Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Theoretisch gibts auch noch eine Möglichkeit bei X wenn gleichzeitig Genk gewinnt

Fall B

Thun gewinnt das letzte Spiel 3er Vergleich :lol:

Wenn ich mich nicht ganz verrechnet hab muss dann Rapid 4:0 in Kiew gewinnen oder theoretisch 3:0 wenn das Spiel gegen Thun ein torreiches X wird also 3:3 aufwärts :davinci:

in diesem Fall wäre Thun weiter, wegen dem 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn das stellungsspiel unverändert über 20-30 minuten zu sehen ist, dann ist das für mich vorgabe. das loch zwischen DM und IV war einfach viel zu groß. die AVler mussten immer wieder reinrücken bzw wir haben zu oft mann gegen mann agiert. das kanns nicht sein. genauso wenig sinnvoll ist dass man nach der pause deutlich zurückgezogener agiert hat. beide verhaltensmuster haben zu jeweils einem tor geführt (zu denen es in der form nicht gekommen wäre, wer dann schlußendlich den fehler gemacht hat, ist eine andere sache). so sehr mir die mannschaft mit ihrem spiel freude bereitet und daran natürlich barisic mehr als nur einen anteil daran hat, so muss ich dennoch barisic für die teilweise naive vorgehensweise in die kritik nehmen. das hat uns gestern punkte gekostet.

ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal einen trainer dafür kritisiert habe ein spiel vercoacht zu haben, das mache ich nicht so schnell. gestern wars für mich ganz offensichtlich. die prinzipiell gute mannschaftsleistung hat das für viele kaschiert.

Ich bin der letzte, der einen Barisic aus Prinzip verteidigen würde. Ganz im Gegenteil gab es in den letzten Monaten viele Dinge, die einfach auf seine Kappe gehen. Auch gestern kann es durchaus sein, dass er uns da zu offensiv eingestellt hat. Aber ganz ehrlich, die Abwehr ist ja nicht dumm und das defensive Mittelfeld kein schlechtes. Vor allem mit einem Boskovic, der weiß, dass er mit Petsos (statt Heikkinen) einfach viel öfter absichern muss, solte man eigentlich erwarten können, dass man spätestens nach der zweiten Mann-gegen-Mann-Situation gegensteuert. Ist aber offensichtlich nicht passiert. Also alleinig Zokis Schuld kann so ein kapitaler Fehler in der Struktur auch nicht sein. Die Indizen sprechen für mich klar in die Richung einer Kombination aus riskanter Vorgabe und Übermut bei den Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mir vor dem spiel nicht gedacht dass wir dem sieg gefühlt näher sein werden als die genkis.

Von dem her zufrieden.

Das man sich die positiven dinge die man sich hart erarbeitet durch saudepperte fehler zammhaut ist dadurch nicht weniger schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Hätte mir vor dem spiel nicht gedacht dass wir dem sieg gefühlt näher sein werden als die genkis.

Von dem her zufrieden.

Das man sich die positiven dinge die man sich hart erarbeitet durch saudepperte fehler zammhaut ist dadurch nicht weniger schade...

Von dir liest man seit wir ordentlich spielen eigentlich auch weniger..

Zufall oder Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

?

Ich habs nur vom Hörensagen vernommen, also bitte nicht als Faktum bewerten.

Angeblich gings noch bissl zwischen den Belgiern und unseren her, Grund könnte http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=48887 sein.

Ist doch egal. Hauptsache es bleibt so.

Dass er nicht schreibt oder dass wir "so gut" spielen? :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das spiel hat mit Sicherheit zu den besseren in unserer el-gruppenphasen-Ära gehört. aber: für mich klassisch vercoacht in der 2ten hz.

wechsel viel zu spät (zb. Hofmann) und boyd häte man spätesten ab der 60igten rausnehmen, oder umstellen und einen 2ten stürmer (starkl, burgstaller) bringen, müssen. es ist einfach vorne nichts mehr wirklich zwingendes gegangen und boyd hat weiterhin jeden ball den er mit dem fuß stoppen hätte sollen verloren. dadurch hat man es genk leicht gemacht...

schade, da wäre viel mehr möglich gewesen.

war aber trotzdem ein schönes spiel, brav burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

das spiel hat mit Sicherheit zu den besseren in unserer el-gruppenphasen-Ära gehört. aber: für mich klassisch vercoacht in der 2ten hz.

wechsel viel zu spät (zb. Hofmann) und boyd häte man spätesten ab der 60igten rausnehmen, oder umstellen und einen 2ten stürmer (starkl, burgstaller) bringen, müssen. es ist einfach vorne nichts mehr wirklich zwingendes gegangen und boyd hat weiterhin jeden ball den er mit dem fuß stoppen hätte sollen verloren. dadurch hat man es genk leicht gemacht...

schade, da wäre viel mehr möglich gewesen.

war aber trotzdem ein schönes spiel, brav burschen.

Aber noch mehr ärgern mich die Sto(p)ckfehler bei Sabitzer, weil ich weiss das er es könnte!

Lässigkeit, unkonzentriert?

Bei Boyd sollte man drauf hintrainieren das er den Ball "abtropfen" lässt, aber dazu müssten eben die OM nachrücken oder mit einem 2. Stürmer gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dir liest man seit wir ordentlich spielen eigentlich auch weniger..

Zufall oder Zusammenhang?

Zufall.

Macht mir einfach keinen spass mehr.

Euch macht es dadurch mehr spass also alles gut

Nur dass sich der Pausenclown besser auskennt und kein Möchtegern-Ernesto ist

Ja hab auch feststellen müssen das sich generell alle viel zu sehr auskennen für meinen geist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag