Recommended Posts

Bester Mann im Team
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Wann ist die?

Wird sowieso alles wieder schöngeredet.

Grosse Worte(Krammer,Müller,...)und nix dahinter.

der krammer ist auch so ein sprücheklopfer  feiert das peinliche 2-2 gegen einen dorf verein und hundstruppe aus italien und redet von aufstieg ,so einen miesen gegner musst zweimal schlagen atalanta hat es heute gezeigt ,gib noch paar die sich von krammer und müller blenden lassen die mehrheit nicht mehr

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
stepi schrieb vor 3 Minuten:

der krammer ist auch so ein sprücheklopfer  feiert das peinliche 2-2 gegen einen dorf verein und hundstruppe aus italien und redet von aufstieg ,so einen miesen gegner musst zweimal schlagen atalanta hat es heute gezeigt ,gib noch paar die sich von krammer und müller blenden lassen die mehrheit nicht mehr

bitte --BITTEEE - hör auf, deine Dummheit tut allen anderen weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
stepi schrieb vor 7 Minuten:

Geh zur HV und sag Krammer deine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
stepi schrieb vor 6 Minuten:

Klopf deine Sprüche im Kindergarten und komm erst wieder, wenn du im Real Life angekommen bist. Ist ja unglaublich was du da für einen geistigen Dünnschiss ein ums andere Mal ablässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Klopf deine Sprüche im Kindergarten und komm erst wieder, wenn du im Real Life angekommen bist. Ist ja unglaublich was du da für einen geistigen Dünnschiss ein ums andere Mal ablässt. 

es ist einzig die wahrheit krammer hat sportlich null ahnung ,sonst wären  büskens und müller seid dem riedspiel entlassen, er ist nur aufgefallen in letzter zeit wegen seinen rapid tarif und  das er keine krise sieht ,ein starker präsident würde durchdrehen aussotieren wir sind rapid aber geführt wie ein dorfverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Freu mich schon auf die Hauptversammlung :popcorn2:

hab mir heute die karte für die HV im Fancorner geholt

also sollte man gegen RB und Sturm nur 1 punkt oder gar keinen holen nehm ich auf jedenfall einen Helm mit.:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 3 Minuten:

also sollte man gegen RB und Sturm nur 1 punkt oder gar keinen holen nehm ich auf jedenfall einen Helm mit.:hammer:

Same here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Willst die Hittn abreißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
laotse schrieb vor 1 Stunde:

bitte --BITTEEE - hör auf, deine Dummheit tut allen anderen weh

Bitte hört auf ihn zu zitieren! 

Ich habe ihn schon seit einiger Zeit geblockt, es hilft aber nichts wenn ihr den Hater immer und immer zitiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
moerli schrieb vor 1 Minute:

nein,ich bin ein braver,den helm brauch ich zu meinen schutz sollte es rund zu gehen;)

Ich weiß eh musste nur an die Garde(?) denken die ja mal mit Helmen aufs Match gegangen ist ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leiwand wie gar keine Stadioneuphorie mehr zu spüren ist. Bald kommen wieder nur mehr die üblichen 15.000 Zuseher ins Stadion. Von einem Verein der Spieler entwickelt, wurden wir zu einem Verein wo die Spieler schwächer werden. Anstelle den Wert von neuen Spielern (Mocinic, Traustason) zu steigern senken wir ihn. Das sind fehlende Einnahmen die Krammer doch sehen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag