RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2013 Perfekt. Ne Decke hab ich eh noch nicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 papa: kabarett-tickets + sony xperia v (um 0€ bekommen) + dvd mama: kabarett-tickets + fotokalender + ? schwiegermama: fotokalender schwiegerpapa: kochbuch freundin: nix rest: nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) So, meine Amazon-Shopping Tour ist beendet. Mama + Papa: Elektrische Salz- und Pfeffermühle - dazu ein 3er Pack Spezialpfeffer und Spezialsalze (sowas hams noch nicht und wollten sie sich schon mal zulegen). Bruder: Bluray-Player inkl. 2 neuer Filme Bester Hawara: Buch + Gesellschaftsspiel 4/4 erledigt. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Mama: Irgendwas für ihr neues Schlafzimmer Papa: Rapidfrühjahrsabo, damit er einen Grund hat regelmäßig ins Stadion mitzugehen Schwester: Thermoskanne für Schule, sudert mich schon die ganze Zeit an und an Duft vom Pipa Ich Brauch noch eine Idee für a Freundin, bei der ich einen Guten Eindruck hinterlassen will, habs nämlich in der Arbeit bei Engerl Bengerl zogen. Es soll nicht mehr als 20⬠kosten (in der Arbeit so ausgemacht worden), is ein totaler Pferdefan, hat sogar 2 und macht die Matura momentan. bearbeitet 4. Dezember 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Mama: Irgendwas für ihr neues Schlafzimmer Papa: Rapidfrühjahrsabo, damit er einen Grund hat regelmäßig ins Stadion mitzugehen Schwester: Thermoskanne für Schule, sudert mich schon die ganze Zeit an und an Duft vom Pipa Ich Brauch noch eine Idee für a Freundin, bei der ich einen Guten Eindruck hinterlassen will, habs nämlich in der Arbeit bei Engerl Bengerl zogen. Es soll nicht mehr als 20⬠kosten (in der Arbeit so ausgemacht worden), is ein totaler Pferdefan, hat sogar 2 und macht die Matura momentan. abgetrennten pferdekopf unter die bettdecke? engerl-bengerl.. wichteln oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 abgetrennten pferdekopf unter die bettdecke? zwei pferdeleberkässemmeln wärn auch ah idee. macht ma sich wenigstens ned strafbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Dezember 2013 zwei pferdeleberkässemmeln wärn auch ah idee. macht ma sich wenigstens ned strafbar abgetrennten pferdekopf unter die bettdecke? engerl-bengerl.. wichteln oida danke noch andere Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 danke noch andere Vorschläge? http://www.amazon.de/Maske-Pferdekopf-Gummi-Fellm%C3%A4hne-braun/dp/B000VO767K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386175298&sr=8-1&keywords=pferdemaske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Dezember 2013 Es soll nicht mehr als 20⬠kosten (in der Arbeit so ausgemacht worden), is ein totaler Pferdefan, hat sogar 2 und macht die Matura momentan. http://bit.ly/1cbeakGKostenlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Dezember 2013 So klasse Nun ist der Laptop meiner Mutter eingegangen ... Somit muss irgendwas her mit dem sie office/internet und bildbearbeitung betreiben kann. Any Ideas (so billig wies geht ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2013 danke noch andere Vorschläge? nachdem sie selber pferde hat - http://www.reiterladen24.de/pferd/weiteres-zubehoer/rentier-geweih-christmas-hkm-rotweiss-pa4486.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 Das da zeigt, dass du dich auskennst. und wenn sie's nicht will, kannst es dir selber draufschmieren. Super bei prellungen, bänderverletzungen und dergleichen. Hab aber keine ahnung was drin ist. "haftet gut im Fell" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 die pferdevorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 sonst vll kleiner gemeinsamer betriebsausflug zur ländlichen rossmetzgerei mit anschließender verköstigung.. mhhhhh, pferdekopfpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2013 sicher keine schlechte Entscheidung, wenngleich die Kamera doch ziemlich klobig ist. Alternativ gäbe es noch die Panasonic Lumix LX7. Die habe ich und bin sehr zufrieden... sicher eine super kamera die lumix & mir aber entschieden zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts