Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

cool eine neue trainersuche könnte interessant werden.

Unsere Anforderungen.

Er soll kein General sein.

Er soll kein Hampelmann während dem Spiel sein.

Er soll nicht ruhig sein wie Pomp und Stöger (Der sich ja auch nur bei Toren gefreut hat)

Er soll den Spieler die eier kraulen.

gutes Profil.

toni polster :D:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Jetzt muss man für Trainerkritik schon untergriffig werden? Offensichtlich rennt es besser bei uns als befürchtet. CL im Joggingoutfit geht zudem auch gar nicht. Aber als ob solche Kleinigkeiten entscheidend wären, wenn man sonst fast nichts von ihm kennt. Da kann man genauso fragen: was hat Michorl befähigt?

Wo bin ich denn untergriffig geworden? Nachdem ich gestern seine "qualfizierten" Kommentare gehört habe, habe ich mir eben mein Urteil gebildet. Deshalb ja auch meine Frage, ob ihn jemand näher kennt!

Bezüglich Michorl - kA, aber den hab ich nie live im TV sehen müssen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sodala, nach einer nacht drüber schlafen bleib ich bei meiner Meinung.

Übermächtiger Gegner, Chancenlos und der Spielverlauf halt auch wieder gg. uns. So wie die Spanier in den 2 Spielen gg. uns agiert haben hätte keine österreichische Mannschaft auch nur einen Funken einer Chance. Man hatte ständig das Gefühl sie nehmen uns ernst und sicherlich nicht auf die leichte Schulter aber sie hätten jederzeit noch mind. einen Gang zulegen können. Musst man aber nicht.

Und warum man einen Rogulj draussen lässt kann ich sowieso nicht verstehen. Auch mit ihm hätten wir ordentlich verloren aber so dumme Tore wie Nr.1 und Nr.2 hätten wir eher nicht kassiert mMn.

Und dann überhaupt, ich kann einfach nicht verstehen dass man in Madrid mit der gleichen Aufstellung aufläuft wie in Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

1ste Elfer was Lindner gehalten hat od? In seiner bisherigen Profikarriere.

Der hat schon mal in Kapfenberg einen Elfer pariert (in der 88. Minute, und der Schiri gab in der 90. einen weiteren, der dann gesessen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Und warum man einen Rogulj draussen lässt kann ich sowieso nicht verstehen. Auch mit ihm hätten wir ordentlich verloren aber so dumme Tore wie Nr.1 und Nr.2 hätten wir eher nicht kassiert mMn.

Und dann überhaupt, ich kann einfach nicht verstehen dass man in Madrid mit der gleichen Aufstellung aufläuft wie in Neustadt.

Was gegen Wiener Neustadt funktioniert, funktioniert auch in Madrid :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nüchtern betrachtet war das gestern genau was man erwarten durfte. wir setzen insgesamt 13 österreicher ein und verlieren klar gegen einen spanischen titelfavoriten. lindner war gestern sensationell und hat das ganze durch einige glanztaten im rahmen gehalten.

zum vergleich schalke vs chelsea 2x 0:3 - und da sollte normalerweise nicht viel unterschied sein. auf diesem niveau wird eben jeder fehler sofort bestraft. da kann dich nicht einmal ein überragender torhüter herausreissen. die jungs haben sich in ihrem rahmen gewehrt, besser machen kann man immer etwas, aber von der einstellung her würde ich niemandem einen vorwurf machen.

man muss zur kenntnis nehmen, dass wir gegen solche gegner einfach chancenlos sind. und wenn ich höre, dass die ohnehin ihre stars geschont haben, dann kommt mir das kotzen. selbst die b-garnitur strotzt bei denen nur so vor klasse. da sitzen x-nationalspieler grosser nationen nur auf der bank - und genau die hauen sich voll rein, wenn sie cl spielen dürfen - siehe zb rodriguez

Was gegen Wiener Neustadt funktioniert, funktioniert auch in Madrid :augenbrauen:

es hat auch in st. petersburg funkioniert ;)

btw rogulj hat im hinspiel gegen diego costa genauso schlecht ausgesehen wie gestern ramsi

leider hat stöger nie ein internationales spiel mit dieser mannschaft bestritten - deshalb sind vergleiche mit dem jetzigen trainerteam auch interviewtechnisch sehr schwer zu ziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in Neustadt voll auf Sieg gespielt, haben wir gestern auch voll auf Sieg gespielt ? Denn , wenn ich mit der exakt selben Aufstellung in Madrid wie in Neustadt spiele, habe ich sowas von keine Chance und kommt mir doch sehr überheblich ( und eig. inkompetent) vor. Warum nicht, mit Suttner und Leovac, hat in Petersburg auch funktioniert ? Ach ja, Suttner und hosiner gehören ja bestraft...

Erinnert sehr an Vastic.

Niederlage scheissegal, aber das man von Beginn weg eine Kasperlaufstellung hat und nicht wenigstens die Defensive verstärkt, stört mich schon. Auch wenn Neustadt wieder keine Chance hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nüchtern betrachtet war das gestern genau was man erwarten durfte. wir setzen insgesamt 13 österreicher ein und verlieren klar gegen einen spanischen titelfavoriten. lindner war gestern sensationell und hat das ganze durch einige glanztaten im rahmen gehalten.

zum vergleich schalke vs chelsea 2x 0:3 - und da sollte normalerweise nicht viel unterschied sein. auf diesem niveau wird eben jeder fehler sofort bestraft. da kann dich nicht einmal ein überragender torhüter herausreissen. die jungs haben sich in ihrem rahmen gewehrt, besser machen kann man immer etwas, aber von der einstellung her würde ich niemandem einen vorwurf machen.

man muss zur kenntnis nehmen, dass wir gegen solche gegner einfach chancenlos sind. und wenn ich höre, dass die ohnehin ihre stars geschont haben, dann kommt mir das kotzen. selbst die b-garnitur strotzt bei denen nur so vor klasse. da sitzen x-nationalspieler grosser nationen nur auf der bank - und genau die hauen sich voll rein, wenn sie cl spielen dürfen - siehe zb rodriguez

wie ich gestern öfters hören durfte. werden wir von den spanier sehr belächelt. darum war das interesse nicht sehr groß. wobei sie vom heinzi doch positiv überrascht waren.

aber im endeffekt sind waren wir es nicht wert, dass über uns gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bin ich denn untergriffig geworden? Nachdem ich gestern seine "qualfizierten" Kommentare gehört habe, habe ich mir eben mein Urteil gebildet. Deshalb ja auch meine Frage, ob ihn jemand näher kennt!

Bezüglich Michorl - kA, aber den hab ich nie live im TV sehen müssen :finger:

Peinlich, redet wie Hoffer/Dober und (sinngemäß) der Austria nicht würdig - das halte ich schon für eine etwas ins Persönliche gehende Kritik. Über seine Fähigkeiten sagt das nichts aus, die muss man anderweitig beurteilen. Ich finde seinen Stil unangebracht für den Anlass, mehr kann ich zu gestern nicht sagen. Das reicht nicht, um ihn ehrlich zu kritisieren. Was ihn für die Austria qualifiziert, weiß man dadurch nämlich auch nicht bestimmt. (Und was nicht, auch nicht.)

Aber vielleicht hat es dem Frango gut gefallen, der Austria zuzuschauen. Dann kann er gleich den neuen Co machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich gestern öfters hören durfte. werden wir von den spanier sehr belächelt. darum war das interesse nicht sehr groß. wobei sie vom heinzi doch positiv überrascht waren.

natürlich belächeln die spanier die österreicher im fussball zurecht. wir machen das ja beim skifahren genauso :D

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum auch? Wenn wir gegen Hafnarfjördur spielen, berichtet auch niemand ernsthaft über den Gegner. Da spielt man halt gegen einen Haufen anonyme Isländer.

Und genauso sind wir den Spaniern blunzn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in Neustadt voll auf Sieg gespielt, haben wir gestern auch voll auf Sieg gespielt ? Denn , wenn ich mit der exakt selben Aufstellung in Madrid wie in Neustadt spiele, habe ich sowas von keine Chance und kommt mir doch sehr überheblich ( und eig. inkompetent) vor.

Soll ich dir meine Einschätzung verraten, wie Stöger gestern und in 90% der Spiele der letzten Wochen hätte spielen lassen?

Lindner - Suttner, Ortlechner, Rogulj, Dilaver - Holland, Mader - Royer, Jun, Simkovic - Kienast/Hosiner

Pfui, diese Präpotenz auch...

Warum nicht, mit Suttner und Leovac, hat in Petersburg auch funktioniert ? Ach ja, Suttner und hosiner gehören ja bestraft...

Erinnert sehr an Vastic.

Mit der Aufstellung "bestrafst" du nur Murg, der in Neustadt sehr gut gespielt hat. Und dann gibt es das Geplärre, was das denn für ein Signal an die Jungen ist, und da sind die Jugo-Verschwörungstheorien gar nicht eingerechnet.

Niederlage scheissegal, aber das man von Beginn weg eine Kasperlaufstellung hat und nicht wenigstens die Defensive verstärkt, stört mich schon. Auch wenn Neustadt wieder keine Chance hatte.

Was willst denn? Glaubst du, Leovac im Mittelfeld wäre die total defensive Aufstellung gewesen? Oder Dilaver vielleicht? Oder Rogulj, der beim Hinspiel Ortlechner auf die Zehen gestiegen ist, wäre plötzlich unüberwindbar? Oder fünf Verteidiger gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich, redet wie Hoffer/Dober und (sinngemäß) der Austria nicht würdig - das halte ich schon für eine etwas ins Persönliche gehende Kritik. Über seine Fähigkeiten sagt das nichts aus, die muss man anderweitig beurteilen. Ich finde seinen Stil unangebracht für den Anlass, mehr kann ich zu gestern nicht sagen. Das reicht nicht, um ihn ehrlich zu kritisieren. Was ihn für die Austria qualifiziert, weiß man dadurch nämlich auch nicht bestimmt. (Und was nicht, auch nicht.)

Aber vielleicht hat es dem Frango gut gefallen, der Austria zuzuschauen. Dann kann er gleich den neuen Co machen. :D

wenn es nach interviews bzw. öffentliche auftritte gegangen wäre, hätte ein gewisser ernst happel wohl auch genau null qualität als trainer gehabt - dieses blabalba ist vollkommen überbewertet - wichtig ist, wie er seine arbeit macht und nicht was er in die kamera "quatscht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum auch? Wenn wir gegen Hafnarfjördur spielen, berichtet auch niemand ernsthaft über den Gegner. Da spielt man halt gegen einen Haufen anonyme Isländer.

Und genauso sind wir den Spaniern blunzn!

guter Verlgleich, der Unterschied ist halt, dass die Spanier ihren Jausengegner zerlegt haben. :D

Für mich als eher neutralen Zuschauer ist das Spiel gelaufen wie erwartet/befürchtet, das 4-0 liegt genau in diesem Rahmen. Hätte die Austria eine Top-Leistung geboten wärs vielleicht 3-1 ausgegangen, hätte Atletico mit letzter Konsequenz durchgezogen wäre es am Schluss ein 7-0 gewesen. Realistische Chance gabs nie eine, die sind einfach ein paar Nummern größer. War aber für Spieler und Zuschauer mal ganz interessant, wie locker und ballsicher man sich auf diesem Niveau durchkombinieren kann, das war teilweise such's Balli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag