Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

d.h. wir spielen jetzt bis weihnachten durchgehend englische runden, hoffentlich geht das gut... wird noch ein spiel abgesagt, findets erst 2014 statt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

d.h. wir spielen jetzt bis weihnachten durchgehend englische runden, hoffentlich geht das gut... wird noch ein spiel abgesagt, findets erst 2014 statt.

Verzerrt eh ein bisserl das Bild. Während die anderen regenerieren können, müssen unsere 180 Minuten auf den Platz. Der Vorteil, den man zur Zeit hat durch die Spielausfälle ist spätestens nach dem ersten Spiel wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Verzerrt eh ein bisserl das Bild. Während die anderen regenerieren können, müssen unsere 180 Minuten auf den Platz. Der Vorteil, den man zur Zeit hat durch die Spielausfälle ist spätestens nach dem ersten Spiel wieder weg.

Dafür gibt es andere Vereine die unter der Woche international ran müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Werden eigentlich in anderen Ligen auch so häufig Spiele wegen Regen abgesagt?

In großen Ligen gibt es halt teure Drainagen-Systeme, Rasenheizung, speziell entwickelte Planen und vermutlich 20 Zeugwarte. Machmal sogar ein Dach.

In vergleichbareb Ligen gibt es andere klimatische Voraussetzungen und womöglich auch mehr "Gatschpartien" als bei uns. Vor 40 Jahren hättens die Wolfsberg-Partie vielleicht auch angepiffen.

Sowas wie in Wolfsberg kann man in Österreich nicht verhindern denke ich. Schafft ja nicht einmal Graz! ;)

Ich erinnere mich ja nur an das Eislaufduell Mattersburg-Rapid oder die Spiele in der Wr. Neustädter Wintersandkiste. Das ist eben unser Los.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Ich erinnere mich ja nur an das Eislaufduell Mattersburg-Rapid oder die Spiele in der Wr. Neustädter Wintersandkiste. Das ist eben unser Los.

Man braucht ja gar nicht so weit weg schauen. Auch die Erinnerung an das RBS Cup Spiel in Graz vor ein paar Jahren dürfte noch allen präsent sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In großen Ligen gibt es halt teure Drainagen-Systeme, Rasenheizung, speziell entwickelte Planen und vermutlich 20 Zeugwarte. Machmal sogar ein Dach.

In vergleichbareb Ligen gibt es andere klimatische Voraussetzungen und womöglich auch mehr "Gatschpartien" als bei uns. Vor 40 Jahren hättens die Wolfsberg-Partie vielleicht auch angepiffen.

Sowas wie in Wolfsberg kann man in Österreich nicht verhindern denke ich. Schafft ja nicht einmal Graz! ;)

Die miese Infrastruktur schadet der Liga enorm. Braucht sich dann keiner aufregen, wenn Unternehmen ihr Geld woanders investieren und Vereine chronisch blank sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bestes Beispiel, das Urlaubsland Schweiz. :davinci:

Als hätte man es nicht von Anfang an gewusst, dass diese Partie niemals angepfiffen wird.

Ärgerlich ist, dass wir jetzt seit einigen Wochen kein Spiel mehr in den Füßen haben und dann gegen die eingespielten Rieder locker untergehen. Das muss einfach nicht sein.

Wenn's die erste Absage für Wolfsberg wäre, würd ja niemand was sagen. Aber mittlerweile is es nur mehr peinlich. Und sowas in der höchsten Spielklasse. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es stimmt zwar dass es nicht die erste Absage in Wolfsberg ist, aber ich glaube nachdem gerade unser letztes Spiel gegen Ried bei weit weniger regen abgesagt wurde, dürfen wir darüber nicht maulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es stimmt zwar dass es nicht die erste Absage in Wolfsberg ist, aber ich glaube nachdem gerade unser letztes Spiel gegen Ried bei weit weniger regen abgesagt wurde, dürfen wir darüber nicht maulen.

Solang's nur einmal passiert dürfen wir es. Einmal kann sowas immer passieren. Nach dem 3.,4.,5. mal wirds aber bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Diese Liga ist ein peinlicher Sauhaufen, da passt das heute nur ins Bild, wurscht ob der WAC schuld ist oder nicht. Sollen das Spiel in neustadt gleich auch absagen, interessiert ja eh keine Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag