Mecki #6 Geschrieben 10. November 2013 Immerhin ein Wechsel, hätte mir ja gar keinen erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 Wird 0 bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. November 2013 aufgehts zu zweiten teil des weiterwurschtelns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 Besser als nicht zu wechseln.. Schaub alleine wird diese Partie nicht rumreissen. Darum geht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Erste Aktion nach Ankick: Pass in die Abwehr zurück, langer Ball nach vorne. :lol: THIS IS MADNESS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. November 2013 Sorry, aber Petsos spielt auch seit Wochen unter aller Sau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2013 Schaub alleine wird diese Partie nicht rumreissen. Darum geht es. Zumindest bringt er schon mal etwas mehr Schwung rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2013 Palla hat einen Zweikampf gewonnen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 bist tu.... also wär ich Novotna, würd ich anfangen meine eigenen Mitspieler zu schlagen. Kann nicht jeder ein Kahn sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2013 Sorry, aber Petsos spielt auch seit Wochen unter aller Sau... is richtig. Seine letzte wirklich gute Partie is schon länger her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 gehts scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. November 2013 Geh scheißn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 Zumindest ein viel zu unkompletter! Schaub ist ja im Pressing genau nicht zu brauchen! Der kann jetzt vorne gemeinsam mit Boyd isoliert herumhängen. Ist aber auch was, ist der terrence nicht ganz so alleine. Wahnsinn, noch nie hat ein Spiel so sehr nach genau einem bestimmten Spieler geschrieen. Und was passiert, statt Branko kommt Schaub. Komplett irre! Zoki scheint aus vergangenen Fehlern partout nicht zu lernen. Nicht das erste Mal heuer, dass er das Team zu Tode rotiert. Während des Spiels reagiert er auch zumeist entweder a) zu spät, oder b) falsch. In Summe einfach viel zu wenig für einen Trainer des SK Rapid Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Nicht mal Wiener Mafia geht noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 ich hoff jetzt mal nicht, dass der ball auch ohne burgi reingegangen wäre... grandioser ballverlust von starkl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts