ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Was ich nicht ganz verstehe, ist warum der Dibon beim Freistoß kurz vor dem 1:0 nicht hinten absichert, sondern vorne in der Mauer steht. Was bringt ihm das? Der Freistoß geht entweder ins Tor, drüber, oder in die Mauer, aber mit Sicherheit nicht zu ihm. Da ist es besser er sichert hinten ab und stoppt den Konter, der letztlich auch entstanden ist. Insgesamt aber ein über weite Strecken guten Ergebnis, was wir vor dem Ausgleich hätten entscheiden müssten. bearbeitet 8. November 2013 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Das Spiel stand unter keinem guten Stern, zuerst gleitet mir mein Würstel aus dem Brotmantel zu Boden, macht meinen HotDog zum Semmerl mit Senf und Ketchup und dann fliegt mir noch ein Sackerl Konfetti auf den Schädel. Haggod. Nach dem Spiel beim Würstler noch mit zwei Genkis unterhalten, welche meinten: "Du, euer Fussball ist scheisse wie unserer aber eure Fans sind sänsatjonäl" bearbeitet 8. November 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2013 Immerhin ein Punkt aber gegen Thun MÜSSEN 3 Punkte her. Da rede ich noch gar nicht von einer Aufstiegschance sondern noch eher vom club ranking. Gegen Thun muss man nun alles geben. Ein Selbstläufer wird das nicht daher erhoffe ich mir eine entsprechende Einstellung.... eine Mannschaft die den Gegner samt Ball frisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2013 Jetzt müss ma Thun packen egal wie, vo mir aus a abfälschte Wuchtl aus der 3ten Reihe in da 95ten ! Und dann in Kiev des Oascherl aufreissen dass da Tourbus drin parken kau ! btw. wo gibts eigentlich Fotos von der Choreo gestern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) btw. wo gibts eigentlich Fotos von der Choreo gestern ? http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=48785 bearbeitet 8. November 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2013 Ärgerlich, dieses Jahr war das Überwintern mehr als drinnen. Aber zu dumm um gegen Thun Fußball zu spielen und die Chancen gegen Genk zu nutzen, dann steht man nach 4 Runden halt "nur" mit 3 Punkten da, anstatt mit zumindest 6. An zwei Siege gegen Thun UND Kiev glaub ich nicht. Ansonsten brav gespielt, ohne überragend zu werden oder wirklich zwingend. In der Defensive dafür zeitweise nicht sattelfest genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2013 http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=48785 Besten Dank, owa wie immer - leider gsperrt in da hockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2013 Am morgen danach: Ich bin happy, dass man nicht verloren hat und mag auch gar nicht anders drüber denken. Es war die erwarte enge Partie, die man ich gut und gerne mal verlieren kann. Unterm Strich aber zwei Tore, ein Punkt in der Gruppe und endlich angeschrieben für die Klubwertung! Perfekt war es nicht, jedoch Spiel Nr. 4 in folge, mit dem ich zufrieden bin. Das einzige das mich gestört hat: Sabitzer hätte frühere unter, Burgi früher rein müssen. Ich hoffe es liegt nicht an Burgi,d ass er noch nicht den Saft für 45 Minuten hat. Ich stehe der Entwicklung der Mannschaft weiter positiv gegenüber und sage auch: Caveman wird wohl nie einen Elfer halten. Nicht, dass er gestern etwas falsch gemacht oder ne Chance gehabt hätte. Jedoch wer dachte sich nicht: Elfer? Der hält den eh nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Am morgen danach: Ich bin happy, dass man nicht verloren hat und mag auch gar nicht anders drüber denken. Es war die erwarte enge Partie, die man ich gut und gerne mal verlieren kann. Unterm Strich aber zwei Tore, ein Punkt in der Gruppe und endlich angeschrieben für die Klubwertung! Perfekt war es nicht, jedoch Spiel Nr. 4 in folge, mit dem ich zufrieden bin. Das einzige das mich gestört hat: Sabitzer hätte frühere unter, Burgi früher rein müssen. Ich hoffe es liegt nicht an Burgi,d ass er noch nicht den Saft für 45 Minuten hat. Ich stehe der Entwicklung der Mannschaft weiter positiv gegenüber und sage auch: Caveman wird wohl nie einen Elfer halten. Nicht, dass er gestern etwas falsch gemacht oder ne Chance gehabt hätte. Jedoch wer dachte sich nicht: Elfer? Der hält den eh nie Gegen Sturm hat ers immerhin mal geschafft, also Hoffnung nicht aufgeben zum Rest stimme ich dir voll zu, die Entwicklung passt und schon langsam kommt eine gewisse Konstanz dazu Im Moment macht es wieder Spaß den Jungs beim kicken zuzuschauen, wer hätte das vor wenigen Monaten gedacht. Übrigens, Respekt und Gratulation für das Transparent vom BW bzgl. Rudi E., war schwer in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. November 2013 Verflixt und zugenäht! Ich könnt echt nur mehr schreien, warum bzw. wieso haben wir nicht 90 Minuten die Kraft uns zu konzentrieren! Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf bzgl. Einstellung, Laufbereitschaft und Kampfeswille machen, aber warum zum Teufel kapieren unsere Abwehrspezialisten nicht, das ein Zweikampf nicht aus Verfolgung des Gegners bis zum eigenen 16er und nur zuschauen besteht? Einzig allein Trimmels nicht angeh. Pakt hat uns gestern den Sieg gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Das 2:2 fiel übrigens genau in der Phase, als man wieder einmal diverse Bekannte und Verwandte grüßen musste, statt die Mannschaft anzufeuern. Nur so ... Lächerlich... Nur weil die Kurve mal 2 Minuten Nürnberg oder Fipsi-Bär schreit sind die Kicker so verunsichert das genau in dieser Situation die Ordnung verloren geht und wir uns das Tor einfangen ?? Man hat sich leider mit dieser Unkonzentriertheit viel zu leicht ein Tor eingefangen und sich selber um die Früchte seiner (mit viel Einsatz dargebrachten) Arbeit gebracht. bearbeitet 8. November 2013 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Fühlt sich an wie eine Niederlage. Man muss es natürlich relativieren, ursprünglich hätt ich gar nicht an den EL-EInzug geglaubt. Trotzdem hätte man Genk zwei Mal besiegen können und in Thung wenigstens ein Unentschieden holen. Das Unentschieden gegen Kiew hat gepasst, aber sonst wär in jedem Spiel mehr drin gwesen. Bosko und Hofmann hätten (viel früher) rausghört. Jetzt kann man den Aufstieg wenigstens abhaken. Hat wer was von der Schlägerei mitbekommen? bearbeitet 8. November 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. November 2013 Schade da war einfach mehr drin - ich kann wirklich gut nachvollziehen das sich das für die Mannschaft wie eine Niederlage anfühlen muss - auf der anderen Seite haben sich sich kaum was vorzuwerfen! mit dem weiterkommen wird es jetzt sehr eng! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2013 Hab nur gsehn das vis a vis vom Violett 5-6 Bus mit Blauliacht gstanden sind ... was war genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2013 du ewige grantnudel, wer hat zuletzt in einer el gruppenphase 2 tiarln in einem match gemacht? ich tippe mal auf jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts