Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9609+M5453162d390.html Testspiel in Länderspiel-Pause Nach unserem Auswärtsspiel in Grödig bricht jetzt die Länderspielpause an. In dieser wird unsere Mannschaft aber nicht untätig bleiben, so findet neben den Trainings auch ein Testspiel in Vösendorf statt: Testspiel:ASV Vösendorf - SK RapidSportplatz VösendorfSamstag 16.11.2013Anpfiff: 16:30 Uhr Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt vorbei! bearbeitet 12. November 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 (x) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Sollte rotiert werden, die Buben brauchen eine Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) (x) dabei vielliecht schau ich auch vorbei. meld mich die woche bei dir Kindbergstraße 14 is die adresse, oder? bearbeitet 12. November 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Wenns wieder einen 10er kostet so wie fast alle unsere Testspiele, lass ichs sein. Ansonsten wohl dabei. Schaub und andere Dauerläufer sollen mal unbedingt pausieren. Schrammel auf links. Palla hat auch bei einem FS keine Berechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Wenns wieder einen 10er kostet so wie fast alle unsere Testspiele, lass ichs sein. Ansonsten wohl dabei. Schaub und andere Dauerläufer sollen mal unbedingt pausieren. Schrammel auf links. Palla hat auch bei einem FS keine Berechtigung. Ist im U-21 Team wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Ist im U-21 Team wenn ich mich nicht irre. Na super, des kann ich brauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Eintritt 10 Euro, Anfahrtsplan: http://www.asv-voesendorf.at/index.php/verein/86-anfahrt www.asv-voesendorf.at vielliecht schau ich auch vorbei. meld mich die woche bei dir Kindbergstraße 14 is die adresse, oder? ja, Kindbergstraße 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 vielliecht schau ich auch vorbei. meld mich die woche bei dir Kindbergstraße 14 is die adresse, oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 http://jawoi.tv/ Maric Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Wydra-Okungbowa Petsos-Hofmann-Grozurek Trimmel Mittleriweile 2:0 für Rapid, Torschützen Petsos&SHFG, beide Assists vom Trimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 3:0 Petsos, direkter Freistoß 4:0 Trimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 4-1 Elfmeter gehalten und im Nachschuss das Tor 5-1 Dibon 6-1 Behrendt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 4-1 Elfmeter gehalten und im Nachschuss das Tor 5-1 Dibon 6-1 Behrendt Wieso Kriegen sie gegen vösendorf ein Tor wollte ich eigentlich fragen, jetzt aber: wieso müssen wir gegen vösendorf ein Elfer foul machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 eigentlich wollt ich fragen wie kann novota einen elfer halten, aber gespielt hat er ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2013 Dibon zum Schluss als offensiver Freigeist war herrlich Der Elfer war übrigens ein Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts