Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Burschen, es wartet ein großes Geschäft auf euch. Schreibts den Mann an! Wobei, mit großes Geschäft könnte auch nur sein Stuhl gemeint sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Please respond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 31. März 2016 Sehr geehrter Damen und Herren, Vorname/ Williams Name/ Angela Odum Nationalitaet/ Sierra Leonean Ich habe die Summe von USD 3.7millionen von meinen verstorbenen Eltern geebrt. Meine Eltern wurden Diamanten Haendler. Das Geld wurde von meinen Eltern in der Sicherheitsfirma fuer sicheres Behalten deponiert. Momentan lebe ich in Bouake in Elfenbeinkueste und zwar gibt es Buergerkrieg bei uns, deswegen moechte ich das Geld in Ihrem Land per Ihre Hilfe investieren. Ich moechte in den gunstigen Branchen investieren wenn Sie mich unterstuetzen koennen. Koennen Sie mich unterstuetzen? Ich warte auf Ihre baldige Antwort! Mit freundlichen Gruessen, Fräulein Angela Odum Williams Antwort: Guten Tag Odum Angela Ich würde Sie gerne unterstützen. Bitte um weitere Infos. Mit freundlichen Grüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. April 2016 Sehr geehrter Damen und Herren, Vorname/ Williams Name/ Angela Odum Nationalitaet/ Sierra Leonean Ich habe die Summe von USD 3.7millionen von meinen verstorbenen Eltern geebrt. Meine Eltern wurden Diamanten Haendler. Das Geld wurde von meinen Eltern in der Sicherheitsfirma fuer sicheres Behalten deponiert. Momentan lebe ich in Bouake in Elfenbeinkueste und zwar gibt es Buergerkrieg bei uns, deswegen moechte ich das Geld in Ihrem Land per Ihre Hilfe investieren. Ich moechte in den gunstigen Branchen investieren wenn Sie mich unterstuetzen koennen. Koennen Sie mich unterstuetzen? Ich warte auf Ihre baldige Antwort! Mit freundlichen Gruessen, Fräulein Angela Odum Williams Antwort: Guten Tag Odum Angela Ich würde Sie gerne unterstützen. Bitte um weitere Infos. Mit freundlichen Grüssen 3,7 Millionen von Diamantenhändlern sind kein Lercherlschas. Hast zugesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 Fräulein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. April 2016 Firma für sicheres behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Hab noch keine antwort erhalten Gestern mit paypal was bezahlt. Heute eine mail gekommen. Sieht 1:1 echt aus, auch die email, dass eine zahlung durchgeführt wurde welche von meine bisherigen aktivitäten abweicht. Artikel etc. Ist auch in der mail enthalten. Zum überprüfen soll ich auf die paypal seite und mein konto freischalten: Http://....... Leider brauche ich aber eine gültige kreditkarte zum freischalten meines kontos. Hab aber keine. Bitte um hilfe bearbeitet 6. April 2016 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 ACHTUNG Den Link nicht drücken. Da kommt man nicht mehr raus aus dieser Seite. Ich zumindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 6. April 2016 Bin mobil unterwegs. Da gibts keine probleme. Werd den link entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2016 Absender: [email protected] Ihr Paket wurde am 11. April ankam, wusste 2016 Courier nicht ein Paket an Sie liefern. Drucken Sie Ihre DHL Versandschein und zeigen Sie sie in der nachsten Postamt, um das Paket zu erhalten. Wenn das Paket nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen empfangen wird DHL das Recht auf Entschadigung von Ihnen behaupten fur seine in der Hohe von 8,95 EUR halten fur jeden Tag der Buchhaltung haben. Sie konnen die Informationen uber das Verfahren und die Bedingungen des Paket halten in der nachstgelegenen Geschaftsstelle zu finden. Naja mit der Grammatik hat ers halt nicht so der Mustafa :laugh: Den Link spar ich mir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Du solltest aber zum nächsten postamt. Sonst wirds teuer bearbeitet 11. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2016 Am besten ist wohl, dass ich ihm gleich meine Kontodaten schicke! Dann soll ers mit Bankeinzug machen und ich muss mich nicht mehr darum kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2016 Hab dasselbe bekommen mit anderem Absender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2016 Hab dasselbe bekommen mit anderem Absender Ich glaub ich werde jetzt mal bei DHL anrufen und mich beschweren. Die sind wohl zu unfähig, ein Paket zuzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 13. April 2016 Ich beabsichtige, Sie einen Teil meines Vermögens als freien Willen finanzielle Spende Ihnen zu geben, reagieren teilzunehmen, Wang Jianlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts