er noch dachte dass wir ein wenig flüssiger wären. Petsos war schlussendlich der Kompromiss den er eingehen musste aus Erfahrung, nicht zu viel Kohle und Alter. Na dann, ich hoffe auf weiter solche Kompromisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2013 Glaub auf die hoffen wir alle. Aber die werden wir wohl vom Nachfolger erwarten müssen, es sei denn der Heli macht uns noch ein schönes Weihnachtsgeschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Der hat für seinen Herzensverein schon genug geleistet! Und zu Grunde hat er ihn auch nicht trainiert! Er kassiert auch nicht für nichts Kohle, sondern für einen gültigen Vertrag, beim Sk Rapid Wien! Den hat er sich auch ganz sicher nicht selbst geschrieben und gefälscht wird er ihn auch nicht haben! Aber klar, er sollte weil er ein gutes Herz hat, aus dem Vertrag aussteign und am besten noch etwas an Rapid spenden! Ja, da hat wirklich jeder andere Vorstellungen! Genau, in wirklichkeit hatten wir einen anderen trainer. Oder aber die spieler waren so schlecht. Was auch immer, schöttel war nicht schuld. Und weil er so ein toller mensch ist, schlägt er andere angebote aus, damit wir ihn weiterzahlen können. Wohlwissend, dass er seinen marktwert noch in die höhe treibt, je länger er nichts arbeitet und von der praxis weg ist. Auch nicht zu vergessen ist das gute beispiel, das er abgibt. Bumm, die vereine werden sich um so einen reissen, nachdem sie sehen, was er hier so aufführt. Der weiß genau, dass er gewsltig scheisse gebaut hat und dass er für lange zeit keinen so guten vertrag mehr bekommen wird. Und je länger er steht, eesto schwieriger wirds. Aber das nimmt er in kauf. So, genug off, aber der typ bringt mich in rage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 Gerade in Österreichs 2. "bester" Zeitung gelesen das Schulte seinen letzten Deal plant: Der Tausch von "Petsos-Hoffer" Wenns so weit kommen sollte renn i Amok ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Gerade in Österreichs 2. "bester" Zeitung gelesen das Schulte seineen letzten Deal plant: Der Tausch von "Petsos-Hoffer" Wenns so weit kommen sollte renn i Amok ! From my cold dead hands. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 Das waer irgendwas. Aber kanns mir nicht wirklich vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Hoffer braucht zur Zeit kein Mensch. Absoluter Schwachsinn was die HEUTE da schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Heute berichtet von einem angeblichen Tausch von Petsos und Hoffer! Das wäre wieder eine Bankrotterklärung vor dem Herrn!, denn nur mit Behrendt können wir einpacken! Edit: zu spät! Bin aber auch der Meinung das Hoffer rein gar nichts bei uns bringen würde! Hoffer braucht zur Zeit kein Mensch. Absoluter Schwachsinn was die HEUTE da schreibt. logisch betrachtet ist das kein Schwachsinn, Petsos kam obwohl Rapid kein Geld hatte, wer weiß was für Ausstiegsklauseln in seinem Vertrag enthalten sind! Für uns wäre das eine mittelschwere Katastrophe! bearbeitet 4. Dezember 2013 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) :lol: Hoffer statt Petsos Weiß ned ob ich weinen oder lachen soll, hoffentlich hat der Helmi doch ein bisserl Mitleid mit uns, Hoffer brauch ich im Moment genauso wie a Wimmerl am Zumpferl, nämlich goa ned. Man kann nur beten das das eine Zeitungsente bleibt und nicht wirklich was dahintersteckt .. bearbeitet 4. Dezember 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2013 ich hoffe es gibt keine probleme mit petsos, nicht dass er weg will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 tja was soll man sagen? einerseits wäre so ein "deal" eine dummheitserklärung sondergleichen unsererseits. Andereseits hat petsos eine nicht allzu hohe ausstiegsklausel. Soooooo weit hergeholt find ich die gschicht dann doch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts