Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn jelavic aktuell nicht viel einsatzzeit bekommt, ist er doch mittlerweilen in ganz anderen gehaltsshären unterwegs. im winter wird sich soundso nix tun, es sei denn burgstaller glaubt ins ausland wechseln zu müssen, aber gibts da nicht eine option auf verlängerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenn jelavic aktuell nicht viel einsatzzeit bekommt, ist er doch mittlerweilen in ganz anderen gehaltsshären unterwegs. im winter wird sich soundso nix tun, es sei denn burgstaller glaubt ins ausland wechseln zu müssen, aber gibts da nicht eine option auf verlängerung?

Jap, lt. Transfermarkt gibts eine Option für eine Verlängerung bis 2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kader ist derzeit ok, LK sollte angebracht werden, Grozurek verliehen oder gehen, dann passt es. Ach ja: Schöttl....

Erst wenn wirklich etwas Einschneidendes passiert (Verletzung, Verkauf) muss man handeln.

Einige Verträge verlängern und die Akte Dibon zumindest nicht aus den Augen verlieren, wenn geht, überhaupt zumachen.

Mehr gibt es nicht zu sagen, Namedropping ist zumindest derzeit nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mehr gibt es nicht zu sagen, Namedropping ist zumindest derzeit nicht nötig.

Mit was stopf ma dann des Winterloch ? :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:notsure:

Aber ja, jeder "Jugo" kann fussballspielen, ein Zulj halt nicht weil er Österreicher ist...

Und warum unser Kader zur Hälfte aus Verteidigern bestehn soll - man weiß es nicht.

Also Zulj ist mal sicher kein 6er - also ein Bosko - ersatz wird ev. benötigt..Verteidiger brauchen wir sicher einen guten Linken, wenn Dibon geht einen Ersatz und einen guten 3. Innenverteidiger sowieso = 3 Verteidiger - und eigentlich ist Trimmel auch kein Verteidiger - also fehlt recht hinten auch einer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Zulj ist mal sicher kein 6er - also ein Bosko - ersatz wird ev. benötigt..Verteidiger brauchen wir sicher einen guten Linken, wenn Dibon geht einen Ersatz und einen guten 3. Innenverteidiger sowieso = 3 Verteidiger - und eigentlich ist Trimmel auch kein Verteidiger - also fehlt recht hinten auch einer..

Dass Dibon schon im Winter wieder geht, wär mir neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schimpelsberger?!

Also rechts hinten sehe ich mit Trimmel und Schimpelsberger auf lange Sicht kein Problem.

Die Position des LV gehört mMn spätestens im Sommer neu besetzt. Palla nicht verlängern + Schrammel als BackUp für einen neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das man im Sommer einen Bosko. Ersatz braucht seh ich aber auch so . Ein Offensivspieler würde auch nicht schaden da SH nächstes Jahr wohl noch weniger spielen wird. LV scheint es, dass sich Schrammel langsam fängt und RV ist mit Trimbo + Schimpi perfekt besetzt . In der IV sollte man Pichler abgeben , Behrendt steht als Ersatz eh bereit, dann noch Dibon irgendwie halten und Alles is ok . Ist aber schon Zukunftsmusik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schimpelsberger?!

Also rechts hinten sehe ich mit Trimmel und Schimpelsberger auf lange Sicht kein Problem.

Die Position des LV gehört mMn spätestens im Sommer neu besetzt. Palla nicht verlängern + Schrammel als BackUp für einen neuen.

Wann hast du schimpelsberger das letzte mal spielen gesehen? Und auch da wo er spielte hat er mich persönlich nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wann hast du schimpelsberger das letzte mal spielen gesehen? Und auch da wo er spielte hat er mich persönlich nicht wirklich überzeugt.

Das sehe ich auch so. Angenommen Dibon geht im Sommer und Sonnleitner ist mal verletzt - Innenverteidígung Pichler und Behrendt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sehe ich auch so. Angenommen Dibon geht im Sommer und Sonnleitner ist mal verletzt - Innenverteidígung Pichler und Behrendt ??

Stop !

Hier gehts um anstehende Wintertransfers, nicht um den Kader in der Herbstsaison 2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollte man aber schon rechtzeitig drauf schaun...Natürlich: Am Besten Dibon jetzt verpflichten! Aber ich denke das sich mangels Geld, Sportdirektorsuche, eh nix tun wird im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffer wäre dein boskovic ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten