El_aurare Liebe! Geschrieben 10. November 2013 Es muss entweder SHFG oder Branko ins Spiel, da fehlt die Ordnung vorne und hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Und Palla hat schon wieder das Abseits aufgehoben. Glück gehabt. Aber Novota hätt ihn gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2013 peinlich zum quadrat, mehr gibts zur ersten halben stunde nicht zu sagen sich so vorführen zu lassen, chapeau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2013 Zuerst schreien alle monatelang "Palla rein!" und "Palla Superstar!" und jetzt schimpfen die gleichen Leute auf ihn ... hauptsache davor hat man alle Schrammel>Palla-Kritiker für ihre Meinung kritisiert. Behandeln lässt sich dieses Dauerdepressionseuphorium wohl nicht. Das ist Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. November 2013 ich freu mich schon auf den ersten wechsel in der 76. min. Jo bei 3:0 einen Verteidiger! Alkohollentziehungskur für ZB wäre auch ein gutes Einstandsgeschenk von Hr. Krammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2013 Das zm regt mich viel mehr auf als die abwehr heute, und das schon vor dem spiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 BRANKO!!! JETZT!! SOFORT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. November 2013 also an barisic' stelle würd ich jetzt mindestens einmal wechseln, sowas kanns ja nicht sein schrammel und boskovic/hofmann für palla und behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Schrammel, Schaub und Bosko rein, Palla, Behrendt und Starkl raus. bearbeitet 10. November 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Is unser trainer fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 Zuerst schreien alle monatelang "Palla rein!" und "Palla Superstar!" und jetzt schimpfen die gleichen Leute auf ihn ... hauptsache davor hat man alle Schrammel>Palla-Kritiker für ihre Meinung kritisiert. Behandeln lässt sich dieses Dauerdepressionseuphorium wohl nicht. Das ist Rapid. Mir fällt kein ASB-User ein, der Palla vehement gefordert hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2013 was machen die bitte? das ist alles absolut planlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. November 2013 Is unser trainer fett? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. November 2013 das grödiger tor hätte ich bis jetzt auch sauber gehalten. absolut lächerliche vorstellung u dieses mal liegts nicht nur an der elf am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2013 gewechselt wird dann eh erst frühestens in da 70. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts