sdfsdf so is des Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Alle reden über eine eventuell geschobene Partie und Ernesto kommt mit seiner Nachspielanalyse daher bearbeitet 12. November 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. November 2013 Wo steht das.? Beim Sonntagsspiel....niemals war da etwas geschoben,sowas kann man gar nicht steuern,wie das abgelaufen ist. Laola: mehr als nur ein Elferfoul? unter: Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Laola: mehr als nur ein Elferfoul? unter: Video Aha,geh bitte für das gehört ihnen eine aufs Maul. Genügt schon wenn in anderen Foren blöd über Rapid geschrieben wird..Jetzt bringens ja schon unsere letzten Elfer mit den Betrug in verbindung. Das schöne daran ist wenn spieler vom Gegner manipulieren sind,was kann da Rapid dafür,aber die ganzen tilos geben immer Rapid die Schuld. Und spieler wie Kuljic haben wir eingebürgert,dabei war der schon immer mit vorsicht zu genießen,was seinen Lebenswandl betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2013 Und spieler wie Kuljic haben wir eingebürgert,dabei war der schon immer mit vorsicht zu genießen,was seinen Lebenswandl betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Denn kanst da wo ...... Das er öffters mir gewisse dingen zu tun gehabt hat,die ein Profisportler nicht machen sollte,ist wohl klar bearbeitet 12. November 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2013 Denn kanst da wo ...... Das er öffters mir gewisse dingen zu tun gehabt hat,die ein Profisportler nicht machen sollte,ist wohl klar dir ist schon klar, wo Kuljic geboren wurde? der wurde mitnichten eingebürgert, darauf wollte ich eigentlich hinaus. kann man durchaus wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 dir ist schon klar, wo Kuljic geboren wurde? der wurde mitnichten eingebürgert, darauf wollte ich eigentlich hinaus. kann man durchaus wissen... O.k,sorry,dachte mir weil es bei seiner ersten Teamberufung probleme wegen der Staatsbürgerschaft gegeben hat,da war doch irgend etwas? Ist schon lange her, und da vergißt man schon mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Aha,geh bitte für das gehört ihnen eine aufs Maul. Genügt schon wenn in anderen Foren blöd über Rapid geschrieben wird..Jetzt bringens ja schon unsere letzten Elfer mit den Betrug in verbindung. Das schöne daran ist wenn spieler vom Gegner manipulieren sind,was kann da Rapid dafür,aber die ganzen tilos geben immer Rapid die Schuld. Und spieler wie Kuljic haben wir eingebürgert,dabei war der schon immer mit vorsicht zu genießen,was seinen Lebenswandl betrifft. Irgendwie scheinst du einen Verfolgungswahn zu haben. Der Elfer gegen Rapid wurde eben erwähnt, aber keiner gibt deswegen Rapid die Schuld, den Elfer hat ja wenn dann Taboga verursacht. bearbeitet 12. November 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Aha,geh bitte für das gehört ihnen eine aufs Maul. Genügt schon wenn in anderen Foren blöd über Rapid geschrieben wird..Jetzt bringens ja schon unsere letzten Elfer mit den Betrug in verbindung. Das schöne daran ist wenn spieler vom Gegner manipulieren sind,was kann da Rapid dafür,aber die ganzen tilos geben immer Rapid die Schuld. Und spieler wie Kuljic haben wir eingebürgert,dabei war der schon immer mit vorsicht zu genießen,was seinen Lebenswandl betrifft. Auf Facebook gehts ja auch zu bei Laola. Irgendwie scheinst du einen Verfolgungswahn zu haben. Der Elfer gegen Rapid wurde eben erwähnt, aber keiner gibt deswegen Rapid die Schuld, den Elfer hat ja wenn dann Taboga verursacht. Wäre ja noch schöner, wenns so wäre und man Rapid die Schuld gibt. Wobei auf Facebook gibt da eh ein paar so Leute die so verrückt sind. bearbeitet 12. November 2013 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Wäre ja noch schöner, wenns so wäre und man Rapid die Schuld gibt. Wobei auf Facebook gibt da eh ein paar so Leute die so verrückt sind. Ich sollte mir wohl einen Blick in das oberste Stockwerk hier verkneifen (wobei das eh grundsätzlich so ist und nicht nur wegen Gerüchten und spinnereien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Irgendwie scheinst du einen Verfolgungswahn zu haben. Der Elfer gegen Rapid wurde eben erwähnt, aber keiner gibt deswegen Rapid die Schuld, den Elfer hat ja wenn dann Taboga verursacht. Les bitte genauer,in anderen forums gebens Rapid die Schuld und...... Und red mich nicht so bled an o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. November 2013 Hoffentlich bleibt an uns nicht hängen Kann ich mir nicht vorstellen, dass da Rapid irgend einen Schaden davontragen wird. Ihr habt ja nur euer Spiel gespielt, seid da eigentlich unschuldig reingeraten. Ist in der Vergangenheit ja auch nix hängengeblieben, als Beispiel dieses EL-Quali Spiel bei dem der gegnerische Torhüter die Wasserflasche anders positioniert hat und sich danach reihenweise die Tore einfangen hat. Denke da braucht man sich als Rapid-Fan keine Sorgen machen. Und wer weiß ob es überhaupt um das Sonntag-Spiel gegangen ist das von einem der beiden verdächtigen manipuliert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. November 2013 Nochmals, ganz langsam, für alle blondies: Der spieler hat sich geweigert, dieses spiel zu manipulieren. Daraufhin wurde er, bzw seine familie bedroht und er sollte den genannten betrag als "strafe" an die wettmafia zahlen. Er hat das dann der exekutive gemeldet, bei der scheinübergabe wurde kuljic dann festgenommen. Also: dieses spiel wurde nicht manipuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. November 2013 Nochmals, ganz langsam, für alle blondies: Der spieler hat sich geweigert, dieses spiel zu manipulieren. Daraufhin wurde er, bzw seine familie bedroht und er sollte den genannten betrag als "strafe" an die wettmafia zahlen. Er hat das dann der exekutive gemeldet, bei der scheinübergabe wurde kuljic dann festgenommen. Also: dieses spiel wurde nicht manipuliert. D'accord! Aber: es wird jetzt von den Medien so aufgebauscht, dass Rapid involviert ist, wenn auch nur passiv und ohne Wissen. Das und so geschichten wie die "Kokserei vom Meisterschaftsteller" in der Österreich (bitte beachtet meine Signatur!!!) und schon steht man dort, wo man nicht stehen möchte. Und Geruch bleibt haften. Das macht mir Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts