L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Für mich wäre Großalber ohnehin der geeignetste Kapitän.Auf dem Spielfeld ein Antreiber und im Leben gefestigt. Beides trifft auf Danninger nicht unbedingt zu. bearbeitet 22. Februar 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2014 Großalber als kapitän find ich auch besser! Danninger auf der bank kann ich mir fast nicht vorstellen.der könnte auch als AV oder auf der 6er position spielen! Ich bin gespannt und freu mich schon aufs erste spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2014 Das Trainingslager in der Türkei hat noch einmal zwei sehr gute Resultate mit sich gebracht. Natürlich weiß man nicht genau, mit welcher "Stärke" die zwei Gegner aufgelaufen sind, dazu muss man dann auch sagen, dass auch unsere Aufstellung sehr variabel war - in den zweiten 45 Minuten scheint dann echt wohl die neue Startelf aufgelaufen zu sein. Um Danninger und dessen Stammplatz tut es mir leid, ich denke aber dass er einer der ersten ist, die sich wieder hineinspielen können. Mit Großalber hat die Mannschaft einen mehr als würdigen Vertreter als Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Auf der HP steht folgendes Donnerstag SV-GRÖDIG Amateure vs SK.VORWÄRTS STEYR Beginn 19,00h ? Beginn 15,00h ? Und Termin noch offen? Was stimmt jetzt? Hat sich bereits erübrigt,wurde schon bereinigt auf beginn 19,00h. bearbeitet 25. Februar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Februar 2014 Grödig sagt Testspiel kurzfristig ab http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?id=35&tx_ttnews[tt_news]=47&cHash=472068ac53dd72ea0471837c4787ef29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Grödig sagt Testspiel kurzfristig ab http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?id=35&tx_ttnews[tt_news]=47&cHash=472068ac53dd72ea0471837c4787ef29 Schade,hätte ein ganz guter Gradmesser sein können.Gibt es dafür Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. Februar 2014 Fürs Wochenende gibt's offensichtlch noch keinen Ersatz. Am Dienstag (4.März, 18:30) gibt's noch ein Spiel in Wels gegen den FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2014 Grödig sagt Testspiel kurzfristig ab http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?id=35&tx_ttnews[tt_news]=47&cHash=472068ac53dd72ea0471837c4787ef29 Des sand a Wappler, die Grödiger. Musste einfach mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2014 Naja, von der Organisation her, kommts dem SKV eh -sagen wir mal- ned unrecht *g* Da Kraft verständlicherweise auf Naturrasen spielen möchte, aber bis dato keiner gefunden werden konnte, wo man spielen kann/darf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Vorwärts lehnte Grödig-Karten ab Kurzfristig ließ Grödigs 1b. den für heute geplanten Test gegen Steyr platzen, bot als Entschädigung 40 Tickets für die "Erste"! "Nehmen wir nicht",so Sportchef Grünwald....... Quelle "Krone" bearbeitet 27. Februar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Wer will schon grödig sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2014 Die Karten wird bestimmt der EDI besorgt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Februar 2014 Vorwärts lehnte Grödig-Karten ab Kurzfristig ließ Grödigs 1b. den für heute geplanten Test gegen Steyr platzen, bot als Entschädigung 40 Tickets für die "Erste"! "Nehmen wir nicht",so Sportchef Grünwald....... Quelle "Krone" 40 solche hätten mehr Sinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 40 solche hätten mehr Sinn!!!! Aber zu 1919%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. März 2014 Generalprobe steigt heute in Wels http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?id=35&tx_ttnews[tt_news]=52&cHash=1c8d46f6de1fe9a8574b8285d5f100de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts