Recommended Posts

schreibt ...

bist du deppad. absolute weltklasse dieses tor, das kann auch Barcelona nicht besser.

genau das waren unsere worte. neymar und messi könntens nicht besser.

hach ich liebe uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Salzburg darf dann schon mal für's Frühjahr planen. Ein schlagbarer wär natürlich nett. Auf wen trifft der Gruppenerste? Auf einen CL ausgeschiedenen oder einen EL Gruppen Zweiten?

Auf alle Gruppen-2. + 4 schlechtesten CL-3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Salzburg darf dann schon mal für's Frühjahr planen. Ein schlagbarer wär natürlich nett. Auf wen trifft der Gruppenerste? Auf einen CL ausgeschiedenen oder einen EL Gruppen Zweiten?

kann beides passieren. die 4 besten gruppendritten werden als EL Gruppensieger gewertet, die anderen als Gruppenzweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Gruppensieger + die 4 besten aus der CL sind gesetzt ... also theoretisch kann man auch auf einen der 4 "schwächeren" CL-Absteiger treffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ist die erste Wasserball-Partie die ich sehe, nicht so hart wie man oft hört, aber auch nicht ganz so schön wie Fußball, dafür führt die richtige Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gulasci heute gehalten hat ist sehr gut

wie wir verteidigen aus sehr gut

wir wir die tore schießen ist einfach genial

zweite Halbzeit nicht nachlassen - gewonnen ist da noch nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in Halbzeit zwei wird's wohl noch eine rote geben für lüttich wegen einem frustfoul. hoffentlich tut sich keiner weh. bei den idioten kann man haben, dass die ohne Rücksicht auf verluste reinspringen.

anfangs seid ihr bisserl geschwommen (lag sicher auch am platz ;)) und gulacsi hat was ich gesehen habe zumindest ein oder zwei mal gut gehalten, danach wurde das spiel aber wieder schön einseitig. so hab ich mir das zur pause vorgestellt, nur die tore hätte ich zwecks nervenberuhigung früher erhofft. lüttich diesmal wohl nicht so stark, dass man das noch drehen kann und salburg auch weit über die damalige Mannschaft zu stellen.

für meinen Wettschein siehs gut aus, wäre nett wenn ihr so weiterspielt, dann geht hc 1:0 und 2:0 auf. bei den letzten beiden spielen ging die wette leider jedes mal knapp vor ende komplett in die binsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann bitte jemand Lüttich (Spieler + Trainer) sagen, dass sie sich in der 2. Halbzeit nun kein Bein mehr ausreißen brauchen? Sind 0:2 hinten, schlechte Platzverhätnisse, schwieriges und wichtiges Spiel am Wochenende in der Liga.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten