Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Turbotraktor schrieb vor 38 Minuten:

Es glaubt doch bitte nicht ernsthaft jemand, dass die Annerl aus Hartberg weggeht. Mit der steht und fällt dort alles.

Man könnte einen juristisch komplett von Rapid getrennten Kooperationsverein aus Hartberg machen. Rasen Athletik Powerfußball Intensiv Dribbler Hartberg mit Wiener Netze als Sponsor und im Web unter r.a.p.i.d.hb erreichbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Turbotraktor schrieb vor 16 Minuten:

Das ist doch irrelevant, weil sie niemals aus Hartberg weggehen wird, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

das wird man nur herausfinden, wenn man mit ihr redet. krammer wollte auch nicht präsident werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das wird man nur herausfinden, wenn man mit ihr redet. krammer wollte auch nicht präsident werden.

Obwohl das Ganze als Spaß begonnen hat, sehe ich jetzt durchaus einige interessante Ansätze in diesem Klamauk.

Immerhin hat sie nachweislich:
- sich von unten rauf gearbeitet
- als Patente-Inhaberin eine kreative Ader
- als Präsidentin einen instabilen Zweit- und Drittligaverein stabilisiert und sehr weit nach oben geführt
- offenbar ein Gespür für die richtigen Mitarbeiter
- durchaus emotionalen Zugang zum Fußball
- wirtschaftliche Langzeiterfahrung
- im Pharmabereich aus Ö einen Weltmarkt erobert (was ja fast das Allerunglaublichste ist)
- ein durchaus gewinnendes Auftreten
- ...

So, jetzt ist aber wieder Schluss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

sicher tier? geht's da nicht um mensch-männliche spermien?

nein nicht deshalb. die idee kam schon gestern, eher als scherz auf. wäre auf den ersten blick eine interessante kandidatin. würde mir besser gefallen, als so manch anderer kolportierter name. alles weitere müsste das wahlkomitee ohnehin ausführlich erfragen, aber da weiß man (zumindest ich) bei den anderen auch noch nicht viel mehr. reden sollte man mMn mit ihr auch.

Wetten das bald Gerüchte in einigen Medien(Heute oder Österreich)auftauchen!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCREB schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin gegen Politiker als Präsidenten! Der Klub darf sich nicht parteipolitisch vereinnahmen lassen! Ich würde mir dann stark überlegen, ob ich die Mitgliedschaft verlängere.

Wenn der neue Präsident potente Sponsoren(die viel zahlen und lange bleiben!!) zu Rapid bringt,ist mir egal wer das Rennen macht.

Unnötige Sprüche a la Krammer kann er/sie sich aber sparen(Top 50,.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Für mich ist Zoki der erste Kandidat für unsere fehlende sportliche Expertise. Dass er selber lieber Trainer sein möchte würde ich jetzt einmal ignorieren, zumal diese Position ja noch näher beschrieben werden kann.

Also so eine Art Rangnick in Grün: Wenn sich einmal kurzfristig kein passender Trainer findet, macht er ihn interimistisch selbst - dann zieht er sich wieder auf Entwicklung zurück.

Wenn wir nicht Nägel mit Köpfen machen, bröckelt es auf allen Fronten immer weiter. Von solider langfristiger Aufbauarbeit sind wir noch immer weg.

Beispiel: Matthias Sammer über seine Aufgabe beim BVB,
„Ich werde dem Klub als Gesprächspartner zur Verfügung stehen, in größeren Abständen. Alle zwei Wochen bespricht man sich und tauscht sich aus. Ich werde keine Entscheidungen treffen aber versuchen, das ein oder andere in die richtige Richtung zu bringen.“

Der Vertrag kann im Sinne von Zoki nach 1 Jahr jederzeit kündbar sein.
(Falls Sammer ihn als Trainer zum BVB holt ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
maindrop schrieb am ‎09‎.‎12‎.‎2018 um 12:29 :

trotzdem keine schlechte idee. wäre gespannt argumente zu hören (allgemein, nicht auf dich bezogen) was dagegen spricht mit ihr einmal grundlegend zu sprechen.

jetzt haben wir endlich wieder eine Verbündete - dann dürfen wir die hinsichtlich der nächsten Abstimmungen nicht von dort abziehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bickel, Zoki, Hofmann.

Ein Dreigestirn für die gesamte sportliche Abteilung, die sich um Nachwuchs, Transfers und um die langfristig strategische Ausrichtung des Vereins kümmern.

Das ist die letzte Hoffnung, die ich noch habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.krone.at/1824627

Zitat

Rapid-Legenden im Präsidium? „Noch kam kein Anruf“

Teil eins des ausführlichen krone.tv-Interviews mit Rapid-Präsident Michael Krammer: Im Sportstudio sinniert der oberste Rapidler im Gespräch mit Michael Fally über Rapids Rasenproblem und Ausbesserungsarbeiten, Rapid-Legenden im Präsidium, Kritik von Peter Pacult samt anschließendem Mittagessen, die Arbeit von Fredy Bickel, ein mögliches Verpassen des Play-offs, Joelinton und Deni Alar (alles im Video oben). Teil zwei folgt.

habs selber noch nicht gesehen aber vlt. is es ja interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.