Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bitte? Wieviele Mails hast du da geschickt? Querulant! ;)

Nix Querulant! Gerechtigkeitsfanatiker :finger:

Da ich beim ersten Mail eine Lesebestättigung geschickt habe und diese auch prompt retour kam, hat mich das noch mehr geärgert keine Antwort zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Unter 14 tage erwarte ich keine antwort. Wenn sie früher kommt, freut es mich

Bei Euch in Oe sind die Brieftauben noch langsamer :RiedWachler:

Da schreibt ja das gschissanste Unternehmen nömlich DREi, früher zurück. Auch wenn es nur ein copy/paste ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Euch in Oe sind die Brieftauben noch langsamer :RiedWachler:

Da schreibt ja das gschissanste Unternehmen nömlich DREi, früher zurück. Auch wenn es nur ein copy/paste ist

Das ist ja auch kein Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, auch amazon schreibt dir binnen stunden aus indien irgendwelche textbausteine zurück. aber damit kann halt niemand etwas anfangen. v.a. willst du ja nicht nur eine schön ausformulierte und sinnvolle antwort, sondern hoffentlich auch eine konsequenz aus einer anfrage. ansonsten kannst das email auch mir schicken und ich schreib dir ein paar nette zeilen innerhalb 24h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Meine Mutter hat mich grade schokiert angerufen:

Scheinbar kam heute per Post ein Brief eines INkasso Unternehmens, der Jedermann Inkasso Gmbh , "kläger" ist Maxolution Gmbh

Über insgesamt über 1000 euro !

Lustig ist dass der Brief an eine Adresse ging, wo ich bereits seit 2008 ! nicht mehr gemeldet bin.

Was würdet ihr tun ?

Den Brief schickt mir meine mutter nun zu, scheinbar soll ich aber binnen 10 Tagen dass Geld einzahlen.

Ich weiß weder was das ist, noch wofür ... geschweige denn hab ich bzw meine Mutter in den 6 Jahren jemals einen Brief o.ä (Zahlungsaufforderung) bekommen ...

Verbraucherschutz einschalten ja/nein ?

edit:

Ich seh grade dass ich vermutlich durch meinen jugendlichen leichtsinn bei einer erotikseite mich angemeldet habe ...

Die letzte mail von maxolution kam am 26.12.2008 mit einer offenen Forderung von 73,15€ !

Seitdem sprich knapp 6 Jahre lang, bekam ich weder mails (da ich den mail account eh nimma verwende) noch forderungen via post.

Ist sowas rechtens ?

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Meine Mutter hat mich grade schokiert angerufen:

Scheinbar kam heute per Post ein Brief eines INkasso Unternehmens, der Jedermann Inkasso Gmbh , "kläger" ist Maxolution Gmbh

Über insgesamt über 1000 euro !

Lustig ist dass der Brief an eine Adresse ging, wo ich bereits seit 2008 ! nicht mehr gemeldet bin.

Was würdet ihr tun ?

Den Brief schickt mir meine mutter nun zu, scheinbar soll ich aber binnen 10 Tagen dass Geld einzahlen.

Ich weiß weder was das ist, noch wofür ... geschweige denn hab ich bzw meine Mutter in den 6 Jahren jemals einen Brief o.ä (Zahlungsaufforderung) bekommen ...

Verbraucherschutz einschalten ja/nein ?

edit:

Ich seh grade dass ich vermutlich durch meinen jugendlichen leichtsinn bei einer erotikseite mich angemeldet habe ...

Die letzte mail von maxolution kam am 26.12.2008 mit einer offenen Forderung von 73,15€ !

Seitdem sprich knapp 6 Jahre lang, bekam ich weder mails (da ich den mail account eh nimma verwende) noch forderungen via post.

Ist sowas rechtens ?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

:lol:

jojo ...

mich intressiert nur obs rechtens ist dass ich knapp 6 ! jahre lang weder a mail bekomme bzw an Brief ! und dann auf einmal dass 17fache von der letzten Forderung fällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jojo ...

mich intressiert nur obs rechtens ist dass ich knapp 6 ! jahre lang weder a mail bekomme bzw an Brief ! und dann auf einmal dass 17fache von der letzten Forderung fällig ist.

jedermann inkasso, erotikseiten... ja sag einmal bub? :nein::D

von wo ist den die inkasso jedermann? *jedermann* :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

jedermann inkasso, erotikseiten... ja sag einmal bub? :nein::D

von wo ist den die inkasso jedermann? *jedermann* :=

ja jung ... deppad ... geil ... agb´s ned lesen usw.

Keine Ahnung wo die ihren Sitz haben ... den brief bekomm ich wh erst morgen.

Ich bestreite auch nicht dass ich mich dort angemeldet habe.

Ich finds nur unter aller Sau dass ich knappe 6 jahre keinen Brief bekomme ! und dann auf einmal eine Forderung von über 1000 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jedermann -> Salzburg

Salzburg -> Fisch1987

2014 -> minus 6 -> 2008

1987 -> 2008 -> 21

21 -> WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Verjährungsfrist ?

hab ich eben keine erfahrung ... dacht ich auch schon dran, heute kommt eben eh der Brief, danach werd ich mich am Mo bei nem Anwalt melden

Schon mal die Inkasso Firma gegoogelt? Ansonsten Anwalt!

jo, bis auf ne billige Internetseite find ich nicht wirklich viel darüber.

Jedermann -> Salzburg

Salzburg -> Fisch1987

2014 -> minus 6 -> 2008

1987 -> 2008 -> 21

21 -> WTF?

stimmt nicht ganz !

Anmeldung bei dem """"Service""" war am 27.12.2005

Erste Mail mit der "mahnung" kam 2008

danke erstmal

mal schaun was rauskommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag