[Live] Atletico- Austria


p a t

Recommended Posts

Postinho

Simkovic im ZM ist eine Geheimwaffe. Damit rechnen die Spanier sicher nicht :matrix:

die Geheimwaffe wird eher (und nicht ironisch :) ) Murg sein, bzw. die Tatsache, dass wir jetzt wieder über einen zweiten Flügel verfügen. Man hätt sicher darüber nachdenken können, Kienast hängend einzusetzen und Hosiner als Spitze, aber so is es auch ok unter den Umständen. Simko ist zwar in der Mitte ein bisserl eine Vorgabe, kann aber vermutlich am besten mit Royer und Murg rotieren.

gut find ich, dass der Co und heutige Coach tatsächlich gesagt hat, dass sie sich beim ersten Spiel zuviel angeschissen haben und es heute anders machen wollen. mal schauen. Kienast ist halt kein Konterstürmer und viel Konzept wie man wirklich bestehen kann, vermut ich nicht dass vorhanden ist. aber willig werden sie sein.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das konzept, dass wir heute nicht bestehen ist noch nicht erfunden :D

also gut für die kritiker, bjelica/poms könnens heut nur verscheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kienast ist halt kein Konterstürmer und viel Konzept wie man wirklich bestehen kann, vermut ich nicht dass vorhanden ist. aber willig werden sie sein.

Hach wie geil. das muss die austria ausmachen dafür steht sie. die qualität der spieler ist ir(rer)elevant hauptsache die richtigen spielen und die müssen rennen und kämpfen, und ein konzept braucht man auch nicht, sollen rausgehen und ihr spiel spielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die P4 Reporter sind auch urschlau :facepalm:

es gibt ein Kommunikationsverbot der UEFA und wenn sie irgendwie mauscheln, werdens sicher ned so deppat sein und das live im Fernsehen erzählen. da braucht man ned 5mal danach fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hach wie geil. das muss die austria ausmachen dafür steht sie. die qualität der spieler ist ir(rer)elevant hauptsache die richtigen spielen und die müssen rennen und kämpfen, und ein konzept braucht man auch nicht, sollen rausgehen und ihr spiel spielen !

die richtigen, nicht die besten! wusste schon der Hicke.

aber ich will den am Platz stehenden nicht unrecht tun, ein Eierhofer ist bei uns keiner dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Murg von Beginn! :) eine große Ehre für den Buben. Hoffentlich macht er sich nicht in die Hose.

Auf gehts! :clap:

hat der noch nie. der scheisst denen höchstens ins Gnack. allerdings wird ihm nach 50 Minuten die Luft ausgehen.

Good Luck Chuck. und möge Gott uns beistehen!

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.