pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Nana, wenn ein Gratis-Berater im Spiel ist, kannst der Sache voll und ganz vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2014 Nana, wenn ein Gratis-Berater im Spiel ist, kannst der Sache voll und ganz vertrauen. Brauch sowiso keine taschenlampe, aber ein abo oder sowas schliesst man ja damit (aufn ersten blick) nicht ab, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2014 Hoax: Gratis-Schlüsselanhänger an Tankstellen Das ist natürlich alles Quatsch, es gibt keine solchen Anhänger. (Stinknormaler Kettenbrief/Spam-Mail.) Ansonsten will man wohl nur an Daten kommen und verschenkt irgendeinen Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2014 jegliche schreiben, warnungen die nach jedem satz mit einem ausrufezeichen enden sprechen eh für sich. immerhin haben sie seit/seid richtig angewandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Juli 2014 jegliche schreiben, warnungen die nach jedem satz mit einem ausrufezeichen enden sprechen eh für sich. immerhin haben sie seit/seid richtig angewandt dann nimm das obige schreiben ernst... zwei saätzen ende da nämlich nicht mit rufzeichen!!!!111111einseinseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2014 GMX wieder mal.... Hab das "Geschenk" nicht angenommen (in dem Fall,verfällt leider dieses ach so tolle gratis angebot), bin somit ins Postfach gekommen, und siehe da: eine E-mail von GMX, in dieser Minute angekommen: Lieber Herr XXXXXX ,wir möchten Sie heute als unser PLATIN-Kunde an Ihre persönliche Treueüberraschung erinnern! Aufgrund Ihrer langjährigen Treue zu GMX hier Ihre persönliche PLATIN-Treueüberraschung:6 MONATE KOSTENLOS* das Premium-Postfach, das mehr kann! Sie wollen wissen, was Sie hier erwartet? 6 Monate kostenlos für PLATIN-Kunden: FreiSMS, FreiFaxe, viele Sparvorteile bei Partnern (Gutscheine, Rabatte etc.), XXL-Speicher & vieles mehr! Ihre PLATIN-Treueüberraschung ist allerdings nur noch kurze Zeit für Sie reserviert.Deswegen jetzt sofort einlösen, sonst verfällt Ihre Überraschung! hab ich ein glück, dass es doch ned verfallen ist, wie im screenshot behauptet wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Hab ein gmx mail bekommen mit einer Viruswarnung und einem link. Absender ist von irgendwoher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2014 Hab ein gmx mail bekommen mit einer Viruswarnung und einem link. Absender ist von irgendwoher. fallst damit sagen willst, das es eine "fake" mail ist, muss ich (leider) widersprechen. Mit dem selben schmäh habens mich schonmal erwischt - geschenk angenommen, bekomm am tag. ca. 30mails und ignoriere beinahe alle...und schwupp: ca.50€ zahlen fürs abo. danach natürlich sofort gekündigt, da ich von dem ganzen nichts (mehr) wusste. Damals hat sich aber eh der Konsumentenschutz eingeschaltet, da es damals nicht rechtens war. Vermutlich habens die Masche jetzt überarbeitet ( zB. steht am Button "Kaufen") und somit wird diese Abzocke rechtlich gedeckt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. August 2014 So ein Mailprovider würde mich glaub ich nie wieder sehen. Da werf ich lieber Microsoft meine Mails & Daten in die Cloud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. August 2014 Pyramidensystem: Jugendliche zahlen 471 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2014 Pyramidensystem: Jugendliche zahlen 471 Euro bin auch angeschrieben wurden und hab denjenigen dann darauf hingewiesen, dass er mit seiner rechtschreibung niemand seriösen rekrutieren wird... danach nie wieder was von ihm gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. August 2014 Fällt aber früh auf, bin schon bei der Ausbildung fürn Zivi in St. Pölten von einem anderen Zivi angesprochen worden deswegen (oder besser gesagt haben wir uns drüber unterhalten) is eh recht offensichtlich das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Fällt aber früh auf, bin schon bei der Ausbildung fürn Zivi in St. Pölten von einem anderen Zivi angesprochen worden deswegen (oder besser gesagt haben wir uns drüber unterhalten) is eh recht offensichtlich das ganze Sowas trifft leider sehr oft junge Leute, den Spaß gibts ja auch mit Versicherungen und Finanzprodukten. Im Moment gehen übrigens wieder Mails um die behaupten, dass sich irgendeine chinesische Firma den Namen deiner Firma sichern will (wird jetzt wohl nur weniger betreffen) und dafür Geld will, dass der Name in China geschützt wird, was natürlich vollkommen Schwachsinn ist. bearbeitet 19. August 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. August 2014 Ich will aber nicht dass es eine CounterKreuzi Firma in China gibt Zu Vemma: Ja - normal sollt man relativ schnell checken, dass man nur verdient wenn man andere ausbeutet. Ob das Produkt jetzt so gut ist, dass es den Preis rechtfertigt, stelle ich mal in Frage. Aber der durchschnittliche FB-User und FP Wähler glaubt halt gerne Mal alles, das sich gut anhört Ein Hoch aufs Bildungssystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. August 2014 Ich habe vor ca zwei jahren ein Mail einer Wiener Anwaltskanzlei bezüglich meines Firmennamens zu einer Markenverletzung und Verstoß gegen UWG bekommen. Sollte gleich einmal 1450€ an die Kanzlei überweisen. Natürlich nichts gemacht. Heute habe ich es mit der Bitte um Aufklärung an die Rechtsanwaltskammer weitergeleitet. Auf dass die schwarzen Schafe aussortiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts