Landcruiser Postaholic Geschrieben 8. November 2013 Frisch allein wird wahrscheinlich (hoffentlich doch) nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 9. November 2013 ...und schade,daß dieser trennende slash nicht aus den Köpfen verschwindet.Auf geht´s, Admira Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 So, wir gewinnen heute gegen Salzburg? Sehr schön, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Lederer klingt ja ganz zuversichtlich in der NÖ Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 hab ich auch gelesen,.... und da er, die mannschaft, und ich super optimistisch sind, das wetter mehr als perfekt is und grad alles passt (bis auf innsbruck -.- ) geh ich von einem sieg aus. wette schon platziert, also was soll noch schief gehen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 10. November 2013 Fast zeitgleich findet im "Nebengebäude" ein internationaler Handballschlager statt! Das nenne ich Dienst am sportbegeisterten Kunden! Hiefür ist sicher niemand zuständig und verantwortlich im "Sportland NÖ."bzw.in div.Verbänden etc.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 Vor allem gg györ....da kommen auch 1k-2k Leute...Verkehrschaos ole ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 10. November 2013 HeimSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Kuttin Auer Schößwendter Windbichler Weber Ebner Thürauer Toth Schick Sax Schicker Ersatzbank: Leitner, Pöllhuber, Wessley, Domoraud, Rusek, Rivera, Sakko bearbeitet 10. November 2013 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 klar überlegen, RBS chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 10. November 2013 euda wie awesome 62. min, 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 Bitte stellt eich ned so deppat an wie Grödig GO ADMIRA GO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2013 Die Admira will wohl nicht absteigen. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2013 wie lange noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2013 SIEG!!!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts