el-capitane Postinho Geschrieben 10. November 2013 alles andere als ein doppeltausch in der pause wäre ein skandal, frechheit, beleidigung... man kann sichs aussuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2013 Salzburg, da war ma auch nur 1-0 hinten und haben 1-1 gespielt wär mir auch als erstes eingefallen. gutes omen für die zweite halbzeit: bis zum 1:1 hatten wir damals auch keine einzige torchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2013 Die Grödiger müssen sich schon selbst hinterfragen, wieso sie nur 1:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. November 2013 Ich nehme mein Kommentar zur Aufstellung komplett zurück. Is ja a wahnsinn. Grauslich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Ja Herr Roscher. Dass Sonnleitner den Ball spielt ignorieren wir halt einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sage, barisic wechselt NICHT in der pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2013 Hofmann, Schrammel und Schaub rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 10. November 2013 Wydra hatte gerade die beste szene im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. November 2013 Wuhuuuuu - ich hab gerade das erste mal im Spiel Wydra gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. November 2013 Wie kann es sein, dass ein Trainer diesem Spiel 45 MINUTEN LANG einfach nur zuschaut?!?!?!?! Das ist eine Frechheit!! Das ist kein Trainer, das ist einer der ein guter Haberer unserer jungen Spieler ist. Wird der erste Österreicher werden der bei der Trainerprüfung nachsitzen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. November 2013 peinlich, peinlicher, rapid grödig müsste mindestens 3:0 führen. unfassbar eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2013 Hofmann, Schrammel und Schaub rein ! glaubst ja selber ned, dass barisic in der pause wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. November 2013 Bitte Barisic auf die Tribüne schicken und Hofmann als Spielertrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2013 45 Minuten Kündigungsgrund hinter uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Bist du... Alle die gesagt haben, das die Austria gestern gebrunzt hat, das stimmt. Aber wir brunzen MINDESTENS genau so. Traurig. Wenn es 3 oder 4 zu 0 steht dürfen wir uns nicht beschweren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts