barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. September 2014 Bitte? Wieviele Mails hast du da geschickt? Querulant! Nix Querulant! Gerechtigkeitsfanatiker Da ich beim ersten Mail eine Lesebestättigung geschickt habe und diese auch prompt retour kam, hat mich das noch mehr geärgert keine Antwort zu bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2014 Unter 14 tage erwarte ich keine antwort. Wenn sie früher kommt, freut es mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. September 2014 Unter 14 tage erwarte ich keine antwort. Wenn sie früher kommt, freut es mich Bei Euch in Oe sind die Brieftauben noch langsamer Da schreibt ja das gschissanste Unternehmen nömlich DREi, früher zurück. Auch wenn es nur ein copy/paste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2014 Bei Euch in Oe sind die Brieftauben noch langsamer Da schreibt ja das gschissanste Unternehmen nömlich DREi, früher zurück. Auch wenn es nur ein copy/paste ist Das ist ja auch kein Unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2014 tja, auch amazon schreibt dir binnen stunden aus indien irgendwelche textbausteine zurück. aber damit kann halt niemand etwas anfangen. v.a. willst du ja nicht nur eine schön ausformulierte und sinnvolle antwort, sondern hoffentlich auch eine konsequenz aus einer anfrage. ansonsten kannst das email auch mir schicken und ich schreib dir ein paar nette zeilen innerhalb 24h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Meine Mutter hat mich grade schokiert angerufen: Scheinbar kam heute per Post ein Brief eines INkasso Unternehmens, der Jedermann Inkasso Gmbh , "kläger" ist Maxolution Gmbh Über insgesamt über 1000 euro ! Lustig ist dass der Brief an eine Adresse ging, wo ich bereits seit 2008 ! nicht mehr gemeldet bin. Was würdet ihr tun ? Den Brief schickt mir meine mutter nun zu, scheinbar soll ich aber binnen 10 Tagen dass Geld einzahlen. Ich weiß weder was das ist, noch wofür ... geschweige denn hab ich bzw meine Mutter in den 6 Jahren jemals einen Brief o.ä (Zahlungsaufforderung) bekommen ... Verbraucherschutz einschalten ja/nein ? edit:Ich seh grade dass ich vermutlich durch meinen jugendlichen leichtsinn bei einer erotikseite mich angemeldet habe ... Die letzte mail von maxolution kam am 26.12.2008 mit einer offenen Forderung von 73,15€ ! Seitdem sprich knapp 6 Jahre lang, bekam ich weder mails (da ich den mail account eh nimma verwende) noch forderungen via post. Ist sowas rechtens ? bearbeitet 2. Oktober 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Oktober 2014 Meine Mutter hat mich grade schokiert angerufen: Scheinbar kam heute per Post ein Brief eines INkasso Unternehmens, der Jedermann Inkasso Gmbh , "kläger" ist Maxolution Gmbh Über insgesamt über 1000 euro ! Lustig ist dass der Brief an eine Adresse ging, wo ich bereits seit 2008 ! nicht mehr gemeldet bin. Was würdet ihr tun ? Den Brief schickt mir meine mutter nun zu, scheinbar soll ich aber binnen 10 Tagen dass Geld einzahlen. Ich weiß weder was das ist, noch wofür ... geschweige denn hab ich bzw meine Mutter in den 6 Jahren jemals einen Brief o.ä (Zahlungsaufforderung) bekommen ... Verbraucherschutz einschalten ja/nein ? edit: Ich seh grade dass ich vermutlich durch meinen jugendlichen leichtsinn bei einer erotikseite mich angemeldet habe ... Die letzte mail von maxolution kam am 26.12.2008 mit einer offenen Forderung von 73,15€ ! Seitdem sprich knapp 6 Jahre lang, bekam ich weder mails (da ich den mail account eh nimma verwende) noch forderungen via post. Ist sowas rechtens ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Oktober 2014 jojo ... mich intressiert nur obs rechtens ist dass ich knapp 6 ! jahre lang weder a mail bekomme bzw an Brief ! und dann auf einmal dass 17fache von der letzten Forderung fällig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2014 jojo ... mich intressiert nur obs rechtens ist dass ich knapp 6 ! jahre lang weder a mail bekomme bzw an Brief ! und dann auf einmal dass 17fache von der letzten Forderung fällig ist. jedermann inkasso, erotikseiten... ja sag einmal bub? von wo ist den die inkasso jedermann? *jedermann* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Oktober 2014 jedermann inkasso, erotikseiten... ja sag einmal bub? von wo ist den die inkasso jedermann? *jedermann* ja jung ... deppad ... geil ... agb´s ned lesen usw. Keine Ahnung wo die ihren Sitz haben ... den brief bekomm ich wh erst morgen. Ich bestreite auch nicht dass ich mich dort angemeldet habe. Ich finds nur unter aller Sau dass ich knappe 6 jahre keinen Brief bekomme ! und dann auf einmal eine Forderung von über 1000 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Auf keinen Fall zahlen, zur Not schau zu einem Anwalt und lass dich beraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Verjährungsfrist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Oktober 2014 Schon mal die Inkasso Firma gegoogelt? Ansonsten Anwalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2014 Jedermann -> Salzburg Salzburg -> Fisch1987 2014 -> minus 6 -> 2008 1987 -> 2008 -> 21 21 -> WTF? Ich seh grade dass ich vermutlich durch meinen jugendlichen leichtsinn bei einer erotikseite mich angemeldet habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. Oktober 2014 Verjährungsfrist ? hab ich eben keine erfahrung ... dacht ich auch schon dran, heute kommt eben eh der Brief, danach werd ich mich am Mo bei nem Anwalt melden Schon mal die Inkasso Firma gegoogelt? Ansonsten Anwalt! jo, bis auf ne billige Internetseite find ich nicht wirklich viel darüber. Jedermann -> Salzburg Salzburg -> Fisch1987 2014 -> minus 6 -> 2008 1987 -> 2008 -> 21 21 -> WTF? stimmt nicht ganz ! Anmeldung bei dem """"Service""" war am 27.12.2005 Erste Mail mit der "mahnung" kam 2008 danke erstmal mal schaun was rauskommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts