C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. November 2013 here we go again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. November 2013 Parfum ist geschmackssqche und wuerd ich demnach nie kaufen. Es sei denn sie benutzt immer das selbe und du weisst welches @c2k Belohn dich doch selber mit einem tischfussballtisch oder ein paar trees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. November 2013 Parfum ist geschmackssqche und wuerd ich demnach nie kaufen. Es sei denn sie benutzt immer das selbe und du weisst welches @c2k Belohn dich doch selber mit einem tischfussballtisch oder ein paar trees Check i ned, wo war mei leistung? Letztes Jahr glaub ich +200€ für Geschenke für die ganze Verwandschaft ausgegeben, heuer werd ich das wohl a bissl zurückfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. November 2013 Hab auf an haufen swarovski trümmer 50% Uhren, kulis, armbänder usw. Ca 50-60 artikel. Falls es jemanden interessiert. Ca 1 woche noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. November 2013 Ich bin generell ned sehr kreativ. Papa bekommt boss polo oder boss parfum Schwester hilfigher oder rl wäsch oder irgendein parfum givenchy verry irresistible oder chanel nagellack. Nichte (13) abercrombie pullie Mama therme steirerhofgutschein Schwiegereltern irgendwas aus an designerdecorgschäft. Oder spitzenrum (danish navy6 Schwägerin: chanel nagellack Schwager: alkohol vermutlich stolichnaya elit oder kauffman vodka Und freundin... keine ahnung... Vermutlich eine selbstgeiselung mit musical und essen in wien/salzbueg oder einen kurztripp nach barcelona oder paris. Glaub aber eher salzburg. Musical/theater was auch immer nächtigung und jausnen bei den dosenflieger7 thats the plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. November 2013 jetzt wo ichs gelesen hab fällt mir ein dass anhänger für so pandora armbänder/ketten sowieso orschteuer sind und man wohl nicht zuviel davon haben kann, vielleicht wär das besser als geschirr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2013 jetzt wo ichs gelesen hab fällt mir ein dass anhänger für so pandora armbänder/ketten sowieso orschteuer sind und man wohl nicht zuviel davon haben kann, vielleicht wär das besser als geschirr Bitte nicht ! Die Girlies sind doch eh schon alle so verwöhnt mit diesem "Schmuck" und richtig freuen tun sie sich auch nicht mehr. Schenk den Mädls dann doch lieber Geschirr.... oder einen Dildo, damit mal bissl Ruhe im haus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. November 2013 Bitte nicht ! Die Girlies sind doch eh schon alle so verwöhnt mit diesem "Schmuck" und richtig freuen tun sie sich auch nicht mehr. Schenk den Mädls dann doch lieber Geschirr.... oder einen Dildo, damit mal bissl Ruhe im haus ist es geht um meine mutter, dildo wär etwas awkward. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2013 es geht um meine mutter, dildo wär etwas awkward. Sorry Wobei du dann vielleicht deinem Vater einen großen Gefallen tun könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. November 2013 Haha geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 es geht um meine mutter, dildo wär etwas awkward. :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2013 ich weiß zwar nicht wie du über deine eltern denkst bzw. wie halt das verhältnis ist, aber jetzt wo ich nachm master in die arbeitswelt eintrete + zurückdenke etc. da kann man das ruhig mal für seine eltern raushauen. Ja, wenn sie das möchten sicher eine klasse Sache! MEINES wäre es eben nicht. Keine Ahnung welches Paket du genau hast aber für die rund 1.000 Euro würde ich was anderes nehmen. Aber ja, finde ich klasse. Wenn sie das schon immer haben wollten ne tolle Sache! gutscheine ja, wenn's persönliche/individulasierte waren/leistungen sind und/oder sich mittels gutschein am besten beschreiben lassen. aber pauschale wertgutscheine von einem unternehmen, nein danke, da ist geld die bessere variante. Ich war ja eigentlich Schuld. Ich habe immer gesagt, was ich gerne haben möchte. Schreibe mir ohnehin jede zukünftige Anschaffung auf. Freu mich immer, wenn ich es als erledigt abhandeln kann. Wir wichteln innerhalb der Familie heuer wieder. Dann schreibt jeder auf der Rückseite des Zettels drei Dinge drauf, die sie gerne hätten. Da meine Schwester umgezogen ist braucht sie eben Möbel. Da bieten sich Gutscheine an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. November 2013 Weihnachten Wohn jetzt endlich allein und kann den ganzen Wahn boykottieren, einen Baum mit Geschenken drunter kommt mir erst ins Haus wenn Kinder da sind, dann find ich das wieder angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts