Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Der Schwechater will sich momentan nicht mit seiner Zukunft auseinandersetzen. "Ich stehe am Platz und werde alles dafür geben, dass wir erfolgreich Fußball spielen. Es werden sich andere Leute Gedanken darüber machen, wie es mit mir weitergeht", sprach Dibon Klartext. Seine persönliche Tendenz scheint klar zu sein. "Es freut mich, dass ich bei Rapid bin, ich fühle mich wohl, es passt alles. Da kann man sich eh seinen Teil dazu denken."

www.transfermarkt.at/de/barisic-hocherfreut-ueber-sieg-gegen-salzburg/news/anzeigen_141806.html

Hab ich bezüglich Dibon gefunden.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wie würdet ihr die Causa Dibon einschätzen. Gibts da überhaupt eine Chance ihn zu verpflichten?

Könnte ich mir schon vorstellen, wobei wir dann sicher an eine finanzielle Schmerzgrenze gehen müssen, wo die liegt weiss ich nicht.

Ein LV wäre vielleicht recht wichtig, diese Postion wäre die einzige welche man vielleicht mit einem Rückkehrer besetzen könnte, mit Kayhan, der ist zwar eigentlich RV, aber hat in der Türkei auch öfters LV gespielt und kommt momentan kaum zu Einsätzen, denke allerdings, dass dies ohnehin erst im Sommer klappen könnte oder man findet eben eine andere Option. Wie schnell es in der Türkei gehen kann, sieht man auch an Pehlivan, bei Buraspor ist der liebe Daum tätig und aktuell kommt Pehlivan an Cinaz nicht vorbei, ob da auch die deutsch/türkische Herkunft eine Rolle spielt weiss ich nicht.(Deutschland geboren).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie würdet ihr die Causa Dibon einschätzen. Gibts da überhaupt eine Chance ihn zu verpflichten?

Rb will ihn nicht und er will nicht zurück.

Verschenken werden sie ihn allerdings trotzdem nicht.

500k werden schon fällig werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rb will ihn nicht und er will nicht zurück.

Verschenken werden sie ihn allerdings trotzdem nicht.

500k werden schon fällig werden!

Sicher ?

Sollte man Hinteregger verkaufen wäre Dibon sicher nicht unintressant, zudem hat doch irgendwer mal gesagt Ragnick will ihn nach Leipzig "abschieben".

Also von "RB will ihn nicht" würd ich nicht reden, das er nicht zurückwill kann ich mir dafür im Gegnteil sehr, sehr gut vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sicher ?

Sollte man Hinteregger verkaufen wäre Dibon sicher nicht unintressant, zudem hat doch irgendwer mal gesagt Ragnick will ihn nach Leipzig "abschieben".

Also von "RB will ihn nicht" würd ich nicht reden, das er nicht zurückwill kann ich mir dafür im Gegnteil sehr, sehr gut vorstellen ...

Also laut einem rb-fan hat er dort einen schweren stand (sowohl in der mannschaft als auch beim trainer)

Hatte er zumindest vor einem halben jahr behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kurz vor ende der saison kann man mit salzburg beginnen zu verhandeln, davor macht es keinen sinn.

erst wenn die rückkehr solangsam wieder gestalt annehmen würde, wird redbull bereitschaft zeigen diese causa zu klären. bis dahin ist durch den leihvertrag alles geregelt und bedarf keiner weiteren verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich nicht!!!war nur ein vorschlag ohne zusammenhang - einträge von gestern..

dass es keinen zusammenhang dabei gab, ist mir auch klar. ich finds nur lustig dass du bei zulj praktisch noch jedes so kleines argument suchst um ihn irgendwie madig zu sprechen, hingegen bei den dir genehmen spielern machst du das nicht. kommt irgendwie komisch. aja und jugo ist der hoffer auch keiner, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sicher ?

könnten durchaus Überlegungen von RB sein, auf wenns für uns und Dibon vielleicht bitter wäre...

Auch das Interesse an Zulj kann ich nachvollziehen, irgendwann werden Kampl und Soriano nicht mehr für die Bullen in Österreich auflaufen, spätestens wenn sie die gezeigten Leistungen auch in der CL bestätigen, denn dann werden Topklubs anklopfen und trotz dass sie ihre Verträge bis 201X verlängert haben, schauts anders aus wenn mal Vereine vom Kaliber Chelsea, Manu, Inter, etc...anklopfen. (Da bin ich schon bei Luzon).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also noch mal ganz langsam: einige Leute hier würden gerne Zulj,Hinterseer,djözi,etc..in Hütteldorf sehen - Ich finde das wir vergleichbare Spieler schon zur genüge im Kader haben.(Punkt) Und da hier ja ein Wunschkonzert(Christkind) ist, habe ich den Namen Hoffer erwähnt.(Ich finde er ist ein verdienter Rapidler und guter Spieler).Sollte Bosko aufhören würde ich gerne einen technisch sehr starken Spieler im defensiven Mittelfeld sehen, einen Zauberer, ein il Genio, egal welcher Nation. (Zulj ist kein defensiver Mittelfeldspieler!) So ich hoffe das ist jetzt verständlich - Vorschläge für neue 6er bitte ! (ausser Pehlivan, der wurde ja schon oft genug genannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also noch mal ganz langsam: einige Leute hier würden gerne Zulj,Hinterseer,djözi,etc..in Hütteldorf sehen - ....

Kann sein das ich nicht ganz auf dem laufenden bin, aber wer soll das sein?? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten