Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2013 also ich bin ja nur ungern der spielverderber, aber freunde: das war ein heimspiel gegen den tabellenletzten. nicht mehr und nicht weniger. ich bin auch froh, dass die beiden heute eine gute partie abgeliefert haben, aber das heißt noch nix. Ohne Punktabzug sind sie Tabellenvorletzter, außerdem hat die Admira ihre bisherigen drei Saisonsiege gegen Austria, Sturm und eben uns eingefahren, auch erwähnenswert. Prinzipiell gebe ich dir dahingehend recht, dass das heute ein Pflichtsieg war gegen einen Gegner mit großen Personalsorgen (Verletzungen, Sperren), deshalb heißts Mund abputzen und volle Konzentration auf Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 2. November 2013 War die rote eigentlich eine. Sitze Höhe Mittellinie und von dort aus dachte ich es waren noch andere Spieler, von uns in der Nähe des Fouls. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich bn nach der pause noch weiter weg gesessen als du, aber ich bin mir sicher, dass dibon da NICHT der letzte mann war und im vergleich mit dem einstiegsfoul von ouedrogo (der hätte sofort marschieren müssen) ergibt das eine noch schiefere optik und weil das jemand gefragt hat: das dritte nach schöner vorarbeit von trimmel, der bei einem konter mit 3:3-situation nicht gleich nach links gepasst hat, sondern nach rechts gezogen ist und dann geflankt hat und das vierte war technisch von boskovic sehr fein gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 2. November 2013 Das muss ja ein Schlag ins Gesicht sein , für alle die SHFG und Branko schon in der Pension gesehen haben. Danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Burgi Wurscht wie stark oder schlecht irgendwer heute war, es war ein sehr unterhaltsamer Fussballnachmittag in dem von der ersten bis zur letzten Minute was los war, ich fühlte mich wohl in meiner Zuschauerrolle bearbeitet 2. November 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) ich bn nach der pause noch weiter weg gesessen als du, aber ich bin mir sicher, dass dibon da NICHT der letzte mann war und im vergleich mit dem einstiegsfoul von ouedrogo (der hätte sofort marschieren müssen) ergibt das eine noch schiefere optik Dibon war nicht letzter Mann und das Foul war (wenn überhaupt!) maximal Gelb. War genauso eine Fehlentscheidung wie das Abseits der Admira, das vielleicht das 3:3 bedeutet hätte. Und wie die insgesamt 6 falschen Asbeitsentscheidungen gegen uns. Der Nord-Assistent war gestern definitiv zu lange fort. bearbeitet 2. November 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. November 2013 Dibon war nicht letzter Mann und das Foul war (wenn überhaupt!) maximal Gelb. War genauso eine Fehlentscheidung wie das Abseits der Admira, das vielleicht das 3:3 bedeutet hätte. Und wie die insgesamt 6 falschen Asbeitsentscheidungen gegen uns. Der Nord-Assistent war gestern definitiv zu lange fort. Davor gab's aber auch unzählige Abseits Fehlentscheidungen gegen uns, da wär 1 Tor definitiv entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2013 Bolivar ist eh gesperrt, ihr müssts nicht dieses anscheinend nicht gegebene reguläre Tor der Admira irgendwie rechtfertigen, zumindest nicht in unserem Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Davor gab's aber auch unzählige Abseits Fehlentscheidungen gegen uns, da wär 1 Tor definitiv entstanden. Und was hab ich geschrieben? Bolivar ist eh gesperrt, ihr müssts nicht dieses anscheinend nicht gegebene reguläre Tor der Admira irgendwie rechtfertigen, zumindest nicht in unserem Channel Fraglich, obs überhaupt eines geworden wäre. War ja doch schon deutlich vorher abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Bin Stolz auf unsere Burschen,bis auf die ersten 15 min. sehr gut gespielt und gekämpft, unsere "Altspatzen" heut sehr stark. ++++SHFG +++ Bosko,Starkl,Trimmel ++ Burgstaller,Schaub,Boyd, + Sonnleitner,Wydra ( schönes Abseitstor) Rest durchschnitt,aber keiner wirklich schwach. - - - - - Eisner+Linienrichter auf der Nordseite.Der einziger fehlpfiff gegen die Admira ( abseitstor) wäre niemals zum tragen gekommen, hätte es nicht zig fehlentscheidungen gegen uns gegeben. Die ersten 4 Abseits waren keine,dazu wäre Schaub und Boyd bei der vierten allein vor dem Tor gewesen. Die Rote ist gelinde gesagt eine frechheit,wenns überhaupt ein foul war,dazu hätten Trimmel und Sonni locker noch eingreifen können. Dazu noch viele kleine fehlpfiffe auf beiden seiten, und zuwenig Gelbe gegen Admira. Aber was solls,drei hochverdiente Punkte eigefahren. bearbeitet 2. November 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Ich hab jetzt genau 7 Minuten zugeschaut und genug gesehen....1 klarer Freistoss für Admira nicht gegeben an der Strafraumgrenze, 1 Eckball, ebenfalls glasklar für Admira nicht gegeben, die Wiederholung der Abseitsentscheidung gg Admira gesehen...bist du deppat... Naja, abgesehen davon ,dass Admira scheintot ist, wurde den Grünen schon wieder kräftig geholfen heute, das ist eigentlich schon mühsam und lästig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 super unterhaltsamer fussballnachmittag danke an die schieris, dass sie es so spannend gemacht haben - darf schaub weiterspielen und wird nicht wegen abseits zurückgepfiffen, kommt der bis dahin starke boyd zu einem billigen tor und die partie wird ein schützenfest - so muss der eisner noch zusätzlich überhart den dibon raushauen.... danach aber der auftritt vom trimmel....... ein traum, hab gehofft, dass er einfach mit willenskraft vorbeimarschiert und einen aston villa würdigen stangler reinhauen wird - danke an den ersatzkapitän, der den titel vollkommen zu recht trägt genau so unser kapitän himself...... wirkt super fit, spritzig, spielfreudig, kampfstark....... so ist er nach wie vor jeden cent wert, den wir in ihn investieren, genauso wie branko, der ebenfalls topfit wirkt und seit einigen spielen schon wieder der dreh- und angelpunkt in der mitte ist, der uns lange gefehlt hat und: ich liebe den zug zum tor vom starkl - das ist echt ein traum und der is ja sauschnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 2. November 2013 Sieg! Schöne Erfolgserlebnisse auch für Hofmann und Bole. Nach der roten Karte und dem Ausgleich hatte ich schon befürchtet, dass die Partie wieder mal kippen könnte. Ich war von seinem Spiel richtig überrascht. Also nicht so sehr von der starken Leistung, aber von seiner Spielart her. Ein sehr interessanter Typ, dem ich gar nicht so viel Potenzial zugetraut habe. Das muss man den Verantworltichen lassen. Mit Schaub, Sabitzer, Burgstaller und Starkl sind wir in der beweglichen Offensiv schon sehr gut aufgestellt. Hast ihn noch nie spielen gesehen? - Der hat, in seinen wenigen Spielen in der Kampfmannschaft, immer recht gut gespielt. nur bitte jetzt nicht übertreiben bei starkl. ja, es war ein gutes spiel von ihm, aber jetzt lass ma mal die kirche im dorf. Das sollte ohnehin klar sein. Der Bursche hat sich ganz einfach in seinen bisherigen Einsätzen immer brav aufgedrängt. - Man denke an Sturm letzten Herbst, Sturm im Frühjahr oder eben heute. - Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. November 2013 Und was hab ich geschrieben? Fraglich, obs überhaupt eines geworden wäre. War ja doch schon deutlich vorher abgepfiffen. Überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Gut, man muss jetzt nicht ausflippen aber BB und Shfg haben ihren Trend nach oben durchaus bestätigt, Starkl sicher eine Bereicherung für unser Spiel, wird aber, ähnlich wie Schaub, noch viel lernen müssen. Trotz eine miserablen Leistung der Admira in allen belangen waren wir in der Defensivreihe ned sattelfest, hätten offensiv einige Spielzüge fertig spielen müssn, sollte man auch klar feststellen. Wir haben uns (neben dem Schiedsrichterteam) das Leben im wesentlichen selbst schwer gemacht. In Summe stimmt aber die Richtung in die unsere Leistungskurve zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 2. November 2013 Sieg! Schöne Erfolgserlebnisse auch für Hofmann und Bole. Nach der roten Karte und dem Ausgleich hatte ich schon befürchtet, dass die Partie wieder mal kippen könnte. komisch, genau diese sorge hatte ich überhaupt nicht, ich habe irgendwie damit gerechnet, dass die admira nicht gut genug ist, um das auszunützen, und dass es den unsrigen eher einen zusätzlichen motivationschub gibt; außerdem habe ich an das auswärzmatch gegen sturm gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts