Recommended Posts

V.I.P.

abwählen kannst kuhn erst auf der nächsten hauptversammlung, ergo ist das mal vom tisch für einige zeit. diese initiativbe wollte ja die mitglieder zum thema kuhn abstimmen lassen und dazu braucht es eine hauptversammlung. hast damals nicht so brav mitgelesen und deinen senf beigetragen?

Bin mir nicht sicher,aber warum abwählen,Kuhn ist doch Angestellter?

Kuhn kann doch das Präsidium zu jeder zeit in rechtlichen Rahmen Kündigen,oder täusch ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bin mir nicht sicher,aber warum abwählen,Kuhn ist doch Angestellter?

Kuhn kann doch das Präsidium zu jeder zeit in rechtlichen Rahmen Kündigen,oder täusch ich mich.

es geht um die forderung der initiative. das präsidium kann kuhn jederzeit kündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und außerdem sollte man Krammer auch Zeit geben. Es wird sicher einige Zeit dauern, bis er zu 100% eingearbeitet ist, um dann auch unpopuläre oder größere Entscheidungen zu treffen. Zumindest wenn diese aufschiebbar sind. Sportdirektor ist jetzt mal das Wichtigste. Mit Abstand. Und für den Rest hat Krammer eh schon schöne Worte (zur SD-Suche, aber passen auch zu den anderen Themen) gefunden: "Qualität vor Geschwindigkeit"

1) seh ich auch so

2) 100% richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach adi! die intitiative wollte aber die mitglieder abstimmen lassen, die wollten das per rechtsmittel durchsetzen.

ja ich weiß, aber das ziel dahinter war das kuhn weg ist und dafür müssen sie jetzt schon vor der nächsten HV Stimmung machen, wenn sie diese Ziel weiter verfolgen (wovon ich ausgehe) - und das werden sie auch wieder machen - aber dafür müssen die "Rahmenbedingungen" eben passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die stimmung gegen kuhn ist ja deutlich besser, seit es den neuen präsidenten gibt bzw seit die sportliche situation besser ist.

Wie merkst du das, dass die Stimmung gegen Kuhn deutlich besser ist? Mir wär das noch nicht aufgefallen. Einzig dass aktuell andere Themen eher diskutiert werden, kann ich ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kuhn ist quasi weg, ganz egal was sich Ernesto hier wünscht.

Wo steht das oder hat das Krammer gesagt?

Wie merkst du das, dass die Stimmung gegen Kuhn deutlich besser ist? Mir wär das noch nicht aufgefallen. Einzig dass aktuell andere Themen eher diskutiert werden, kann ich ausmachen.

Naja zumindest im Stadion (Transparente & Co.) ist es zurückgegangen, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dass das kuhn thema nix mit der sportlichen situation zu tun hat und ich zumindestens den eindruck bekomme, dass kuhn nur ein bauernopfer gewesen wäre, welches nun nicht mehr notwendig ist. wer so entschlossen auftritt und sich dann durch die sportliche situation zu 180 grad dreht, hat für mich erklärungsbedarf.

Ich möchte das Thema jetzt nicht groß diskutieren, möchte aber dennoch etwas einwerfen:

Als über die "Abwahl" von Kuhn diskutiert wurde hast du immer wieder gefordert, dass die Initiative die Forderung nicht weiter verfolgen soll, da Kuhn praktisch weg ist, der neue Präsident es sich nicht leisten kann mit Kuhn weiter zu arbeiten. Ein Weiterverfolgen der Forderung würde nur böses Blut erzeugen und keinerlei Sinn ergeben. Jetzt erfüllt die Initiative deine Forderung, lässt das Thema ruhen und wartet ab. Gibt es einen Weg wie die Initiative nach der aoHV hätte agieren können ohne deine Unzufriedenheit zu wecken? Ich hoffe du verstehst das nicht als Angriff. Ich versuche nur zu verstehen, was du dir erwartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

dafür braucht man keine infos, das sagt einem die logik wenn man sich auch nur ein bisschen mit der thematik befasst.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

beantwortest dir eh selber die frage! weniger diskussionen, weniger aufmerksamkeit, weniger stimmung - ist wie im stadion, aber und das ist der springende punkt, keine initiative die mit ihrem gesamten herzblut gegen kuhn auftritt im asb und "draussen".

Kuhn ist quasi weg, ganz egal was sich Ernesto hier wünscht.

ich habe immer gesagt dass kuhn mit dem neuen präsidenten weg sein wird und daher der weg der initiative ihn von den mitgliedern abwählen zu lassen, nicht sinnvoll sondern bestenfalls provokant ist. nicht immer alles verdrängen hr elwood

Ich möchte das Thema jetzt nicht groß diskutieren, möchte aber dennoch etwas einwerfen:

Als über die "Abwahl" von Kuhn diskutiert wurde hast du immer wieder gefordert, dass die Initiative die Forderung nicht weiter verfolgen soll, da Kuhn praktisch weg ist, der neue Präsident es sich nicht leisten kann mit Kuhn weiter zu arbeiten. Ein Weiterverfolgen der Forderung würde nur böses Blut erzeugen und keinerlei Sinn ergeben. Jetzt erfüllt die Initiative deine Forderung, lässt das Thema ruhen und wartet ab. Gibt es einen Weg wie die Initiative nach der aoHV hätte agieren können ohne deine Unzufriedenheit zu wecken? Ich hoffe du verstehst das nicht als Angriff. Ich versuche nur zu verstehen, was du dir erwartest.

ganz im gegenteil, finde ich das großartig. ich verstehe nur nicht warum man damals dann derartig auf konfrontation gegangen ist.

das passt für mich nicht zusammen.

dafür braucht man keine infos, das sagt einem die logik wenn man sich auch nur ein bisschen mit der thematik befasst.

der meinung war ich auch immer und die vertrete ich noch immer. leider haben das jene leute so nicht gesehen, die das rechtlich (vereinsgesetz usw) durchbringen wollten und mit all ihrem herzblut hier darüber diskutiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

ehrlich gesagt mach ich mir wg kuhn keine sorgen. kommt zeit, kommt abgang. krammer hat keinen grund jetzt auch auf kuhn hinzuhacken. er beruhigt die situation und wird zu gegebener zeit handeln. militärische konsequenz! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die Ergebnisse spielen Krammer derzeit sicher in die Karten, aber hab ihn gestern kurz kennengelernt und hab der Gefühl er sprüht vor Engerie und vorallem Überzeugung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag