Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 Ich hab ja nie vom heutigen Spiel gesprochen, sondern allgemein. Aber das Kurzzeitgedächtnis von Fußballfans ist ja selbst am Mars bekannt. Reiß' dich ein, deine provokanten Kommentare interessieren hier niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Ich frag nochmal, spielt jetzt Wydra eigentlich ? Oda hat der vergessn aufs Feld zu laufen oda wo is der ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. November 2013 SK Rapid Wien @skrapid1m Das bislang Beste an diesem Spiel - wir liegen "nur" mit einem Tor zurück #SVGSCR Wenn sowas offiziell gepostet wird dann weis man schon was los is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) wo ist schimpelsberger? ich vermisse ihn. bearbeitet 10. November 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 wann waren wir das letzte mal so dermaßen unterlegen? leverkusen? unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2013 Reiß' dich ein, deine provokanten Kommentare interessieren hier niemanden. Deiner Kommentare wegen drückt dafür jeder hier F5 im Sekundentakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Wenn wir mehr als 20 Prozent Zweikämpfe gewonnen haben wäre das eine uberraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 bist tu.... also wär ich Novotna, würd ich anfangen meine eigenen Mitspieler zu schlagen. Der Mann heißt Novota, ist das wirklich so schwer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2013 Und dank der blöden uefa dürfen wir auch nur 3x wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Ich frag nochmal, spielt jetzt Wydra eigentlich ? Oda hat der vergessn aufs Feld zu laufen oda wo is der ? Hä? Ja er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2013 jo bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. November 2013 palla hahaha wie das rumpelstielschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 sonnleitner muss auch fett sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. November 2013 Bei hohen Bällen ist da Jan einfach eine Macht. Das einzig positive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 Deiner Kommentare wegen drückt dafür jeder hier F5 im Sekundentakt! U jelly? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts