Recommended Posts

• 9 months later...
Kaiju

Sehr geehrter Damen und Herren,

Vorname/ Williams

Name/ Angela Odum

Nationalitaet/ Sierra Leonean

Ich habe die Summe von USD 3.7millionen von meinen verstorbenen Eltern geebrt. Meine Eltern wurden Diamanten Haendler.

Das Geld wurde von meinen Eltern in der Sicherheitsfirma fuer sicheres Behalten deponiert.

Momentan lebe ich in Bouake in Elfenbeinkueste und zwar gibt es Buergerkrieg bei uns, deswegen moechte ich das Geld in Ihrem Land per Ihre Hilfe investieren.

Ich moechte in den gunstigen Branchen investieren wenn Sie mich unterstuetzen koennen.

Koennen Sie mich unterstuetzen?

Ich warte auf Ihre baldige Antwort!

Mit freundlichen Gruessen,

Fräulein Angela Odum Williams

Antwort:

Guten Tag Odum Angela

Ich würde Sie gerne unterstützen. Bitte um weitere Infos.

Mit freundlichen Grüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sehr geehrter Damen und Herren,

Vorname/ Williams

Name/ Angela Odum

Nationalitaet/ Sierra Leonean

Ich habe die Summe von USD 3.7millionen von meinen verstorbenen Eltern geebrt. Meine Eltern wurden Diamanten Haendler.

Das Geld wurde von meinen Eltern in der Sicherheitsfirma fuer sicheres Behalten deponiert.

Momentan lebe ich in Bouake in Elfenbeinkueste und zwar gibt es Buergerkrieg bei uns, deswegen moechte ich das Geld in Ihrem Land per Ihre Hilfe investieren.

Ich moechte in den gunstigen Branchen investieren wenn Sie mich unterstuetzen koennen.

Koennen Sie mich unterstuetzen?

Ich warte auf Ihre baldige Antwort!

Mit freundlichen Gruessen,

Fräulein Angela Odum Williams

Antwort:

Guten Tag Odum Angela

Ich würde Sie gerne unterstützen. Bitte um weitere Infos.

Mit freundlichen Grüssen

3,7 Millionen von Diamantenhändlern sind kein Lercherlschas. Hast zugesagt :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju

Hab noch keine antwort erhalten :(

Gestern mit paypal was bezahlt.

Heute eine mail gekommen. Sieht 1:1 echt aus, auch die email, dass eine zahlung durchgeführt wurde welche von meine bisherigen aktivitäten abweicht.

Artikel etc. Ist auch in der mail enthalten.

Zum überprüfen soll ich auf die paypal seite und mein konto freischalten:

Http://.......

Leider brauche ich aber eine gültige kreditkarte zum freischalten meines kontos.

Hab aber keine. Bitte um hilfe

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Absender: [email protected]

Ihr Paket wurde am 11. April ankam, wusste 2016 Courier nicht ein Paket an Sie liefern. Drucken Sie Ihre DHL Versandschein und zeigen Sie sie in der nachsten Postamt, um das Paket zu erhalten.

Wenn das Paket nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen empfangen wird DHL das Recht auf Entschadigung von Ihnen behaupten fur seine in der Hohe von 8,95 EUR halten fur jeden Tag der Buchhaltung haben. Sie konnen die Informationen uber das Verfahren und die Bedingungen des Paket halten in der nachstgelegenen Geschaftsstelle zu finden.

Naja mit der Grammatik hat ers halt nicht so der Mustafa :laugh: :laugh: :laugh:

Den Link spar ich mir mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag