steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2013 will radlinger mal wieder sehn!!! Was heißt "mal wieder" sehen? Wann hast ihn leicht zuletzt bei einem Pflichtspiel gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Leider nur mehr Karten im neben Sektor bekommen Da wirst definitiv nicht alleine sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) will radlinger mal wieder sehn!!!Ich will Shakira wieder sehen! Wart auf nächstes Jahr im Cup, ah da ist er (wahrscheinlich) nimmer bei uns Zum Spiel: Sollte ein Sieg werden, wetten würd ich aber nicht drauf! Sabitzer soll eine gute Wintervorbereitung machen und sich im Frühjahr mit Einsatzwillen und Kampfgeist wieder zurückmelden. Wie es für einen Rapidspieler gehört! bearbeitet 9. November 2013 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Boyd Burgstaller - Hofmann - Starkl Wydra - Petsos Palla - Sonnleitner - Dibon Pichler - Trimmel Novota + Schaub wirkt überspielt, Boskovic kann eine Pause vetragen + Wydra muss wieder herangeführt werden + Starkl braucht Einsatzzeit + Sabitzer soll seine schlechten 6 von 7 Spielen bitte von der Bank bestreiten + Boyd. Muss. Spielen. Immer. bearbeitet 9. November 2013 von pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Sabitzer soll eine gute Wintervorbereitung machen und sich im Frühjahr mit Einsatzwillen und Kampfgeist wieder zurückmelden. Wie es für einen Rapidspieler gehört! Man kann einem Sabitzer vorwerfen nicht wirklich in Form zu sein, okay, aber an Einsatzwillen und Kampfgeist scheitert es bei ihm auf keinen Fall. Wenn ich da allein an Donnerstag denke dann muss man so etwas zunächst einem Schaub vorwerfen, Sabitzer hat sehr wohl gekämpft und ist ständig draufgegangen. Nicht falsch verstehen, Schaub hat auch gekämpft (wie jeder im Team), aber gegenüber einem Sabitzer fiel er diesbezüglich ziemlich ab. Nichts desto trotz würd ich ihn morgen zunächst auch mal auf die Bank setzen. Würde so aufstellen: Novota Trimmel Sonnleitner Pichler Schrammel Petsos Boskovic Starkl Hofmann Burgstaller Boyd Boyd Burgstaller - Hofmann - Starkl Wydra - Petsos Palla - Sonnleitner - Dibon - Trimmel Novota + Schaub wirkt überspielt, Boskovic kann eine Pause vetragen + Wydra muss wieder herangeführt werden + Starkl braucht Einsatzzeit + Sabitzer soll seine schlechten 6 von 7 Spielen bitte von der Bank bestreiten + Boyd. Muss. Spielen. Immer. Prinzipiell bin ich bei dir, nur 2 Punkte: a) Dibon ist gesperrt b) Ich würd Boskovic auf keinen Fall rausnehmen, für mich der beste Mann bis zu seinem Fehler vor der Auswechslung. Vielleicht bekommt er ja dann im Team nächste Woche mal eine Pause, dann hat er eh 2 Wochen Zeit sich zu regenerieren bzw. wenn ihm die Luft ausgeht kann man ihn immer noch rausnehmen. bearbeitet 9. November 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Prinzipiell bin ich bei dir, nur 2 Punkte: a) Dibon ist gesperrt b) Ich würd Boskovic auf keinen Fall rausnehmen, für mich der beste Mann bis zu seinem Fehler vor der Auswechslung. Vielleicht bekommt er ja dann im Team nächste Woche mal eine Pause, dann hat er eh 2 Wochen Zeit sich zu regenerieren bzw. wenn ihm die Luft ausgeht kann man ihn immer noch rausnehmen. a. Geh leck, jetzt hab ich extra noch nachgeschaut und dann statt Pichler erst wieder Dibon geschrieben. Danke für den Hinweis! b. Branko ist für mich aktuell der Garant, dass unser Spiel funktioniert. War in den letzten Partien fast schon wieder der Alte. Aber dennoch haben wir mit Petsos und Wydra eine andere spielstarke Doppelacht, die der Herausforderung gewachsen sein MUSS. Und da würde es sich einfach anbieten, dem Wydra wieder mal in die Startelf zu stellen. Aber ja, falls er eh bald eine Pause bekommt, soll Brankovic ruhig wieder von Beginn weg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 9. November 2013 Novota Trimmel Sonnleitner Pichler Schrammel Wydra Petsos Hofmann Boskovic Burgstaller Boyd und endlich einen klaren Sieg gegen die Mannen vom Hütter Adi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2013 hinfahren - wegputzen - heimfahren, bitte, danke! tipp: 3:1 RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 will radlinger mal wieder sehn!!! Schau dir sein Foto auf der HP an. Warum sollte man jetzt Novota rausnehmen? Was hat er gemacht/nicht gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Behrendt >>>Pichler gegen einen Gegner der hoch verteidigt und anpressen wird......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. November 2013 Würde ebenfalls Behrendt in die IV stellen statt Dibon. Ansonsten hat man echt mal die Qual der Wahl Novota Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel Petsos - Boskovic Hofmann - Schaub - Burgstaller Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2013 M. Hofmann in die IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2013 Boyd Burgstaller - Hofmann - Starkl Wydra - Petsos Palla - Sonnleitner - Dibon Pichler - Trimmel Novota + Schaub wirkt überspielt, Boskovic kann eine Pause vetragen + Wydra muss wieder herangeführt werden + Starkl braucht Einsatzzeit + Sabitzer soll seine schlechten 6 von 7 Spielen bitte von der Bank bestreiten + Boyd. Muss. Spielen. Immer. Ein Beitrag, den ich - wie so oft - auf Punkt und Beistrich unterschreibe. Ich bin zuversichtlich. M. Hofmann in die IV! Begründung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Schau dir sein Foto auf der HP an. Warum sollte man jetzt Novota rausnehmen? Was hat er gemacht/nicht gemacht? also das spiel gg. genk hergenommen fast keinen ball gehalten elfer verschuldet und immer wieder individuelle unsicherheiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 also das spiel gg. genk hergenommen fast keinen ball gehalten elfer verschuldet und immer wieder individuelle unsicherheiten! Stimmt sofort raus mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts