Recommended Posts

V.I.P.

Laola: mehr als nur ein Elferfoul?

unter: Video

Aha,geh bitte für das gehört ihnen eine aufs Maul.

Genügt schon wenn in anderen Foren blöd über Rapid geschrieben wird..Jetzt bringens ja schon unsere letzten Elfer mit den Betrug in verbindung.

Das schöne daran ist wenn spieler vom Gegner manipulieren sind,was kann da Rapid dafür,aber die ganzen tilos geben immer Rapid die Schuld.

Und spieler wie Kuljic haben wir eingebürgert,dabei war der schon immer mit vorsicht zu genießen,was seinen Lebenswandl betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm:

Denn kanst da wo ......

Das er öffters mir gewisse dingen zu tun gehabt hat,die ein Profisportler nicht machen sollte,ist wohl klar

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Denn kanst da wo ......

Das er öffters mir gewisse dingen zu tun gehabt hat,die ein Profisportler nicht machen sollte,ist wohl klar

dir ist schon klar, wo Kuljic geboren wurde? der wurde mitnichten eingebürgert, darauf wollte ich eigentlich hinaus. kann man durchaus wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dir ist schon klar, wo Kuljic geboren wurde? der wurde mitnichten eingebürgert, darauf wollte ich eigentlich hinaus. kann man durchaus wissen...

O.k,sorry,dachte mir weil es bei seiner ersten Teamberufung probleme wegen der Staatsbürgerschaft gegeben hat,da war doch irgend etwas?

Ist schon lange her, und da vergißt man schon mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Genügt schon wenn in anderen Foren blöd über Rapid geschrieben wird..Jetzt bringens ja schon unsere letzten Elfer mit den Betrug in verbindung.

Das schöne daran ist wenn spieler vom Gegner manipulieren sind,was kann da Rapid dafür,aber die ganzen tilos geben immer Rapid die Schuld.

Und spieler wie Kuljic haben wir eingebürgert,dabei war der schon immer mit vorsicht zu genießen,was seinen Lebenswandl betrifft.

Irgendwie scheinst du einen Verfolgungswahn zu haben. Der Elfer gegen Rapid wurde eben erwähnt, aber keiner gibt deswegen Rapid die Schuld, den Elfer hat ja wenn dann Taboga verursacht.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Auf Facebook gehts ja auch zu bei Laola. :facepalm:

Irgendwie scheinst du einen Verfolgungswahn zu haben. Der Elfer gegen Rapid wurde eben erwähnt, aber keiner gibt deswegen Rapid die Schuld, den Elfer hat ja wenn dann Taboga verursacht.

Wäre ja noch schöner, wenns so wäre und man Rapid die Schuld gibt. Wobei auf Facebook gibt da eh ein paar so Leute die so verrückt sind.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ja noch schöner, wenns so wäre und man Rapid die Schuld gibt. Wobei auf Facebook gibt da eh ein paar so Leute die so verrückt sind.

Ich sollte mir wohl einen Blick in das oberste Stockwerk hier verkneifen (wobei das eh grundsätzlich so ist und nicht nur wegen Gerüchten und spinnereien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Les bitte genauer,in anderen forums gebens Rapid die Schuld und......

Und red mich nicht so bled an o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Hoffentlich bleibt an uns nicht hängen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da Rapid irgend einen Schaden davontragen wird. Ihr habt ja nur euer Spiel gespielt, seid da eigentlich unschuldig reingeraten. Ist in der Vergangenheit ja auch nix hängengeblieben, als Beispiel dieses EL-Quali Spiel bei dem der gegnerische Torhüter die Wasserflasche anders positioniert hat und sich danach reihenweise die Tore einfangen hat.

Denke da braucht man sich als Rapid-Fan keine Sorgen machen. Und wer weiß ob es überhaupt um das Sonntag-Spiel gegangen ist das von einem der beiden verdächtigen manipuliert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmals, ganz langsam, für alle blondies:

Der spieler hat sich geweigert, dieses spiel zu manipulieren. Daraufhin wurde er, bzw seine familie bedroht und er sollte den genannten betrag als "strafe" an die wettmafia zahlen. Er hat das dann der exekutive gemeldet, bei der scheinübergabe wurde kuljic dann festgenommen.

Also: dieses spiel wurde nicht manipuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmals, ganz langsam, für alle blondies:

Der spieler hat sich geweigert, dieses spiel zu manipulieren. Daraufhin wurde er, bzw seine familie bedroht und er sollte den genannten betrag als "strafe" an die wettmafia zahlen. Er hat das dann der exekutive gemeldet, bei der scheinübergabe wurde kuljic dann festgenommen.

Also: dieses spiel wurde nicht manipuliert.

D'accord!

Aber: es wird jetzt von den Medien so aufgebauscht, dass Rapid involviert ist, wenn auch nur passiv und ohne Wissen. Das und so geschichten wie die "Kokserei vom Meisterschaftsteller" in der Österreich (bitte beachtet meine Signatur!!!) und schon steht man dort, wo man nicht stehen möchte.

Und Geruch bleibt haften.

Das macht mir Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag