shankly xy Geschrieben 9. November 2013 Poms ist auch irgendeiner. Was den berechtigt Co bei einem topverein in Österreich zu sein frag ich mich. Spiegelt aber unsere Leistungen wider. Was berechtigt ihn den konkret nicht dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. November 2013 Sein absolut peinliches Auftreten (Polo mit Trainingsunderwear) und seine offenbar mangelnden taktischen Fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2013 Sein absolut peinliches Auftreten (Polo mit Trainingsunderwear) waaaaaaaaaaaahnsinn... Also mir taugts eher wenn einer auf den "Dresscode" scheisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2013 Sein absolut peinliches Auftreten (Polo mit Trainingsunderwear) und seine offenbar mangelnden taktischen Fähigkeiten. Oh, Gott, ein Co ist im Polo auf der Bank, da gibts genug Chefs die das so machen und Bjelica wurde eh im TV als Chefcoach im Anzug immer wieder gezeigt. Manche Probleme möcht ich haben. Interview war auch ok, wo da jetzt der große Aufreger sein soll erschließt sich mir immer noch nicht. Und keine Ahnung, die Taktik war doch ok, versuchen Atletico vom Tor fern zu halten mit Angriffen ab der Mittellinie und viel Laufarbeit, dann irgendwie Nadelstiche setzen, ich seh bei dem Match keine gröberen Taktikfehler, dass die Verteidiger usw. Fehler machen bzw. das Team es nicht so umsetzt gegen eins er weltbesten Teams derzeit hat ja mit Taktik wenig zu tun. Und wenn war die Taktik ja wohl von Bjelica und nicht von Poms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Weil poms ein trainernackapatzl ist. Echt ein Wunder dass der im Profibereich mitwirken darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. November 2013 Sein absolut peinliches Auftreten (Polo mit Trainingsunderwear) und seine offenbar mangelnden taktischen Fähigkeiten.das würde heißen, jürgen klopp is nur zu 50% ein guter trainer?Vor schmid wäre niemand bei uns auf die idee gekommen, die position des co-trainers so hervorzuheben. Die taktik bleibt noch immer aufgabe des trainers, die aufgaben des co ist da bei jedem anders verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2013 waaaaaaaaaaaahnsinn... Also mir taugts eher wenn einer auf den "Dresscode" scheisst. Genau so. Aber nein, man braucht jemanden mit violetter Brille, violetter Uhr und grüner Vergangenheit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. November 2013 waaaaaaaaaaaahnsinn... Also mir taugts eher wenn einer auf den "Dresscode" scheisst. Naja, das Auftreten war halt so typisch österreichisch und bei einem Championleague Spiel vollkommen unangebracht. So typisch "Aussendarstellung? Was ist das !?". @Klopp-Der darf das, weil er ein weltklasse Trainer ist und man sowieso weiß, das beim BVB professionell gearbeitet wird. Genau so. Aber nein, man braucht jemanden mit violetter Brille, violetter Uhr und grüner Vergangenheit ;-) So ein naiv und hilflos klingendes Interview hättest du von Stöger nie bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. November 2013 Sein absolut peinliches Auftreten (Polo mit Trainingsunderwear) und seine offenbar mangelnden taktischen Fähigkeiten. Also eine Oberflächlichkeit und eine Vermutung. Das ist alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2013 Außerdem ist Poms Steirer und schaut dem Burgstaller ähnlich. Psychotische Augen und schaut immer zwider drein. Absolut unbrauchbar daher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Sein absolut peinliches Auftreten (Polo mit Trainingsunderwear) und seine offenbar mangelnden taktischen Fähigkeiten. Ein Mitarbeiter sollte nie besser angezogen sein als sein Chef. Vlt hat ers nur ein bissi übertriegen. bearbeitet 9. November 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2013 Ein Mitarbeiter sollte nie besser angezogen sein als sein Chef. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts