davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. Dezember 2013 ist da jemand? ein mod oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2013 Nur noch irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Was zur Hölle ist hier los? es liegt was in der Luft.... wohl Gras-Dämpfe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 So, war das jetzt alles lediglich Spam betreffend dem neuen Sportdirektor, der Frischling ist, die Leute aber zu zufrieden sind, da er uns lauter Japaner und Schweizer besorgt? Um wen soll es da gehen? Hab keinen blassen Schimmer? Also, ist da was dran oder kann man das alles ignorieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 So, war das jetzt alles lediglich Spam betreffend dem neuen Sportdirektor, der Frischling ist, die Leute aber zu zufrieden sind, da er uns lauter Japaner und Schweizer besorgt? Um wen soll es da gehen? Hab keinen blassen Schimmer? Also, ist da was dran oder kann man das alles ignorieren? Mit ironie und dergleichen hast du's nicht so, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2013 gehh leck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Dezember 2013 @mods: kann man dann die Kasperl in eine andere Ecke des Forums verweisen oder gefällt Euch der jetzige Zustand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2013 Prosenik hat Alars freundin ausgespannt. Die hat angeblich gemeint dass sie genug von dem sportinvaliden hat und das auch ein mitgrund für den wechsel war. Seither (ca drei wochen) ist die mannschaft gespalten. Hofmann und etliche andere verstehen die Bedürfnisse der jungen dame andere meinen dass alar sehr wohl noch imstande wäre sie glücklich zu machen. Man ist sich uneins und das merkt man aktuell auch am platz. Schulte ist ratlos. Soetwas habe er noch nie erlebt allerdings will er das sehr wohl bei der beurteilung des aktuell in der poleposition befindlichen SD kandidaten einfließen lassen. Man sieht das leben macht nicht halt vorm Fußball. @ lars ullrich: bitte jetzt ein solo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 ... und unsere Susi wird uns das hoffentlich jetzt alles noch zusammenfassen, damit wir den richtigen der drei kandidaten finden. Herzblatt(c) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2013 Also der gute Herr Prosenik streitet es zumindest ab --> http://ask.fm/PhilippProsenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Dezember 2013 Könn ma den Spam dann bitte langsam einstellen? Wenns so lieb wärts, Danke vielmals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2013 Interview mit Schulte Wie lange wird die Suche nach Ihrem Nachfolger noch dauern? "Was den Zeitpunkt betrifft, will ich mich nicht festlegen. Es ist geplant, dass es einen geordneten Übergang gibt und der neue Sportdirektor im neuen Jahr sein Amt antritt." Klingt doch irgendwie fast so, als wäre schon eine Entscheidung getroffen worden oder interpretier ich da jetzt zu viel hinein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Präsident Michael Krammer hat angekündigt, dafür einen Mann mit internationaler Erfahrung zu verpflichten. „Von internationalen Format.“ Wie die „Presse“ in Erfahrung gebracht hat, ist Rapids Führung mit Andreas Müller in Verhandlungen getreten. Der gebürtige Stuttgarter war ein recht erfolgreicher Bundesliga-Spieler, er hat beim VfB Stuttgart und beim FC Schalke 04 gespielt, er war deutscher Meister (1984), hat mit den Königsblauen den Uefa-Cup gewonnen (1997). Einmal ist ihm sogar das „Tor des Jahres“ geglückt. http://diepresse.com/home/meinung/marginalien/1503773/Rapid-setzt-auf-deutsches-Handwerk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Müller. Puh, ich weiß nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 Find ich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts