Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. November 2013 Wir waren 10. Reihe, die 3 Plätze beim Notausgang mit herrlicher Beinfreiheit. Wir wolltens eh schreien, haben dann aber irgendwie drauf vergessen. Wohl auch, weil hinter uns 3 Fanordner gesessen sind. Die waren phasenweise kabarettreif, das war einfach zu viel Ablenkung . sagst mir deinen aboplatz, dann komm ich dich mal besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. November 2013 Welche Kicker haben dem Klöbl den Schlaf im Flieger versaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Wohl auch, weil hinter uns 3 Fanordner gesessen sind. Die waren phasenweise kabarettreif, das war einfach zu viel Ablenkung . haha, die 3 spasten... echt ein kabarett - wie sich der eine das bier/cola/whatever drübergeschüttet hat..... oida voda Welche Kicker haben dem Klöbl den Schlaf im Flieger versaut? klöbl on fire? was war da bitte genau los, dass er den spielern charakterlosigkeit unterstellt? kann ja nicht nur sein weil einer im flieger lustig am mic war.....weiß wer mehr? bearbeitet 8. November 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) haha, die 3 spasten... echt ein kabarett - wie sich der eine das bier/cola/whatever drübergeschüttet hat..... oida voda klöbl on fire? was war da bitte genau los, dass er den spielern charakterlosigkeit unterstellt? kann ja nicht nur sein weil einer im flieger lustig am mic war.....weiß wer mehr? Wenn man FB glauben schenken darf war genau nix, blödelt hams und der krone schmierfink hat sich in seiner ruhe gestört gefühlt. Soll er halt das nächste mal linie fliegen wenn er sowas ned aushält... bearbeitet 8. November 2013 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 Wenn man FB glauben schenken darf war genau nix, blödelt hams und der krone schmierfink hat sich in seiner ruhe gestört gefühlt. Soll er halt das nächste mal linie fliegen wenn er sowas ned aushält...ganz genau. Bekommt ein top angebot von der austria, und als dank dafür schreibt nur mies über uns. So einen würd ich gar nicht mehr mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 ganz genau. Bekommt ein top angebot von der austria, und als dank dafür schreibt nur mies über uns. So einen würd ich gar nicht mehr mitnehmen. Wenn ma nach sowas gehn würd aber 95% der Medienlandschaft bei allen Vereinen Hausverbot haben Wobei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2013 klöbl schreibt normalerweise absolut pro austria und ist auch selbst austriafan, von daher verstehe ich nicht warum er der mannschaft den charakter abspricht - absolut unüblich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2013 Wo hat's beim marsch gescheppert? War an der Stelle wo alle die Böschung runter haben müssen, weil uns die sagenhaft dummen Cops in eine Sackgasse geführt haben....dort haben a paar an Abstecher über die Straße gemacht wo a paar athletico Fans waren....daraufhin haben die cops mal schön auf wadln und kniescheiben draufghaut.... Und bei den "pinkelpausen" haben auch ein paar spanisch sprechende gemeint sie müssen unbedingt mit der Polizei andrahn... Sehr entbehrlich das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 War an der Stelle wo alle die Böschung runter haben müssen, weil uns die sagenhaft dummen Cops in eine Sackgasse geführt haben....dort haben a paar an Abstecher über die Straße gemacht wo a paar athletico Fans waren....daraufhin haben die cops mal schön auf wadln und kniescheiben draufghaut.... Und bei den "pinkelpausen" haben auch ein paar spanisch sprechende gemeint sie müssen unbedingt mit der Polizei andrahn... Sehr entbehrlich das ganze Da war ich wohl grad beim burger king schiffen. Weil nach meiner pinkelpause war der marsch komischerweise hinter mit lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2013 ganz genau. Bekommt ein top angebot von der austria, und als dank dafür schreibt nur mies über uns. So einen würd ich gar nicht mehr mitnehmen. Vielleicht hat dem Klöbl während er geschlafen hat, einer der Spieler eine kalte Euro-Münze auf den nackten Bauch gelegt, und er hat sich daraufhin angebrunzt? Wer weiß?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Ergebnis ist angesichts der Leistung noch sehr gut. Böse kann ich ihnen zwar nicht sein, aber es gab schon Zeiten, wo man stolzer war. Es ist sehr unschön, wenn man durch die Bank von der nationalen und internationalen Presse in der Luft zerrissen wird. Aber ist das so unberechtigt? Ich sage nein. Die Leistung gegen Madrid war 2x wirklich nicht gut. Taktisch, und anders kannst du da nicht dagegen halten, gab es in beiden Partien krasse Mängel. Das war keine schlechte Tagesverfassung oder Pech, wir sind da einfach taktisch zwei mal ganz schlecht gestanden. Die Kritik sehe ich deswegen vielleicht nicht immer als richtig - weil an mangelnden Einsatz lag es nicht - aber auf alle Fälle als berechtigt an. Das war planlos. Einfach nur planlos. Genau wie 2x gegen Rapid, 2x gegen Salzburg. Gegner auf Augenhöhe oder die stärker als wir sind, zeigen uns heuer schonungslos taktische Defizite auf. Das ist einfach einmal so. Natürlich kann man solche Partien mal (deutlich) verlieren, aber das Auftreten war hier ja durch die Bank eine Katastrophe. Keiner kann mir erzählen, dass die Spieler gegen Rapid, Salzburg oder Atletico nicht wollen. Genau deshalb ist die negative Presse keine Medienverschwörung aufgrund gekränkter Eitelkeiten. Wenn man spielerisch ausgespielt wird, ist das eine Sache. Aber taktisch so limitiert aufzutreten ist ein Armutszeugnis und alles andere als Werbung für den österr. Fußball. Jetzt lachen die Spanier noch mehr über uns. Zwei Partien, die dem Ö. Fußball in seinem Ansehen sicher viel mehr geschadet als gebracht haben. Danke. bearbeitet 8. November 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. November 2013 Am mangelnden Einsatz liegt es mM schon ganze Saison nicht, sondern schlicht am fehlenden Plan / Konzept. Was vielleicht eine Halbzeit gegen Ried und Grödig daheim funktioniert hat, wurde dann in Halbzeit 2, als deren Trainer die Taktik änderten, doch wieder ins Negative gerückt. Will man Suttner und Hosiner mangelnden Einsatz vorwerfen, die ja aktuell als Sündenböcke gelten ? Bjelica kann halt anscheinend recht gut mit einem Aufsteiger mit "Nobodys", aber für eine Meistermannschaft mit dem einen oder anderen Teamspieler mit Auslandsoptionen fehlt ihm halt das Händchen bzw das taktische Niveau.die gesamte Mannschaft einzustellen. Vom Balljungen Poms red ich jetzt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Ist Gott sei Dank nur eine Frage der Zeit, bis das alle erkennen. Ewig wird man so nicht weiterwurschteln können. Wir werden auch wieder überzeugende Siege einfahren, aber unter dem Strich wird es einfach viel zu wenig sein. Nur alle 4-5 Spiele richtig gut spielen ist einfach nicht unser Anspruch. Dass unsere Spieler in den wahrscheinlich einzigen CL Partien ihres Lebens nicht bis in die Haarspitzen ist sehr unwahrscheinlich. Genauso beim Derby oder gegen Salzburg Aber es ist immer die einfachste Erklärung. Gegen Atletico kann man verlieren, auch 4:0. Die Leistung war jedoch absolut inakzeptabel. Gerade am Anfang wurden wir nicht ausgespielt. Das waren einfach krasse Stellungsfehler. Genauso beim Hinspiel die Tore. schlechte Vorstöße, falsches Verschieben, Abstimmungsprobleme... diese Sachen passen oder passen nicht. Ob der Gegner jetzt Kalsdorf oder Atletico heißt. Bei uns passt das offensichtlich nicht und genau das ist das Problem. Unser toller Co. Poms mit seinem Auftreten übrigens mehr als passend dazu: ohne Stil, ohne Eleganz, österreichisch provinziale "mochts afoch" Mentalität. Genauso tritt unsere Mannschaft auch auf im Moment. bearbeitet 9. November 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Unser toller Co. Poms mit seinem Auftreten übrigens mehr als passend dazu: ohne Stil, ohne Eleganz, österreichisch provinziale "mochts afoch" Mentalität. Genauso tritt unsere Mannschaft auch auf im Moment. Poms ist auch irgendeiner. Was den berechtigt Co bei einem topverein in Österreich zu sein frag ich mich. Spiegelt aber unsere Leistungen wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. November 2013 Ergebnis ist angesichts der Leistung noch sehr gut. Böse kann ich ihnen zwar nicht sein, aber es gab schon Zeiten, wo man stolzer war. Es ist sehr unschön, wenn man durch die Bank von der nationalen und internationalen Presse in der Luft zerrissen wird. Aber ist das so unberechtigt? Ich sage nein. Die Leistung gegen Madrid war 2x wirklich nicht gut. Taktisch, und anders kannst du da nicht dagegen halten, gab es in beiden Partien krasse Mängel. Das war keine schlechte Tagesverfassung oder Pech, wir sind da einfach taktisch zwei mal ganz schlecht gestanden. Die Kritik sehe ich deswegen vielleicht nicht immer als richtig - weil an mangelnden Einsatz lag es nicht - aber auf alle Fälle als berechtigt an. Das war planlos. Einfach nur planlos. Genau wie 2x gegen Rapid, 2x gegen Salzburg. Gegner auf Augenhöhe oder die stärker als wir sind, zeigen uns heuer schonungslos taktische Defizite auf. Das ist einfach einmal so. Natürlich kann man solche Partien mal (deutlich) verlieren, aber das Auftreten war hier ja durch die Bank eine Katastrophe. Keiner kann mir erzählen, dass die Spieler gegen Rapid, Salzburg oder Atletico nicht wollen. Genau deshalb ist die negative Presse keine Medienverschwörung aufgrund gekränkter Eitelkeiten. Wenn man spielerisch ausgespielt wird, ist das eine Sache. Aber taktisch so limitiert aufzutreten ist ein Armutszeugnis und alles andere als Werbung für den österr. Fußball. Jetzt lachen die Spanier noch mehr über uns. Zwei Partien, die dem Ö. Fußball in seinem Ansehen sicher viel mehr geschadet als gebracht haben. Danke. Besser kann man es gar nicht ausdrücken Ist Gott sei Dank nur eine Frage der Zeit, bis das alle erkennen. Ewig wird man so nicht weiterwurschteln können. Wir werden auch wieder überzeugende Siege einfahren, aber unter dem Strich wird es einfach viel zu wenig sein. Nur alle 4-5 Spiele richtig gut spielen ist einfach nicht unser Anspruch. Dass unsere Spieler in den wahrscheinlich einzigen CL Partien ihres Lebens nicht bis in die Haarspitzen ist sehr unwahrscheinlich. Genauso beim Derby oder gegen Salzburg Aber es ist immer die einfachste Erklärung. Gegen Atletico kann man verlieren, auch 4:0. Die Leistung war jedoch absolut inakzeptabel. Gerade am Anfang wurden wir nicht ausgespielt. Das waren einfach krasse Stellungsfehler. Genauso beim Hinspiel die Tore. schlechte Vorstöße, falsches Verschieben, Abstimmungsprobleme... diese Sachen passen oder passen nicht. Ob der Gegner jetzt Kalsdorf oder Atletico heißt. Bei uns passt das offensichtlich nicht und genau das ist das Problem. Unser toller Co. Poms mit seinem Auftreten übrigens mehr als passend dazu: ohne Stil, ohne Eleganz, österreichisch provinziale "mochts afoch" Mentalität. Genauso tritt unsere Mannschaft auch auf im Moment. Und gleich nochmal kann man eigentlich nur unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts