Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Ich glaub eher da hat jemand Angst davor dass sich der BGH bei einer Revision mal alle 70.000 Seiten vornimmt, noch mehr Dreck zu Tage fördert und dann neu verhandeln lässt... Hoeneß ist mit seiner Strafe noch gut davongekommen, und das weiß er auch. bearbeitet 14. März 2014 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. März 2014 Hut ab...zeigt wieder dass der Mann Eier in der Hose hat. Hätte das Geld um das Urteil weiter zu bekämpfen (siehe Strasser) aber bekennt sich dazu und sitzt es ab. Ich glaub eher da hat jemand Angst davor dass sich der BGH bei einer Revision mal alle 70.000 Seiten vornimmt, noch mehr Dreck zu Tage fördert und dann neu verhandeln lässt...Hoeneß ist mit seiner Strafe noch gut davongekommen, und das weiß er auch. Ich glaube nicht dass die Beweise bis jetzt nur "überflogen" worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2014 Es wäre ja zu geil, wenn der Staatsanwalt in Berufung gehen würde Wird aber leider nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2014 Für mich wäre ja der Hoeneß ein Paradebeispiel für die Fußfessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. März 2014 bzgl. Vergleich Pfuscher vs. Hoeneß Auf der einen Seite einer der in seiner Freizeit hacklt, auf der anderen Seite jemand, der für mehrere Leben ausgesorgt hätte. Toller Vergleich. Btw. Spekulation meinerseits: könnte der Fall Hoeneß eventuell sogar im Zusammenhang mit und? nur weil höneß sich von alleine nach oben arbeitete, dass er aussorgte soll er in häfn und der orme schwarzhackler ist es okay? beides sind nicht versteuerte einkünfte. es ist scheissegal ob es der hackler, manager oder ein sportler ist. wer glaubst du wer du bist dass du moralische grenzen ziehst und glaubst, die sollten auf gesetztesebene gelten. vom mehrwehrt der gesellschaft hat man sich mehr geschadet, weil der eine dreckshackler zahlt vlt. 20000 im jahr ein und so leute wie höeneß vielleicht das 100 fache wenn nicht mehr. jetzt zahlt er halt nix ein. ein echter mehrwert für die gesellschaft. Für mich wäre ja der Hoeneß ein Paradebeispiel für die Fußfessel. dazu müsste er eher wen missbrauchen... das ich nicht so schlimm als wenn man 1000 hackenstate um ihr auskommen betrügt. Ich glaub eher da hat jemand Angst davor dass sich der BGH bei einer Revision mal alle 70.000 Seiten vornimmt, noch mehr Dreck zu Tage fördert und dann neu verhandeln lässt... Hoeneß ist mit seiner Strafe noch gut davongekommen, und das weiß er auch. aja ein prozessinsider haben wir hier auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Ich glaub eher da hat jemand Angst davor dass sich der BGH bei einer Revision mal alle 70.000 Seiten vornimmt, noch mehr Dreck zu Tage fördert und dann neu verhandeln lässt... Hoeneß ist mit seiner Strafe noch gut davongekommen, und das weiß er auch. Das glaube ich auch. Die Zeugin sagte auch, dass die 27,2 Mio eine vorsichtige Rechung und der best case für Hoeneß sei. Auf N24 hieß es gerade, dass die Chance bei Revision gerade mal 3,8 % gewesen wären. vom mehrwehrt der gesellschaft hat man sich mehr geschadet, weil der eine dreckshackler zahlt vlt. 20000 im jahr ein und so leute wie höeneß vielleicht das 100 fache wenn nicht mehr. jetzt zahlt er halt nix ein. ein echter mehrwert für die gesellschaft. Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Hoeneß muss jetzt mit Zinsen ca 40 Mio zahlen. Außerdem kann das durchaus für andere ein abschreckendes Beispiel sein, Steuerbetrug nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. bearbeitet 14. März 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. März 2014 Schockt mich gar nicht und wahrscheinlich gerecht. Nun bitte zurücktreten und einfaches Vereinsmitglied à la Jörgi werden hehe. Toller Ich hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. März 2014 aja ein prozessinsider haben wir hier auch. Meldungen der Gerichtssprecherin zu kommentieren hat nichts mit Insiderwissen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) moralische Grenzen haben genau nichts mit dem gesetzlichen zu tun, und sind im Gegensatz zu gesetzlichen völlig subjektiv. Klar ist beides gesetzlich strafbar. Aus meiner Sicht hat der kleine Hackler meine Sympathie im Vergleich zu Hoeneß. Der Gesellschaft schadet am Meisten, dass 10% der Leute über 90% des Geldes haben, und nein das hat nichts mit Leistung zu tun, sondern nur mit einem komplett perversen Finanzsystem. Die Chuzpe zu haben, bei so einem System welches eh für einen arbeitet, dann noch Steuern zu hinterziehen, ist an grenzenloser Dummheit nicht zu überbieten. Auch wenn du es noch so versuchst. bearbeitet 14. März 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. März 2014 Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Höneß muss jetzt mit Zinsen ca 40 Mio zahlen. Außerdem kann das durchaus für andere ein abschreckendes Beispiel sein, Steuerbetrug nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Auf n-tv sprachen sie von 50 Millionen Euro, die er jetzt zu zahlen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. März 2014 Das glaube ich auch. Die Zeugin sagte auch, dass die 27,2 Mio eine vorsichtige Rechung und der best case für Höneß sei. Auf N24 hieß es gerade, dass die Chance bei Revision gerade mal 3,8 % gewesen wären. 3,8% also - Ich dachte die Chancen liegen bei 3,85%, aber ja .. so kann man sich irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2014 Komplett heuchlerische Aktion, weil er einfach eingesehen hat, dass da nix mehr geht, und dadurch wieder Leute auf seine Seite bringen will. Und es funktioniert ja anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2014 Komplett heuchlerische Aktion, weil er einfach eingesehen hat, dass da nix mehr geht, und dadurch wieder Leute auf seine Seite bringen will. Und es funktioniert ja anscheinend. Man sollte ihm ein Denkmal bauen und "Respekt Uli" draufschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. März 2014 moralische Grenzen haben genau nichts mit dem gesetzlichen zu tun, und sind im Gegensatz zu gesetzlichen völlig subjektiv. Klar ist beides gesetzlich strafbar. Aus meiner Sicht hat der kleine Hackler meine Sympathie im Vergleich zu Hoeneß. Der Gesellschaft schadet am Meisten, dass 10% der Leute über 90% des Geldes haben, und nein das hat nichts mit Leistung zu tun, sondern nur mit einem komplett perversen Finanzsystem. Die Chuzpe zu haben, bei so einem System welches eh für einen arbeitet, dann noch Steuern zu hinterziehen, ist an grenzenloser Dummheit nicht zu überbieten. Auch wenn du es noch so versuchst. komische sympathien. beide steuersünder, der eine aber ein guter weil er nicht soviel gemacht hat aus seinem leben wie uli. na bitte. du bist ein jammerlappen, ein paradebesipiel einer österreichischen sudermaschine. dann SUDERE nicht über dieses finanzsystem, sondern nutze es. pervers ist nur, dass 99% der 10% glauben dass jeder einzelne wichtiger ist als andere... ABER dass der staat über 50% ins tascherl fährt und somit die arbeitsleistung um die hälfte reduziert, dass ist nicht pervers. dafür erhalten wir so unnötige leute wie gingerperry und seine freunde. erinnert mich immer wieder an kenny, der drohte dass er seinen 7,50 handytarif kündigen wird wenn... gg der würd auch die staatsbürgerschaft kündigen wenn sie erm net gold ins arschel blasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. März 2014 Ich glaub eher da hat jemand Angst davor dass sich der BGH bei einer Revision mal alle 70.000 Seiten vornimmt, noch mehr Dreck zu Tage fördert und dann neu verhandeln lässt... Hoeneß ist mit seiner Strafe noch gut davongekommen, und das weiß er auch. Denke auch das dies der fall ist,vobei ich glaube das er mehr die Bayern schützen will das die untersuchungen nicht weiter gehen,vielleicht ( aber nur ein blöder verdacht,der zu 99% nicht stimmt) hat er das selbe auch tlw. mit Vereinsgeld gemacht.Aber das wäre wohl anderen Organen im Verein aufgefallen. Wenn alles in diesen Falll auf den Tisch gelegt wurde und er nimmt das Urteil an,dann gehört Ulli wirklich Respekt gezollt,da er die konsequenzen akzeptiert, die durch sein fehlverhalten entstanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts