Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also Sympathieträger war Müller bei mir nie sonderlich. Muss er auch nicht sein, solange er Schultes Arbeit fortsetzt. Hätte ziemliches Bauchweh wenn ers wirklich werden sollte.

Und worauf begründet sich Dein Bauchweh bzw. warum war er nicht der Sympathieträger bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wiki seite klingt jetzt eigentlich nicht sonderlihc berauschend.

https://en.wikipedia.org/wiki/Andreas_M%C3%BCller_(footballer)#cite_ref-1

8monate bei hoffenheim bevor er wieder gekündigt wurde...das is nicht sonderlich lang...

hoffenheim war ja ingesamt unglücklich, weil seine Bestellung ja schon Humbug war und Babbel nur einen Prellbock gebraucht hat der ihm die Flanke zu den Medien deckt. Aufgegangenist das nicht und dann war Babbel weg und der Karren schon zu verfahren, als dass er da groß was retten hätte können. Unabhängig davon hab ich auch meine Bedenken ob er mit wenig Budget was zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Um das Budget mach ich mir keine Gedanken. Er wird schon gute Spieler zum kleinen Preis bringen können.

Ein Spieler der 10 Mille Wert ist kann jeder finden. In seiner Kartei befinden sich aber viele, die genau in unser Beuteschema passt. Er kennt sich also in der Preisklasse sehr gut aus.

Wenn dann mal Schalke vor der Tür steht und einen Spieler will hat er auch keinen Strich in der Hose, sondern kann normal verhandeln.

Bei seiner Karriere würde ich nicht voreilig kritisieren sondern mich erstmal etwas damit beschäftigen. Am Papier sieht es wahrlich nicht gut aus. Man könnte aber auch Schulte kritisieren. Ein Jahr lang bei Rapid und dann zu einem Pleiteverein in die zweite dt. Liga. Einen Trainer verlängert der bei den Fans verhasst war und ausser ner Leihe und Petsos nix zusammen gebracht.

Dennoch sind hier einige traurig, dass er weg ist.

Müller ist, wenn überhaupt leistbar, eine sehr gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auf alle fälle muss geklärt werden, ob er nach wie vor an dieser Spieleragentur beteiligt ist. Falls ja ist das ein Gehtnicht. Falls nein, bleibt halt noch immer ein fahler Beigeschmack (alle Verbdindungen zu den ehem. Kollegen werden sicher nciht gekappt sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab Schulte immer für einen fähigen Mann gehalten, aber nicht unersetzlich und es hat mir auch relativ wenig ausgemacht dass er geht. Die letzten Interviews von ihm kommen aber verdammt ehrlich und läßig rüber, menschlich ist das glaub ich schon ein top Typ, da kann man immerhaupt nichts dagegen sagen, langsam werd sogar ich wehmütig ;)

Bin auch der Meinung dass man die Hoffenheim-Zeit bei Müller nichts als Bezugspunkt hernehmen sollte. Wenn bei einem Verein Ziel und Realität so weit auseinanderklaffen wie bei Hoffenheim damals dann herrscht dort Chaos pur, von ruhiger Arbeit kann man da auf keinen Fall sprechen und vermutlich hats in Hoffenheim eine Menger "Einsager" gegeben die überall dazwischenfunken, wir kennen das Ganze ja bei uns und der Person Stronach, der hatte ja auch mehrere Lakaien um sich die sich wichtig machen wollten im Fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die letzten Interviews von ihm kommen aber verdammt ehrlich und läßig rüber, menschlich ist das glaub ich schon ein top Typ, da kann man immerhaupt nichts dagegen sagen, langsam werd sogar ich wehmütig ;)

ganz deiner meinung, mir gefällt auch seine art und weise zu sprechen. ich mag seinen humor, ist mir bei den deutschen noch nicht oft passiert, dass mir deren humor zusagt.

dazu scheint er eine demüte art an den tag zu legen. naja in Ö bist dann der kaiser, wennst entweder tod bist oder ds land verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein sehr nettes Abschlussinterview bzw. Artikel im Standard, geht runter wie warme Milch.

ich find es geht runter wie ein bier nach einem anstrengenden fußballmatcherl. bin ja nicht so der milchtrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was macht denn Christoph Daum grad so?

Wenn man ihm das berühmte Foto vom Meisterteller zeigt, sofort nach Wien kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das einzig wichtige muss sein, das der neue SD als erste Agenda, nicht den Vertrag des Trainers zu verlängern hat! Er soll sich mal einen Überblick verschaffen und im Sommer kann man noch immer entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten