Recommended Posts

Weltklassekicker

Nana, wenn ein Gratis-Berater im Spiel ist, kannst der Sache voll und ganz vertrauen.

Brauch sowiso keine taschenlampe, aber ein abo oder sowas schliesst man ja damit (aufn ersten blick) nicht ab,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jegliche schreiben, warnungen die nach jedem satz mit einem ausrufezeichen enden sprechen eh für sich. immerhin haben sie seit/seid richtig angewandt

dann nimm das obige schreiben ernst... zwei saätzen ende da nämlich nicht mit rufzeichen!!!!111111einseinseinself :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Weltklassekicker

GMX wieder mal....

Hab das "Geschenk" nicht angenommen (in dem Fall,verfällt leider dieses ach so tolle gratis angebot), bin somit ins Postfach gekommen, und siehe da: eine E-mail von GMX, in dieser Minute angekommen:

Lieber Herr XXXXXX ,

wir möchten Sie heute als unser PLATIN-Kunde an Ihre persönliche Treueüberraschung erinnern!

Aufgrund Ihrer langjährigen Treue zu GMX hier Ihre persönliche PLATIN-Treueüberraschung:
6 MONATE KOSTENLOS* das Premium-Postfach, das mehr kann!

Sie wollen wissen, was Sie hier erwartet? 6 Monate kostenlos für PLATIN-Kunden: FreiSMS, FreiFaxe, viele Sparvorteile bei Partnern (Gutscheine, Rabatte etc.), XXL-Speicher & vieles mehr!

Ihre PLATIN-Treueüberraschung ist allerdings nur noch kurze Zeit für Sie reserviert.
Deswegen jetzt sofort einlösen, sonst verfällt Ihre Überraschung!

hab ich ein glück, dass es doch ned verfallen ist, wie im screenshot behauptet wird....

post-45582-0-93993300-1408374491_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hab ein gmx mail bekommen mit einer Viruswarnung und einem link. Absender ist von irgendwoher.

fallst damit sagen willst, das es eine "fake" mail ist, muss ich (leider) widersprechen. Mit dem selben schmäh habens mich schonmal erwischt - geschenk angenommen, bekomm am tag. ca. 30mails und ignoriere beinahe alle...und schwupp: ca.50€ zahlen fürs abo. danach natürlich sofort gekündigt, da ich von dem ganzen nichts (mehr) wusste. Damals hat sich aber eh der Konsumentenschutz eingeschaltet, da es damals nicht rechtens war.

Vermutlich habens die Masche jetzt überarbeitet ( zB. steht am Button "Kaufen") und somit wird diese Abzocke rechtlich gedeckt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Fällt aber früh auf, bin schon bei der Ausbildung fürn Zivi in St. Pölten von einem anderen Zivi angesprochen worden deswegen (oder besser gesagt haben wir uns drüber unterhalten) is eh recht offensichtlich das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Fällt aber früh auf, bin schon bei der Ausbildung fürn Zivi in St. Pölten von einem anderen Zivi angesprochen worden deswegen (oder besser gesagt haben wir uns drüber unterhalten) is eh recht offensichtlich das ganze

Sowas trifft leider sehr oft junge Leute, den Spaß gibts ja auch mit Versicherungen und Finanzprodukten.

Im Moment gehen übrigens wieder Mails um die behaupten, dass sich irgendeine chinesische Firma den Namen deiner Firma sichern will (wird jetzt wohl nur weniger betreffen) und dafür Geld will, dass der Name in China geschützt wird, was natürlich vollkommen Schwachsinn ist.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ich will aber nicht dass es eine CounterKreuzi Firma in China gibt :(

Zu Vemma: Ja - normal sollt man relativ schnell checken, dass man nur verdient wenn man andere ausbeutet. Ob das Produkt jetzt so gut ist, dass es den Preis rechtfertigt, stelle ich mal in Frage. Aber der durchschnittliche FB-User und FP Wähler glaubt halt gerne Mal alles, das sich gut anhört :davinci:

Ein Hoch aufs Bildungssystem :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich habe vor ca zwei jahren ein Mail einer Wiener Anwaltskanzlei bezüglich meines Firmennamens zu einer Markenverletzung und Verstoß gegen UWG bekommen.

Sollte gleich einmal 1450€ an die Kanzlei überweisen. Natürlich nichts gemacht.

Heute habe ich es mit der Bitte um Aufklärung an die Rechtsanwaltskammer weitergeleitet. Auf dass die schwarzen Schafe aussortiert werden. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag