Recommended Posts

Postaholic

Jetzt einmal eine ganz ernst gemeinte Frage. Was befähigt einen Barisic eigentlich dazu, Trainer bei Rapid zu sein? Ich tippe einmal auf

1. Rapid-Vergangenheit (yay!)

2. kann gut mit jungen Spielern (Alibi-Tugend schlechthin...)

3. jung und hungrig (das wären gefühlte 90% der ASB user auch)

... noch was?

Barisic ist auf der Position des Cheftrainers mMn völlig überfordert, das merkt man bei fast jedem seiner Spiele und öffentlichen Auftritte. Vereinzelt Nachwuchsspieler in die Erste holen ist was anderes, als einen Nachwuchstrainer ins kalte Wasser zu werfen, das sollte den Verantwortlichen eigentlich klar sein. Ich mag hier kein populistisches Sündenbock-Suchen betreiben oder eine Zoki-Hetzjagd vom Zaum brechen, aber nach so einem Spiel, in dem wir gegen einen zugegeben brav pressenden Aufsteiger derart chancenlos waren kommt man einfach nicht umhin die Trainerfrage in den Raum zu stellen. Ich würde mir wünschen, dass jetzt mal möglichst bald in einen guten Trainer investiert wird, bevor wieder Geld für neue Spieler ausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt einmal eine ganz ernst gemeinte Frage. Was befähigt einen Barisic eigentlich dazu, Trainer bei Rapid zu sein? Ich tippe einmal auf

1. Rapid-Vergangenheit (yay!)

2. kann gut mit jungen Spielern (Alibi-Tugend schlechthin...)

3. jung und hungrig (das wären gefühlte 90% der ASB user auch)

... noch was?

Billig, weil man sich dank Schöttels 2-Jahresvertrages nicht mehr leisten kann. Wäre interessant, ob da überhaupt versucht wird eine Lösung zu finden, die uns zumindest ein wenig erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist ja die ganze wer ist schlechter Diskussion derzeit Wurscht, da am Schluss abgerechnet wird, aber in der Vergangenheit lebt wohl nur ein einziger Verein so richtig schön...und das seid ihr

Da hast recht. Ihr habts ja keine 24 Stunden gebraucht, um zu vergessen, dass ihr dem Stögerle gerade eben noch eure Erstgeborenen angeboten habt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Sag mal war der Haas jetzt bei dem Interview fett??

Einigermaßen blunznfett. Und nur Blödsinn hat er geredet: "Wenn wir die Möglichkeiten von Rapid hätten, wären wir weiter vorne" - So ein Bullshit..

Der Punkt ist an Unverdientheit kaum zu überbieten. Aber es ist ein Punkt, in zwei Wochen fragt niemand mehr wie der zu Stande kam. Das einzig positive an dieser Leistung ist, dass sich die Aufholjagd jetzt wirklich schon mental manifestiert zu haben scheint, das ist doch sehr erfreulich. So kann man auch bei der ärgsten Drecksleistung (wie heute) noch auf ein Fußballwunder hoffen. Über alles andere sollte man echt nicht intensiv nachdenken. Ich bin mir einfach nur ganz sicher, dass wir mit Hofmann und Boskovic heute eine Klasse stärker gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da hast recht. Ihr habts ja keine 24 Stunden gebraucht, um zu vergessen, dass ihr dem Stögerle gerade eben noch eure Erstgeborenen angeboten habt. :super:

Da sind die Wunden noch frisch das zählt nicht ;) aber gefühlte 80% eurer Erfolge die ihr jede Woche erwähnt und feiert, waren selbst meinem Großvater zu Zeiten des zweiten Weltkrieges nicht mehr richtig erinnerlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Scheiß Spiel keine frage aber Grödig hat andere Mannschaften auch schon besiegt die vom Papier her viel besser waren.

den unterschied zwischen besiegt und zerlegt kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Scheiß Spiel keine frage aber Grödig hat andere Mannschaften auch schon besiegt die vom Papier her viel besser waren.

Und die wären?

Voriges Jahr Lustenau und St. Pölten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann heute viele Schlüsse ziehen:

1. Dibon ist trotz seiner Geschwindigkeitsdefizite nicht zu ersetzen!

2. Ein Sabitzer in Unform ist weitaus fluider als Starkl

3. Palla,Pichler ist nicht Bundesligatauglich

4. Schaub ist nicht mehr lange da

5. Barisic darf nicht 2 Jahre Trainer bei Rapid sein

6. Einfach Unfassbar was diese Mannschaft für Schwankungen hat, Grödig war 90 Min. 1 Klasse besser, und das ist eine Schande

dem kann ich mir nur anschließen!!

VERCOACHT

VERCOACHT

VERCOACHT

:fluchen:

nicht das erste spiel!! oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hahaha ja geh ma wieda zruck am anfang , zoki raus, schottel raus, alle schuldig alle raus ...

Ja Zoki hat das Spiel vercoacht und das Spiel geht mMn komplett auf seine Kappe, jedovh im ganzen betrachtet steht auf der Habenseite trotzallem eine sehr positive Entwicklung in den letzten Wochen

Wieso er es heute so vercoacht hat oder was er sich gedacht hat weiss wohl keiner, aber in 7 Monaten ZB gab es mehr Fortschritte als es in 2 Jahren PS ..

Mir warad ein Heynckes oda Mou auch lieber aber an muss wegen einem vercoachten Spiel jetzt nicht sofort wieda seinen Kopf fordern

Zum Spiel: einfach daruber schweigen, Punkt nehmen und happy sein. Ausser Jan gab es nix positives

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben, auch der name rapid spielt dzt. auf dem papier auch ned dieses was es zu versprechen versucht;

was aber ärgert, war diese aufstellung - so pokern, ist einfach unnötig vor einer pause von fast 14 tagen!

völlig unverdientes X mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag