Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Wo kann man sich die Zusammenfassung anschauen? Auf laola find ich auch nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2013 http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=2800502983001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Wo kann man sich die Zusammenfassung anschauen? Auf laola find ich auch nix mehr... orf tvthek und sky.at http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=2800502983001 tvthek sinds 10 Minuten. Edit: Ok, die haben da die Interviews etc. dazwischen, die Dodeln, gscheite Zusammenfassung is es ned nur Stückwerk bearbeitet 3. November 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. November 2013 aber sky hat jede runde und jedes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2013 aber sky hat jede runde und jedes spiel Schorf hat eh nur die Nachberichte reingetan und keine echte Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 Dilaver war doch beim 3-1 gegen Sturm letztes Jahr (als wir zu 10. gespielt haben) doch auch DM und das war eine richtig starke Partie von ihm. Also immer is er bestimmt nicht so schlecht wie heute, da tut man ihm schon unrecht. eh ned - im grunde ist DM die beste position für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. November 2013 qft wichtig war die Reaktion der Mannschaft. + Murg + Leovac + Royer + Kienast + Debüt Horvath inkl. Traumpass - Dilaver "sagt der scheich zum emir...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) qft wichtig war die Reaktion der Mannschaft. + Murg + Leovac + Royer + Kienast + Debüt Horvath inkl. Traumpass - Dilaver Genau so... Die Aktion nach Abpfiff hätte man sich noch sparen können.... Saukalt wars... bearbeitet 4. November 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. November 2013 War definitiv eine Leistungssteigerung zu erkennen, welche aber aufgrund des Spielverlaufs sicher schwer einzuschätzen ist. Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 im übrigen freut mich das debüt von horvath sehr! körperlich muss er natürlich noch zulegen, aber der kurzauftritt war schon sehr vielversprechend! der pass auf royer war sehr genial, schade dass er ihm den assist nicht "vergönnt" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. November 2013 Wir starten mit einer Analyse der Partie zwischen Wiener Neustadt und der Wiener Austria in die neue Woche! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/klarer-30-sieg-nach-wutrede-wiener-neustadt-rennt-umgekrempelter-austria-nur-hinterher/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. November 2013 im übrigen freut mich das debüt von horvath sehr! körperlich muss er natürlich noch zulegen, aber der kurzauftritt war schon sehr vielversprechend! der pass auf royer war sehr genial, schade dass er ihm den assist nicht "vergönnt" hat. wachsen wird er nicht mehr und nicht jeder spieler muss ausschauen wie ein bodybuilder. es gibt genug beispiele für spieler seiner statur, die es auch in jungen jahren in besseren ligen geschafft haben sich aufgrund ihrer fähigkeiten durchzusetzen. aus dem stegreif fallen mir marin, özil, modric, lennon, munain, und zurzeit der junge max meyer von schalke oder bakkali von psv ein. wichtig für einen spieler seiner grösse ist die schnelligkeit, wendigkeit, technik und ein gutes spielverständnis. imo hat er das alles - sehr wichtig ist auch das permanente training auf diesem niveau, um auch das tempo gehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 Ich hoff bei Horvath auf den Messifaktor: Der Körperschwerpunkt liegt soweit unten dass der Spieler schwerer zu foulen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2013 War ein kleiner Schritt nach vorne, aber es fehlt doch noch einiges. Unser großes Problem liegt im Moment ganz klar im Zentrum, Mader und Holland verschleppen das Spiel viel zu oft und dadurch kommen die meisten Offensivaktionen nur über unsere Aussenspieler. Simkovic hat ein paar gute Aktionen, ist aber leider viel zu fehleranfällig. Im Zentrum muss im Winter reagiert werden. Holland braucht schon längst eine Pause. Aber wir haben keinen Ersatz (Dilaver kann ihn nicht ersetzen) und so spielen wir Woche für Woche mit einem überspielten Holland auf einer der wichtigsten Positionen. -> Dilaver im Winter verleihen, denke mit genügend Spielpraxis kann er uns auch weiterhelfen, dass er es kann hat er schon angedeutet, aber im Moment ist er einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 wachsen wird er nicht mehr und nicht jeder spieler muss ausschauen wie ein bodybuilder. es gibt genug beispiele für spieler seiner statur, die es auch in jungen jahren in besseren ligen geschafft haben sich aufgrund ihrer fähigkeiten durchzusetzen. aus dem stegreif fallen mir marin, özil, modric, lennon, munain, und zurzeit der junge max meyer von schalke oder bakkali von psv ein. wichtig für einen spieler seiner grösse ist die schnelligkeit, wendigkeit, technik und ein gutes spielverständnis. imo hat er das alles - sehr wichtig ist auch das permanente training auf diesem niveau, um auch das tempo gehen zu können. na das is mir schon klar, bin mir auch sicher dass er es schaffen wird, trotzdem sollte er ein bisschen robuster sein, muss ja nicht gleich zum shaqiri mutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts