Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn mich meine Augen ned komplett täuschen löscht die oe24.at - Sport Facebookseite konsequent alle Links zu dem offenen Brief, die gepostet werden. Da sind 3 Links da, auf einmal wieder alle weg. Dann sind wieder andere da. Und schon wieder weg.... :D

Wundert mich gar nicht! Die haben sich ja auch gerühmt, als einzige (?) einen Stream von der Koller-Verlängerungs-Pressekonferenz auf oe24.at zu bringen. Bei dem sie dann die Frage des 90minuten.at-Redakteurs zum "Österreich"-Skandal sowie die eindeutigen Reaktionen Kollers und Windtners einfach herausgeschnitten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Weltklassekicker

Ich arbeit ja selbst im Medienbereich und find den Brief einfach nur genial und sehr, sehr gut durchdacht und geschrieben. Und zudem längst überfällig... Meine Hochachtung vor diesem Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich wäre ja für eine ASB-Aktion:

Jeder ASB-User entnimmt dem "Österreich"-Zeitungskasterl an dem er jeden Morgen vorbeikommt eine beträchtliche Menge oder auch sämtliche Exemplare und verfrachtet diese in den nächsten Mistkübel. :D

nach dem Fortgehn um 4 in der Früh sowieso immer Pflichtprogramm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Statt Russegger ist ein anderer mir namentlich vorher nicht bekannter Österreich Reporter mit dem Team nach Spanien mitgeflogen. Find ich interessant. Sonst hat sich Russegger ja da im Bereich Nationalteam nichts nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Koller ruft zum Zeitungs-Boykott auf - zuerst "Österreich" und dann "die Welt"?

Alkoholexzesse im Trainingslager - Teamspieler schreiben im Delirium Hass-Briefe an unsere Redaktion

Wahnsinns-Koller - Teamchef stiehlt 10jährigem Fan seine gesammelten Autogramme

spectabilis :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wäre ja für eine ASB-Aktion:

Jeder ASB-User entnimmt dem "Österreich"-Zeitungskasterl an dem er jeden Morgen vorbeikommt eine beträchtliche Menge oder auch sämtliche Exemplare und verfrachtet diese in den nächsten Mistkübel. :D

Na, also wirklich! Was ist denn das für eine fragwürdige Einstellung? Die wertvollen "Österreich"-Exemplare gehören doch nicht in den nächsten Mistkübel! Sondern in den nächsten Altpapiercontainer. Immerhin ließe sich daraus mal ein profil zaubern ... oder ein Ballesterer ... oder ein ÖKM ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sehr lesenswertes interview zum zustand des öst. sportjournalismus:

http://www.paroli-magazin.at/dargestellt/interview/die-faehigkeit-zu-analysieren-ist-keine-staerke-des-heimischen-sportjournalismus/

übrigens sind beim trainingslager in Spanien kamerateams von ORF, ATV, Sky und Laola1 mit (Puls 4 weiß ich nicht). das ist schon recht beeindruckend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na, also wirklich! Was ist denn das für eine fragwürdige Einstellung? Die wertvollen "Österreich"-Exemplare gehören doch nicht in den nächsten Mistkübel! Sondern in den nächsten Altpapiercontainer. Immerhin ließe sich daraus mal ein profil zaubern ... oder ein Ballesterer ... oder ein ÖKM ...

Natürlich, mea culpa. Der Umweltgedanke soll dabei nicht auf der Strecke bleiben. Schön recyclen den Mist, dann ist er zumindest für irgendwas gut. :D

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr lesenswertes interview zum zustand des öst. sportjournalismus:

http://www.paroli-magazin.at/dargestellt/interview/die-faehigkeit-zu-analysieren-ist-keine-staerke-des-heimischen-sportjournalismus/

übrigens sind beim trainingslager in Spanien kamerateams von ORF, ATV, Sky und Laola1 mit (Puls 4 weiß ich nicht). das ist schon recht beeindruckend.

Kein wunder ist ja so schön warm dort um sich die sonne auf den bauch scheinen zu lassen.

Wäre das trainingslager in island wäre wohl nur die hälfte der journalisten dort. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag