Recommended Posts

Gast

Ist das finanziell machbar??

Kam die Frage gerade eben echt von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müller hatten wir ja schon mal angedacht, da er einer der offensichtlichen Kandidaten war. Allerdings gilt für mich damals wie heute. Er hatte in Schalke und Hoffenheim gearbeitet. Beides Vereine mit extrem viel Kohle und da ist die Frage, was er mit kleinem Budget zustande bringt. In Hoffenheim war er überhaupt nur ein Notfalls-Joker weil Babbel eine Prellbock brauchte. Weiß nicht ob er es wirklich drauf hat, aber zumindest wäre es ein ordentlicher Kracher.

Für ihn wohl auch eine große Chance sich wieder etwas zurück zu kämpfen in den Markt und dadurch wohl auch finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Müller hatten wir ja schon mal angedacht, da er einer der offensichtlichen Kandidaten war. Allerdings gilt für mich damals wie heute. Er hatte in Schalke und Hoffenheim gearbeitet. Beides Vereine mit extrem viel Kohle und da ist die Frage, was er mit kleinem Budget zustande bringt. In Hoffenheim war er überhaupt nur ein Notfalls-Joker weil Babbel eine Prellbock brauchte. Weiß nicht ob er es wirklich drauf hat, aber zumindest wäre es ein ordentlicher Kracher.

Für ihn wohl auch eine große Chance sich wieder etwas zurück zu kämpfen in den Markt und dadurch wohl auch finanzierbar.

Ich schätze ihn schon eher so ein, dass er bei einem kleineren, sehr traditionsreichen Club auch mal die Herausforderung sucht, und nicht immer nur das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sowohl die Schalker, als auch die Hoffenheimer waren froh, als er von dannen zog! Die Knappenfans meinten sogar, dass man heute noch unter seinen Einkäufen leide.

Da waren Kapazunder a la Großmüller, Vinzente Sanches, Albert Streit (Nomen est Omen - vor allem bei Schalke),

einzig Rakitic und Farfan waren gute Investitionen!

Weiters hatte er bei beiden Stationen massig an Geld zur Verfügung. Ich würde eher in diese Richtung gehen:

http://www.transfermarkt.at/de/fabian-wohlgemuth/aufeinenblick/trainer_17688.html

Wenn man den schaffen würde loszueisen, wär das eine tolle Sache. Ist zwar nicht der Mann mit internationalem Format, aber unter seiner Führung schafften die Wolfsburger sehr gute Leistungen im Nachwuchsbereich! Seit Amtsantritt 3 x Meister mit der Wolfsburg U19

bearbeitet von Melzer89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

tja

Fakten:

Hearings abgeschlossen

2 kandidaten noch

wenn das alles noch länger dauert als 1 woche wärs ein witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Her mit Müller, aber sofort! Bist deppad, wäre ja ein Wahnsinn, der wär schon ein Kapazunder!

Und wenn Synetic sagt, er ist für den 2. Kandidaten. Dann zeigt das woh, dass der auch nicht ohne ist. Also, dann kann ja eigentlich nur eine gute Lösung rauskommen.

Aber wie gesagt, unabhängig, wer der 2. ist, Müller tät ma schon taugen. Der hätte wieder genug Connections und Verbindungen zu sämtlichen dt. Bundesligisten. Und das ist genau das, was solche Kandidaten abhebt von irgendwelchen innerösterreichischen Lösungen. Das ist aber das Entscheidende.

Also fix machen mit einem der 2! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein wohl besserer für uns..

Mutige Aussage. Ich bin erstmal froh, dass solche Namen auftauchen und nicht Hicke oder Jancker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten