lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann mir einer kurz skizzieren wie das Tor passiert ist? Wer schuld daran trägt kann ich bereits dank den Postings ahnen. Baldauf läuft außen direkt durch Wolf und Hütter durch, dann attackiert Madl nicht, der haut den Ball irgendwie in die Mitte und Offenbacher lenkt ihn ins eigene Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2013 sodale, offenbacher wieder mal zu spät, aussichtsreicher freistoß für die klar bessere mannschaft. hoffentlich schießt wolfsberg diese saupartie 6:1 weg. und dann baba jugo und foi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2013 und er bringt weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann mir einer kurz skizzieren wie das Tor passiert ist? Wer schuld daran trägt kann ich bereits dank den Postings ahnen. Wolf und Hütter attackieren nicht richtig, Madl kommt zu spät und geht auch nicht richtig zum Ball, Kärntner will den Ball nach innen spitzeln und trifft dabei genau Offi von dem der Ball ins Tor geht . Glaubt noch immer er ist Premier League tauglich... bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Dezember 2013 Oida da geht wieder mal gar nix nach vorne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) bei hc 1:0 war die Quote 5,75, hlft aber nix, wenns nicht aufgeht. ist bei der zitierfunktion was kaputt oder muss ich was umstellen? bei mir bildet der den zitierenden text nie mehr ab. bearbeitet 11. Dezember 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2013 Baldauf läuft außen direkt durch Wolf und Hütter durch, dann attackiert Madl nicht, der haut den Ball irgendwie in die Mitte und Offenbacher lenkt ihn ins eigene Tor. Danke - klingt spektakulär. Flo Kainz und Weber kommen.... was er immer mit Weber beweisen will ist mir ein Rätsel. Wirklich nur Showeinläufe um Interessenten zu locken? Klasse Pliquett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer jetzt noch behauptet, unter Hyballa wäre es schlechter gewesen, braucht einen Arzt. Und es ist blunzn, ob Hyballa vom Auftreten her vielleicht nicht der erwünschte Schmusebär war. Diesen Herrn Milanic kann man vergessen. Kein Trainer hatte je so eine Rückendeckung. Offenbar eine Täuschung. Es wird immer schlimmer, danke, es ist genug, danke, es reicht. Ab nach Marburg, es reicht nicht für Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Dezember 2013 @joe Nagasaki? Das was wir spielen, ist eher Tschernobyl. Es ist zum kotzen. Es reicht. Wirklich. So gesehen passt es wieder, da hast recht. Aber vielleicht erbruns ma uns noch was. Das ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft seit Jahren. Aaaa Weber kommt, vielleicht wird es besser. Mein Weihnachtswunschbrief. Lieber Peter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 hat jmd einen stream? bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Weil ich's grad am Popsch vom Bene seh. Hat der Anzenne Steiermark als Privatsponsor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 und er bringt weber Osim-Schule. Bei Rückstand defensiv wechseln. Vlt. trifft er ja wie im Horr. Ist ja eh schon wurscht, auf dem Seelenverkäufer Sturm Graz kannst bringen wen du willst. 9 Niederlagen in 19 Spielen, ich würd sagen: Servus, Darko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2013 und dann baba jugo und foi ned. was für ein unnötiger sautrottel bist du denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer jetzt noch behauptet, unter Hyballa wäre es schlechter gewesen, braucht einen Arzt. Und es ist blunzn, ob Hyballa vom Auftreten her vielleicht nicht der erwünschte Schmusebär war. Diesen Herrn Milanic kann man vergessen. Kein Trainer hatte je so eine Rückendeckung. Offenbar eine Täuschung. Es wird immer schlimmer, danke, es ist genug, danke, es reicht. Ab nach Marburg, es reicht nicht für Sturm Graz. und seine Herzkratzerln Klem, Vujowitsch, den Hütterdodl, Ehrenreich und wie das Zeugs, das sich bei uns Profikicker nennt, noch so heißt soller gleich mitnehmen. was das in den letztne 2, 3 jahren für eine SCHEISSmannschaft geworden ist, is echt zum KOTZEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer jetzt noch behauptet, unter Hyballa wäre es schlechter gewesen, braucht einen Arzt. Und es ist blunzn, ob Hyballa vom Auftreten her vielleicht nicht der erwünschte Schmusebär war. Diesen Herrn Milanic kann man vergessen. Kein Trainer hatte je so eine Rückendeckung. Offenbar eine Täuschung. Es wird immer schlimmer, danke, es ist genug, danke, es reicht. Ab nach Marburg, es reicht nicht für Sturm Graz. Foda ist eh im Stadium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts