Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

na das is mir schon klar, bin mir auch sicher dass er es schaffen wird, trotzdem sollte er ein bisschen robuster sein, muss ja nicht gleich zum shaqiri mutieren :D

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

orf.at - was sich der immer einfallen lässt

Die zweite Rote Karte des Abends gegen James Holland war hart, aber vertretbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

orf.at - was sich der immer einfallen lässt

Hab die Aktion überhaupt nicht mitbekommen.

Hab nur nach dem Foul gesehen wie Holland danach noch auf Ogris gemacht hat und das ihm da Gruber extremst geschimpft hat wegen der Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Aktion überhaupt nicht mitbekommen.

Hab nur nach dem Foul gesehen wie Holland danach noch auf Ogris gemacht hat und das ihm da Gruber extremst geschimpft hat wegen der Aktion.

holland hätte in dieser aktion einfach nur den sterbenden schwan spielen müssen (copyright hütteldorfer piefke)

das foul von rauter war dreckig und dunkelgelb - holland darf sich aber nicht so stellen bzw. reagieren. natürlich nimmt ein schauspieler und möchtegern bundesligaspieler wie rauter so ein geschenk an und spielt seinerseits den sterbenden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Karte für den James war hochgradig lächerlich und den Rauter soll für sein Simulantentum der Blitz beim sch*** treffen- Trzdem hätte ich mir in dieser Situation mehr Abgeklärtheit gewünscht.

3:0 voran, 1 Mann mehr, der Gegner gerade dabei die Nerven wegzuschmeißen. Da muss ich betont cool bleiben, etwaige Provokationen fressen und die Deppen „auflaufen“ lassen.

Marschiert halt noch einer von denen und dann schert man sie nachher gemütlich her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Karte für den James war hochgradig lächerlich und den Rauter soll für sein Simulantentum der Blitz beim sch*** treffen- Trzdem hätte ich mir in dieser Situation mehr Abgeklärtheit gewünscht.

3:0 voran, 1 Mann mehr, der Gegner gerade dabei die Nerven wegzuschmeißen. Da muss ich betont cool bleiben, etwaige Provokationen fressen und die Deppen „auflaufen“ lassen.

Marschiert halt noch einer von denen und dann schert man sie nachher gemütlich her.

100% Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise müsste Holland freigesprochen werden und rauter paar spiele gesperrt werden

obligatorisch wird es ein spiel werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich tue mir ehrlich gesagt sehr schwer, die Leistung einzuordnen.

Auf der einen Seite, haben wir viel besser gespielt, als zuletzt. Es gab wieder so etwas wie Spielkontrolle, Kombinationsspiel und Laufarbeit. Das war für mich sehr erfreulich festzustellen, denn da wirkt die Körpersprache gleich ganz anders. Selbst wenn das Selbstvertrauen nicht da ist. Auf der anderen Seite war Wiener Neustadt gestern schon SEHR schwach. Die haben Pässe nicht an den Mann gebracht, obwohl unbedrängt und obwohl 3 Spieler frei standen. Egal, lassen wir das einmal außen vor und schauen nur auf uns.

Es war von Anfang an ein sehr kontrolliertes Spiel, mit wenig Chancen und ohne viel Tempo. Die 2 Tore aus dem Spiel heraus waren allerdings schön mit flottem Kombinationsspiel herausgespielt. Davon abgesehen war das gestern viel Ballgeschiebe mit kaum konkreten Möglichkeiten (Chancenverwertung eigentlich 100%). Unser Anspruch kann das noch immer nicht sein. Es wird Partien geben, wo der Schiri keinen Elfer gibt und wo das Kienast Tor nicht gegeben wird, wenn man dann aus der einen Chance auch noch kein Tor macht, schaut die Sache schon wieder ganz anders aus. Wir müssen uns auf alle Fälle weiter steigern. Nüchtern betrachtet, kann man nach einem halben Jahr schon etwas mehr als 3-4 gelungene Aktionen pro Spiel erwarten. Aber wie gehabt, wenn wir uns weiter so steigern wie gegen WRN, dann ich ich zuversichtlich.

Bin trotz alledem zufrieden mit dem Spiel. Angesichts der letzten Leistungen und der bisherigen Partien in WRN, die alle kein Leckerbissen waren, war das eine Steigerung von mehreren 100%. Ich hoffe wirklich, so geht es weiter. Unser Verein braucht die Ruhe wie einen Bissen Brot im Moment. Mit diesem ständigen Krisengschreibsel lässt es sich ja auch viel schwerer arbeiten.

Zu den Einzelspielern: Murg sehr stark, so eine Leistung hätte ich ihm noch gar nicht zugetraut. Auf alle Fälle seine beste Leistung seit er bei der Austria ist. Wenn er so weiter spielt, steht weiteren Start11-Einsätzen nichts im Wege. Ich gönn's ihm, denn sein Spielstil ist irgendwie erfrischend. Royer war auch wie immer stark. Aber von dem weiß man ja mittlerweile, was man erwarten kann. Lange wird er leider nicht mehr bei uns spielen, denn es ist schon erstaunlich, mit welcher Konstanz er Leistungen bringt. Selbst wenn das Werkl nicht läuft. Kienast war auch gut. Er macht das, was Hosiner heuer nicht tut: Stürmer sein. Keine Ahnung was mit PH16 los ist, warum er sich sooft ins Mittelfeld fallen lässt.

Weniger gefallen hat mir das zentrale Mittelfeld mit Holland und Mader. Da war viel Licht und Schatten, denn auf der einen Seite offensiv gelungene Aktionen, viel Teilnahme am Offensivspiel. Andererseits defensiv Fehler, die zwei gestandenen Spielern einfach nicht passieren dürfen. Wenn der Gegner nicht total bloßhappert spielt, sind das gefährliche Konter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann haben wir eine andere Partie gesehen, denn außer der 100%igen von Royer am Ende (als es schon entschieden war) kann ich mich an keine Chance erinnern :ratlos:

Kienast hatte noch eine. Er hat sowieso ein tolles Spiel abgeliefert. Wenn er jetzt noch Abseitsregel paukt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag