SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Beim Polzer liegen paar klebrige Taschentücher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) "an dieser stelle nochmal was für ein supa tor von alan hab ich das schon gesagt?" bearbeitet 7. November 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. November 2013 Wie erwartet werden das hoffentlich die drei Punkte. Seh das Spiel leider erst seit Minute 70, seither gefällt euer Spiel unheimlich gut. Das Alan-Tor würde ich sehr gerne endlich sehen, kann das jemand beschreiben? War Salzburg von Anfang an besser? Fallrückzieher mit gefühlten 1000 km/h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2013 entspannt bin ich aber immer noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2013 Das wir 3 Tore in Lűttich schießen hätte ich nicht fůr mőglich gehalten!und das ohne Soriano und Mane!Echt geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. November 2013 Wie erwartet werden das hoffentlich die drei Punkte. Seh das Spiel leider erst seit Minute 70, seither gefällt euer Spiel unheimlich gut. Das Alan-Tor würde ich sehr gerne endlich sehen, kann das jemand beschreiben? War Salzburg von Anfang an besser? Sorry, aber einfach unbeschreiblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2013 Wie erwartet werden das hoffentlich die drei Punkte. Seh das Spiel leider erst seit Minute 70, seither gefällt euer Spiel unheimlich gut. Das Alan-Tor würde ich sehr gerne endlich sehen, kann das jemand beschreiben? War Salzburg von Anfang an besser? Alantor: Seitfallzieher in die Kreuzecke. Salzburg über weite Strecken spielbestimmend, Lüttich immer wieder gefährlich. Insgesamt ein gutes Fußballspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=iy9jhas-ukg&feature=youtu.be 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. November 2013 Fallrückzieher mit gefühlten 1000 km/h Danke, freu mich schon auf die Zusammenfassung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Ok, da hätte man auch Elfer für Standard geben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. November 2013 Polzer is so a Kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2013 Raumplaner sagt nein. Das war jetzt deutlich mehr ein elfer, aber natürlich sind beide nicht zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Polzer bitte sei afoch nur gusch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. November 2013 Bumm - danke! Geiles Tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Fallrückzieher mit gefühlten 1000 km/h den knall der schallmauer spür ich jetzt noch. so geil aufzaht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts