m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. November 2013 Wenn heute selbiges passiert verspeis ich meine Zehen.marked for later 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 Jetzt bitte nicht glauben, dass man sich zweite Halbzeit hinten reinstellen kann um das Ergebniss zu halten. Die 2:0 führung in Lüttich hatten wir schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. November 2013 bist du deppad. absolute weltklasse dieses tor, das kann auch Barcelona nicht besser. genau das waren unsere worte. neymar und messi könntens nicht besser. hach ich liebe uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Salzburg darf dann schon mal für's Frühjahr planen. Ein schlagbarer wär natürlich nett. Auf wen trifft der Gruppenerste? Auf einen CL ausgeschiedenen oder einen EL Gruppen Zweiten? Auf alle Gruppen-2. + 4 schlechtesten CL-3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. November 2013 Mir fehlen einfach nur die Worte - und das soll was heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2013 Salzburg darf dann schon mal für's Frühjahr planen. Ein schlagbarer wär natürlich nett. Auf wen trifft der Gruppenerste? Auf einen CL ausgeschiedenen oder einen EL Gruppen Zweiten? kann beides passieren. die 4 besten gruppendritten werden als EL Gruppensieger gewertet, die anderen als Gruppenzweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2013 Einfach nur geil!Bitte weiter Gas geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. November 2013 Salzburg darf dann schon mal für's Frühjahr planen. Ein schlagbarer wär natürlich nett. Auf wen trifft der Gruppenerste? Auf einen CL ausgeschiedenen oder einen EL Gruppen Zweiten? Die Gruppensieger + die 4 besten aus der CL sind gesetzt ... also theoretisch kann man auch auf einen der 4 "schwächeren" CL-Absteiger treffen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. November 2013 Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 7. November 2013 Ist die erste Wasserball-Partie die ich sehe, nicht so hart wie man oft hört, aber auch nicht ganz so schön wie Fußball, dafür führt die richtige Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. November 2013 was gulasci heute gehalten hat ist sehr gut wie wir verteidigen aus sehr gut wir wir die tore schießen ist einfach genial zweite Halbzeit nicht nachlassen - gewonnen ist da noch nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 in Halbzeit zwei wird's wohl noch eine rote geben für lüttich wegen einem frustfoul. hoffentlich tut sich keiner weh. bei den idioten kann man haben, dass die ohne Rücksicht auf verluste reinspringen. anfangs seid ihr bisserl geschwommen (lag sicher auch am platz ) und gulacsi hat was ich gesehen habe zumindest ein oder zwei mal gut gehalten, danach wurde das spiel aber wieder schön einseitig. so hab ich mir das zur pause vorgestellt, nur die tore hätte ich zwecks nervenberuhigung früher erhofft. lüttich diesmal wohl nicht so stark, dass man das noch drehen kann und salburg auch weit über die damalige Mannschaft zu stellen. für meinen Wettschein siehs gut aus, wäre nett wenn ihr so weiterspielt, dann geht hc 1:0 und 2:0 auf. bei den letzten beiden spielen ging die wette leider jedes mal knapp vor ende komplett in die binsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Hoffentlich spielen wir so weiter und Schmidt wechselt nicht wieder Schiemer für Alan ein oder so etwas in die Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Kann bitte jemand Lüttich (Spieler + Trainer) sagen, dass sie sich in der 2. Halbzeit nun kein Bein mehr ausreißen brauchen? Sind 0:2 hinten, schlechte Platzverhätnisse, schwieriges und wichtiges Spiel am Wochenende in der Liga.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 2:0 Pausenführung in Lüttich.. da war doch mal was.. oida sei net deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts