Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2013 So klasse Nun ist der Laptop meiner Mutter eingegangen ... Somit muss irgendwas her mit dem sie office/internet und bildbearbeitung betreiben kann. Any Ideas (so billig wies geht ... ) Was ist billig für dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Dezember 2013 Eltern [x] Bruder [x] Schwester [ ] läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2013 scheiss auf alle anderen, ich hab mich schon selbst mit einem gscheiten NAS beschenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2013 scheiss auf alle anderen, ich hab mich schon selbst mit einem gscheiten NAS beschenkt! ? neue Lage 0/8.... schön langsam sollte ich mir gedanken machen, sonst fällt nicht nur das kaufen, sondern auch das überlegen wer was bekommt auf den 23. bzw. 24 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Dezember 2013 So 2/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Dezember 2013 0/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2013 freundin bekommt eine handtasche vater keine ahnung mutter keine ahnung bruder keine ahnung schwester keine ahnung schwiegereltern keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Dezember 2013 das mach ich ab jetzt jedes jahr. best. advent. ever. kein geschenkestress mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Dezember 2013 Bisher: 0 Geschenke 0 Ideen Und eigentlich 0 Geld, da so ziemliech alles derzeit in die Wohnung fliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2013 Na dann, alle einladen in die Wohnung und ne fette Feier machen. Getränke muss jeder selbst mitbringen, du sorgst für die Unterhaltung. Livestream ins Google Hangout und es wird legendär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Dezember 2013 So , werden nun wh ohrringe für meine freundin werden http://www.amazon.de/gp/product/B0051SDGSO/ref=s9_simh_gw_p197_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0KK83AWD6BC603JAXHFD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433224547&pf_rd_i=301128 sehn "online" ganz gut aus find ich, kleines Parfum noch dazu dann passts vater [x] mutter [offen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Swarovski. Oh je. Viel Geld für relativ wenig. Sicher von der Fiona Pacifico Griffini designed. bearbeitet 9. Dezember 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Dezember 2013 Swarovski. Oh je. Viel Geld für relativ wenig. Sicher von der Fiona Pacifico Griffini designed. 150 euro habs wir uns beide als max gesagt ... des + parfum würd dann passn , hab letztens gsehn wie sie vor dem swarovski gstandn is und gsagt hat wie toll des ned ausschaut, i persönlich halt a nix von dem steindlzeug, ausschaun duads ja ganz guad, owa des wars dann a schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Na gut, wenn sie sich schon das gewünscht hat, spricht natürlich nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragesteller3000 Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2013 Wo bekommt man offline am besten ein USA-Flaggen-Hemd? Online gerne auch ein Tipp wenns schnell geht. Die Zustellung meine ich. Doppelt hält in der Dringlichkeit besser. Geht um Österreich, Wien oder Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts