Recommended Posts

living legend

Sonst legst doch auch eher eine realistische Ansicht an den Tag.. ich mein wen sollen wir uns sonst leisten? Allein wenn ich an die Gschicht mim Wintertransferlager , den zusätzlichen 4,5 Millionen und Andreas Dober denke, weiß man wie es um uns steht.

Man muss ihm ja nicht gleich den 7 Jahresvertrag geben. Mal bis zum nächsten Winter schauen, dann kann er ein Jahr lang hanteln und dann kann man immer noch auf einen anderen Sportdirektor umsteigen.

More grätzns for Splinta :clap:

Außerdem brauchen wir so einen im Sturm find ich, dass mit Alar wird ja laut der letzten Berichte eh nix mehr.

hm, die noch anstehende prämienrückzahlung an dober hab ich wohl verdrängt, aber trotzdem, auch mit dem mickrigen budget sollte man einen routinierteren herren finden als den. wirklich intensiv scheint sich schulte nicht mehr mit seinem nachfolger beschäftigen zu wollen, pfui helmut...

das mit alar bereitet mir auch sorgen, hoffentlich stellt sich das als falschmeldung heraus, sonst haben wir die nächste baustelle im kader

Jetzt mal ehrlich, ja es kann natürlich auch in die Hose gehn. Wenn die Hose aber sauber bleibt, wovon ich bei ihm einfach ausgehe haben wir bald einen Sportdirektor um den uns noch ganz Europa beneiden wird. Dieses Risiko muss man einfach eingehen.

barisic&xxxx, eine teamführung um die uns bald ganz europa beneiden wird - kommt mir irgendwie bekannt vor :finger:

aber ja, lassen wir ihn mal arbeiten und zerlegen wir ihn danach, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Außerdem brauchen wir so einen im Sturm find ich, dass mit Alar wird ja laut der letzten Berichte eh nix mehr.

Was? Welche Berichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Problem ist das niemand unterschrieben hat. Wenn er es wird, sieht man es auf der Weihnachtsfeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

barisic&xxxx, eine teamführung um die uns bald ganz europa beneiden wird - kommt mir irgendwie bekannt vor :finger:

aber ja, lassen wir ihn mal arbeiten und zerlegen wir ihn danach, hehe

Ich gehe davon aus das wenn er kommt, Barisic auch aufblühen wird. Ja er wird ein strenges Regiment führen und eine dürften sich anhalten müssen, aber gut.

Spätestens wenn die ersten Schweizer und Japaner verpflichtet worden sind wird man seine Handschrift sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Das Problem ist das niemand unterschrieben hat. Wenn er es wird, sieht man es auf der Weihnachtsfeier.

und alar ist mit dem vertragsangebot nicht zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und dort springt er dann mit dem neuen Stürmer aus einer Weihnachtstorte heraus.

Ich glaub es wird bis in die erste Jännerhälfte dauern, bis alles unter Dach und Fach ist, aber ich würde mich natürlich auch über eine Verkündung auf der Feier freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte nicht auf die Trollversuche eingehen.

Stürmer kriegen wir keinen im Winter. Halte ich für ausgeschlossen.

SD MUSS heuer noch präsentiert werden und ich gehe auch gerne Wetten ein, dass es bei der Weihnachtsfeier soweit ist. Soviel vertrauen hab ich in die Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten